• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer November 08 - Kein Thema

ja, ich versetze mich schon in die Person hinein... mir ist bewusst, dass du durch den violett-schwarzen Verlauf des Hintergrundes eine eher unbehagliche Stimmung erzeugen möchtest (*schaut sich ängstlich um und hofft, dass Micha nicht zuhört* :p) und die arme Person durch die angedeutete Vogelperspektive klein erscheinen lässt... Hartes Licht, kalter Glanz...
Aber zuallererst fühle ich das Metall und das Latex als zwei sehr sehr unangenehme Dinge auf bzw. in mir ... Wäre sehr interessant, ob sich das in einer anderen Farbumgebung ändern würde...
 
also mal ehrlich:

Leute mit einschlägiger BDSM-Erfahrung lässt sowas kalt.
Höchstens ein mitleidiges kaltes Lächeln wäre zu erwarten .
:evil: :twisted: :evil:
 
Sumy, mir macht Dein Bild auch etwas Angst, aber nicht um die Abgebildete, sondern um mich, es ist, als würde sie mich bedrohen, wahrscheinlich ist das ihre Körperhaltung, die zusammen mit ihrem Augenblick auf mich bedrohlich wirken, als würde sie sagen: "lass mich in Ruhe oder..." *schauder* :lol:
 
wenn man nicht einschlägig ist, ja dann sind deine Empfindungen verständlich Tabs :)

komisch: es gibt Leute die sich freiwillig solcher Tortur unterziehen und daraus Lustgewinn erzielen.

Aber hier ist sicher nicht der Ort um darüber zu polemisieren.
 
Nein Beauty, nicht polemisieren; dennoch, das Bild steht hier und wirkt. Angst bereitet es mir nicht; bin distanziert und dennoch lösen die massive Fesselung, die schreienden Augen, der sich nach vorn biegende Körper, der kalte Glanz Unbehagen, komischerweise aber kein Helfersyndrom aus; bleibe unruhiger Betrachter.
Es ist auch kein freiwilliges BDSM. Schau nur auf den Hilfeschrei der Augen.

Ich finde, Sumy, dein Bild ist eine schreckliche Vision.
Wer tut einem Menschen so etwas an.
Gibt es sie wirklich diese Kranken?
 
na soweit ich Sumy bei dem ersten ähnlichen Bild verstanden hab, geht es ja nicht wirklich um BDSM, sondern um das, was dem Menschen an Zwängen auferlegt wird. So im Allgemeinen.
Oder Sumy? Was wolltest du uns sagen?
 
Wie du dir vorstellen kanst Rainbow ist dieses Bild eher als Gleichnis zu sehen.
Wer tut uns sowas an? Sowas geschiet andauernt, Menschen die uns von oben kalt herrab ansehen, die versuchen uns Maulkörbe anzulegen,die unsere Handlungsfreiheit einschrenken.

Ich habe viel für dieses Bild gemacht, unter anderem das ganze Outfit selber erstellt, aber wichtig war mir der Gesichtsausdruck der in SL ja nicht so ganz einfach ist.
Die Augen weit, ängstlich aufgerissen, aber dennoch den Betrachter fixierend, wiederstehend der Unterdrückung, Tränen gefüllt und dennoch ist das Feuer in ihnen noch zu sehen.

Vieleicht ist es das was einem in dem Bild berührt, wäre schön wenn es so wäre.

Und keine Angst, Sumy geht es im RL gut.
 
Eine einleuchtende Erklärung, Sumy. Zu dumm, dass wir immer erst das Vordergründige erfassen. Ich habe dich einfach unterschätzt, weil ich dich noch nicht so gut kenne.
Aber auf dieser Ebene wird alles klar. Und so betrachtet, hast du in meinen Augen eine beeindruckende Arbeit abgeliefert, wenngleich die Gesamtwirkung dieses Bildes mehr als radikal und ehrlich ist; außerdem impliziert es, auch dann nicht wegzuschauen, wenn uns die Szenerie im ästetischem Sinne abstößt.
 
Ich trau mich mal, noch zur technischen Ausführung etwas zu sagen. Ich weiß zwar nach den bisherigen Kommentierungen, dass die Kleidung aus Latex ist; aber der Oberflächenglanz der Arme, besonders aber der Beine erzeugt bei mir den Eindruck, als seien sie aus Metall.
 
@ Tabea: fand? ist sie schon zu Ende? schade :(
@ Rainbow: Latex wird, damit es elastisch bleibt zur Lagerung mit Talkum eingerieben, damit die Schichten nicht zusammen kleben. Da dies aber sehr stumpf aussieht reibt man es beim Tragen mit Silikonöl ein, was diesen Glanz hervorruft.

Swapps gerecht mal in Schriftgrösse 7 Ach so :oops: kaum zu glauben, aber ich habe das mal selber versucht Latexbekleidung selber herzustellen, einen Eimer flüssiges Latex und einen Fön, macht es bitte nicht nach, war eine riesen Schweinerei :roll:
 
Sumy Sands schrieb:
@ Tabea: fand? ist sie schon zu Ende? schade :(

Neeeeeeiiiiiiinnnnnnnneeeeennnnneee. Sie ist nicht zu Ende, natürlich nicht... ich weiß bloß nicht, ob sich noch jemand dazu meldet ... :)

Edit: sieht öliger Glanz nicht anders aus?
*Zunge zu den Mods rausstreckt*
 
Nun wenn du es als Gleichnis siehst, dann ist es mir doch schon zu endgültig:

zu eng ist der Anzug,
zu fest sitzt der Ballgag,
zu sehr schneiden die Fesseln ein
unterwürfig sind die Hände geöffnet.

Wo ist die Hoffnung wo das Aufbäumen, wo ist die Kraft zum Widerstand ?

Ich seh nur Hilflosigkeit und Angst.

Wir können uns wehren.
 
Nein Beauty, in dieser Situation bist du gefesselt, hilflos und wehrlos, endgültig.
Da kann Hilfe und Gegenwehr nur von außen kommen. Das meinte ich mit nicht wegsehen, auch wenn es oft so schwer fällt.
Wie gleichgültig stumpf sind wir manchmal, wenn wir den Schrei hören.
 
Rainbow Easterwood schrieb:
Wie gleichgültig stumpf sind wir manchmal, wenn wir den Schrei hören.

Da hast du wohl Recht Rainbow.
Aber ich meine - wenn man das nicht will - sollte man selbst alles versuchen es nicht erst soweit kommen zu lassen.
 
*gääääähn*
an sonem schönen Feiertag ist mir überhaupt nicht nach Bildermachen und Diskutieren ^^
*wieder einkuschel*
wünsch euch nen schönen Arbeitstach :p
 
Das finde ich auch, Beauty. Prävention ist möglich. So nun ist, finde ich, Sumys wichtiges Thema erschöpft.

Tabea, ich sehe deine Zunge nicht.
Wenn Sucarab und Sumy dieses rauhe rote Etwas, das dir da aus dem Mund hängt, sehen können, fühle ich mich fast wie bei Big Brother ( is watching you).
Wünsch dir einen schönen Feiertag
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten