1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer November 08 - Kein Thema

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 1. November 2008.

1. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ach ja, das wollt ich noch fragen: Wie hast du die zwei Ebenen/Bilder zusammengebracht? Weißt du das zufällig noch? Ich mein jetzt, hast du mit Masken gearbeitet oder einfach nur nen Ebenenmodus gewählt...

Und klar Micha lobst du immer nur rum, sieht doch jeder! :p

2. Leeloo Graves

Leeloo Graves Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein wunderschönes Bild Cynthia. Ich bin echt begeistert, diese Stimmung, das Licht. Es sieht so realistisch aus, und dennoch als wäre es einem Traum entsprungen.

Wuunderschön. Und ich freue mich echt auf neue Bilder mit detailierter Erklärung:)

PS: @ll:
    darf ich hier auch mitmachen?

3. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
  4. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

das habe ich einfach überlesen :wink:

uff, soviele neue schöne Bilder, und noch keine Gelegenheit, sie in Ruhe zu genießen und dann zu kommentieren... nur schonmal zu Cyn: WOW! heiiiiiiiß :D

5. Selina Forder

Selina Forder Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Auf meiner Reise durch "The Tunnel of light"...

Ohje... was habe ich gemacht. Ich habe mir drei bzw.4Fotos rausgesucht, die ich dort geknipst habe.

1. Von der großen Tasse versucht Kanten zu enfernen, Licht und Schatten einzuarbeiten.

2. Die blauen Lichter auf allen Bildern, erst scharf nachgezeichnet, dann weich mit der Auflage "Aufhellen" und dann noch mal einzelne Lichter scharf nachgezeichnet.

3. Habe auf allen Bildern Blendflecke eingearbeitet.

4. Das Bild mit der großen Tasse: Tasse ausgeschnittenund auf neuer Ebeneeingefügt. Sokonnte ich den Hintergrund wegradieren, so dass ich einen kleine out of bound effekt habe. Das Bildnoch mit Kontur von 3Pixel versehen,wie die anderen Bilder auch.

5. Die zwei kleineren Bilder habe ich noch mit dem Verzerrungsfilter bearbeitet - Strudel.

6. Für den Hintergrund habe aus einem Bild nur die blauen Lichtstrahlen rauskopiert auf schwarzem Hintergrund gepackt und noch etwas radiert....

7. Alle Ebenen zusammengefügt,nochmals einen Blendeffekt auf die große Tasse.... ... :? Hoffe habe nix vergessen....

:twisted: Feuer frei.... :D

6. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    gar nicht Feuer frei. Mal was total andres, schon allein das macht das Bild interessant. Und deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Scheint ein schöner Ort zu sein, haste mal LM? :)
    Mal schaun, was unser Lobes-Micha dazu sagt :twisted:

7. Selina Forder

Punkte für Erfolge:
    0
    :lol: ich und landmarken .... mal sehen, wenn ich es die tage schaffe wiederonline zu gehen, sende ich sie dir gern, aber wenn du in der Karte unter suche: Tunnel of Light eingibst, müsstest du schon dort landen.... :oops:

8. Rainbow Easterwood

Rainbow Easterwood Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Selina und der Wunsch nach Tee am Ende der psychodelic journey

Was hast du genommen?
    Gras oder Pille?

9. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    @Claro: sind die Auflösung deines Tafelbildes etwa deine wunderschönen Lichtgemälde?

10. Selina Forder

Punkte für Erfolge:
    0

:shock: Sowas fragte mich gestern auch mein Mann, als ich mich mit meiner Schwiegermutter unterhielt. :oops:

:lol: :lol: :lol:

11. Rainbow Easterwood

Rainbow Easterwood Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ein schöner Impuls für das nächste Bild, Selina

12. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
  13. BKaT Bagley

BKaT Bagley Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    24
    So hier mal die SURL von tunnel of lights.....dachte ich geb euch die mal....da tabea ja nach fragte bin ich ma so frech und frei und stell sie hier für alle rein....ich war dort auch schon öfters.-....es ist jeden besuch wert :) nur wer nicht schwindelfrei ist ^^ sollte sich eine tüte mit nehmen :pP

http://slurl.com/secondlife/Tunnel of Light/80/163/25

Lg BKaT die den freienfall soooo liebt auf der sim.....^^...

14. Selina Forder

Punkte für Erfolge:
    0
    :shock: boah, bist du frech, Rainbow... :twisted: Na warte....

@ BKat.... supi, dankeschön.... so bin ich aus dem schneider...*puhschweißvonstirnwisch*

15. Cynthia Ultsch

Cynthia Ultsch Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Mit masken... und vielen ebenen!!

Und freut mich das es euchgefällt :) \oo/

Mit neuem (guten) bild könnt im mom e weng dauern... aber der Monat is ja noch lang. mne! :)

16. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

...und sowas passiert einem in diesem "Tunnel of light"

ist eigentlich unbearbeitet....

einzig - ich hab den Rahmen drum gemacht und
    den zusätzlichen Sternstrahleneffekt mit Picture Publisher 10
    eingefügt.

Eine Reise dahin ist lohnenswert aber man sollte sich auf einiges gefasst machen :)

17. Selina Forder

Punkte für Erfolge:
    0
    :D wow, ich glaube da muss ich wohl doch nochmal hin, habe so das gefühl, dass ich noch nciht alles gesehen habe.... :shock: schön :)

18. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus!

Beauty... sowas lässt mein Herzerl höher schlagen :D

Servus!

19. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    tja, wozu andere komplizierteste, grausigste Formeln brauchen, das legt die Beauty eben mal so in fünf Minuten hin! Sollte uns das nicht zu denken geben Claro?! :lol:

Edit: Beauty, sendet dieses Bild eine Botschaft aus? Und darf ich ggfs. eine empfangen? Fragen über Fragen! :twisted:

20. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Hmmm....

Beauty... Nomen est Omen...

Claro... hmmm... eigentlich auch Logo... Nomen est Omen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden