1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer November 08 - Kein Thema

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 1. November 2008.

1. Violetta Miles

Violetta Miles Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaah :idea:

cool - DANKE!

2. Tamsin Congrejo

Tamsin Congrejo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Lano deine Bilder sind einfach durch die Bank ohne Worte - im positiven Sinne!

Finde alle herbstlich angehauchten Beiträge hier besonders schön, passt irgendwie zur momentanen Gesamtstimmung!

Ich bin im Moment kein besonders aktiver Bildbearbeiter deshalb schieb ich einfach mal mein letztes Bild rein!

Große Version davon hier:

http://farm4.static.flickr.com/3154/2961958601_a456bd20e8_b.jpg

Das Bild drückt im Grunde genommen eine Auseinandersetzung zwischen Glaube (dem religiösen) und Wahnsinn und/oder deren Aufeinanderprallen aus. Besonders darauf hinweisen sollten die eingefügten Schriftzüge (die man in der großen Version wahrscheinlich besser erkennen kann). (interessiert das überhaupt jemanden? :D)

Ich habe hier "wenig" bearbeitet, ein paar Brushes gesetzt, die Avatare weichgezeichnet und ein wenig Licht dazugezaubert!

Weiter im Text!

3. Glauch Auer

Glauch Auer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    auf Dich ist eben Verlass. danke, Schatz!!

4. Oliviero Karu

Oliviero Karu Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr schöne Beiträge von euch allen. Mir fällt leider zur zeit nichts zu diesem Thema was auch kein Thema ist ein, aber der Monat ist ja noch lang und vielleicht kommt ja noch was von mir.

Das Bild von Glauch ist einfach der Knaller, super klasse gemacht

5. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Schließe mich an, aber könnt ihr mal dieses "Schatzgedudel" lassen??? Da wird man ja ganz wuschig davon! :x :wink: :D

Tamsin, dein Bild muss ich mir noch in groß anschauen mit mehr Zeit... sieht nach einer sehr interessanten Bildidee aus. Wenn die Frage nicht zu persönlich ist, aus welchem Anlass heraus hast du das ungewöhnliche Bild gemacht?

6. Tamsin Congrejo

Tamsin Congrejo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    eeeehmmm! ich glaube ich denke zuviel über die abgründe der menschheit nach, ein persönlicher anlass stand jetzt net dahinter! :)

7. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    gosh tam... abgründe der menschheit huh? da hast dir einiges vorgenommen. bild ist - wie schon uff flickr gesagt - klasse.

btw @ all

5. november und bereits seite 5. wow!! klasse beiträge bis jetzt. sry, wenn ich imo net die zeit hab, zu jedem einzelnen was zu schreiben:

find das bild von dir jenny sehr touching. den kontrast zwischen fröhlichen pose und eher tristem hintergrund find ich gerade gut. farben passen für mich perfekt.

lano dein bild ist bereits farblich ein hingucker. und dass du net zufrieden bist, zeigt, welch hohe anforderungen du an dich selbst stelltst. ich find´s sehr gut, "nur" die spiegelungen im wasser sind mir an manchen stellen etwas zu streng (bspw unten links im bild die spiegelung der säule). den kniff mit der textur und dem lichtstrahl find ich klasse. wäre da in diesem leben wohl net drauf gekommen.

glauch dein bild ist schon deshalb super interessant, weil es durch die "umwandlung" in diesen zeichen- comicstyle "anders" im positiven sinne ist.

ach und danke claro für den lacher, den ich bei deinem bild hatte. *gg*

8. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

na servus -
    und wieso hatte ich keinen Lacher?
    Intellektuell nicht auf der Höhe?
    Zu Blond?
    ...
    na warten wir´s ab
    :)

9. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    jaja, der Zweite kann immer nur loben und loben und loben *laut gähn* Gibts nicht mal so ein richtiges Zerreiß-Feedback? Mein Gott ist das harmonisch hier! :wink:

Tamsin, das war der abgründige Teufel in mir *grins*

10. Cynthia Ultsch

Cynthia Ultsch Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    :) ich liebe das Thema :D

Ich hab hier ein Bild, was mir sehr am Herzen liegt...
    Ist das erste Bild mit meinem Bamboo gewesen :D
    Und glaub dass ist das erste Bild, an dem ich fast zwei Tage gearbeitet habe, auch wenn es auf den ersten Blick viell. nicht den anschein macht. *nods*

Grossansicht: http://farm4.static.flickr.com/3220/2925465406_433e4378fc_b.jpg

Die genauen Bildbearbeitungs Steps kann ich leider nicht mehr nachvollziehen...
    Soviel kann ich aber sagen...
    Es sind Zwei Bilder... einmal komplett mit den Avies am strand aufgenommen und dann einmal noch ein wenig mit den WL settings gespielt um schöneres Wasser zu bekommen...
    Dann viiiiiiiel in PS gearbeiten... weich gezeichnet... schatten... licht... contrast... unter anderem auch zwei filter... (weiss leider nicht mehr welche) u.v.m.

Ich denke, es wird zu diesem "kein Thema" noch einiges von mir kommen :)

Neuere Bilder und dann auch mit "genaueren" Bearbeitungs Steps (!) :p

Grüßlis :)

11. Glauch Auer

Glauch Auer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Love and Peace, Sister. Hier, nimm nen Keks. :wink:

12. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte auch einen dieser ruhigmachenden Kekse Glauch!! 8) Nein, besser drei!!

13. Oliviero Karu

Oliviero Karu Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse Bild Cynthia, die Bearbeitung des Bildes ist ja einfach nur sensationell. Bei dem Ergebniss kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du 2 Tage daran gesessen hast.

Freu mich schon mehr von Dir hier zu sehen

14. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus zusammen!

Beauty schrieb...
    und Iman schrieb...
    DIESES Bild (?) hat überhaupt nix mit Intellekt, Haarfarbe oder Strickmuster zu tun!

Es gibt keine Aussage, keine Botschaft, keinen Grund etwas verstehen zu müssen und schon gar keinen Anspruch daruf, dass es verstanden werden will.

Es werden drei Formeln dargestellt, die etwas berechnen.
    Was? Ich werd's Euch nicht vorenthalten, wenn's dann fertig ist.
    D'rum heißt's ja immer noch... Abwarten!

Servus

P.S.: Einige kennen das, was dabei herauskommt! :wink:

15. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Und trotzdem Claro, da das Bild in einem bestimmten Kontext gepostet wurde, empfange ich eine Botschaft (die zweifelsohne auch darin steckt oder willst du das etwa leugnen???)

Es sagt mir:

Liebe Stürmer, ich soll euch vom gefinkelten Claro sagen, dass ich keine Botschaft überbringe! Servus.
    :D

16. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ..gibt es dann denn überhaupt einen Grund, es zu betrachten? :p

17. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber klar, dieses Bild lacht mich provozierend an und zaubert mir genau deswegen ein Lachen ins Gesicht. Geht es dir nicht auch so Lano??? Und ist das dann kein Grund, es zu betrachten? :)

18. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Wahrscheinlich sollte man einfach kein Aufhebens um Nichts machen wo es doch eh themenlos und nichtssagend ist :)

Ich frag mich eh warum wir immer alles verstehen müssen..ehm wollen, lol

19. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    und über dem gewollt nichts sagenden Bild vergessen wir total das viel sagende Bild von Cyn... Wirklich bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Und die Farben find ich schön. Und überhaupt...*hüstel*
    Ich freu mich auf weitere Bilder von dir :)

20. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    *nickt zustimmend*

jaja das bild von frau ultsch ist super gut und man sieht die arbeit, die drin steckt. und nu husch husch ans nächste bild...

(und wehe tabs *versucht streng zu schaun* du sagts ich würde nur loben, loben und loben.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden