1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer: Posen

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Iman Dryke, 30. September 2008.

1. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

Hallo meine Lieben,
    aus gegebenem Anlass, und weil ich Posesüchtig bin und manchmal etwas Spezielles im Kopf habe, das ich ohne fremde Hilfe nicht auf Anhieb finde, und weil ich es auch können will und weil ich niemanden nerven will und weil ich denke, dass es gerade für eine Gruppe wie die unsere sinvoll wäre, und und und... :lol:

Hätten die Bilderstürmer, die mit Qavimator nicht umgehen können, Lust an einem Kurs teilzunehmen, um die Grundlagen für die Posenerstellung zu erlernen?

Und was noch wichtiger ist: hätten die Bilderstürmer unter uns, die sich damit auskennen, Lust uns ein bisschen beizubringen?

Liebe Grüße,
    Iman

2. Amelia Fayray

Amelia Fayray Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    jaaa ich hätte lust :) habe schon ein bissl rumprobiert, die ein ,- und oder andere pose hochgeladen habe ich schon (mehr oder weniger erfolgreich) iss aber nicht sooo schwer wie es aussieht:) und ein austausch und rumprobieren zu besagtem thema fände ich cool ....
    man findet halt einfach nicht immer dass was man grad aussagen möchte:) da isss selber machen schon mal angesagt;-)

3. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    ich häng mich auch dran, als lernen wollender Newbie

4. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

uih, da hab ich ja Null Ahnung.

Das ist bestimmt zu wenig um da mitmachen zu können ?

5. Panjomy Ames

Panjomy Ames Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    würde mich gern mit einreihen :wink:

6. Selina Forder

Selina Forder Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    oh ja büddeeeeee... ich will auch.... ging esmir doch heute erst so... und ewigkeiten nach Posen suchen habe ich auch keinen Bock...man lernt ja nie aus und schaden kanns sicher nicht! Tolle Idee!

7. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Beauty, ich bin genauso blond wie du :)))

Jetzt sind wir schon so viele, die lernen wollen. Gibts auch mal jemand, der uns was lehrt??? :shock:

Durchführen könnten wir das Ganze im Atelier...

8. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

das ist ja cool!! freut mich, dass ich nicht allein in meiner Unfähigkeit bin :lol:

@Beauty: siehe oben *gg*

9. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    gibt es jemanden, der sich der blonden Frauen erbarmt??? :wink:

10. Greta Heron

Greta Heron Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich würde mich auch in die Reihe der Teilnehmerinnen stellen, (wenn auch völlig unblond *g*) wenn sich einer findet, der so ne Art Kurs machen würde. Ich hab zwar schon ein bissel mit dem Qavimator rumgespielt, aber dazulernen kann nie schaden.

11. Sorry fürs Reinquatschen, aber Epposina hat doch schon mal einen QAvimator-Kurs gemacht, vielleicht könnte sie den für euch wiederholen.

Ansonsten ist ja Cyn Ultsch der absolute Posen-Profi.

Wenn euch ein Web-Tutorial hilft (mir hat's gereicht): http://www.mermaiddiaries.com/2006/11/build.html hat ein dreiteiliges Tutorial (Mitte der Seite, "Poses and Animation [libary:f76f171134]Bewegungsabläufe für [Avatare]. Diese sind oft in bunten Ball-[Objekte] auch [Poseballs] genannt eingebaut und können nur mit externen Programmen ausserhalb von [SecondLife] neu erstellt werden.[/libary:f76f171134] Tutorials").

12. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

muß ja nicht "Einer" kann durchaus auch "Eine" sein, die uns wissbegierigen Frauen was beibringt :shock:

13. Dragonwings Yalin

Dragonwings Yalin Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    *Sich mal neben Greta stellt* :)
    Bin zwar (noch) kein Bilderstürmer, aber wäre auch sehr interessiert an einem Quavimator Kurs bzw. Wissensaustausch.
    Hab schon einige Zeit mit Quavimator gearbeitet, nur treten immer wieder
    Probleme auf bei der Erstellung von Posen & Anis.
    Am effektivsten ist es doch innerhalb einer Gruppe zu lernen. :)
    Grüße
    Dragon
    :)

14. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    *ruft mal laut nach Frau Eppo und hofft dass sie hier mitliest*
    ich schreib ihr mal...

*überleg*
    Unser Lehrer/Lehrerin könnte ja diese neue Technik dieses zap-TVs oder wie das hieß für sonen kleinen Lehrgang für blonde Frauen einsetzen, das wär mal was Neues...
    (ja ich weiß, auf youtube gibts mit Sicherheit auch Videos, das ist aber uncool :wink:)

Und im Atelier probieren wir die Posen dann aus und lachen uns krank und machen lustige Bilder

15. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Klar ... aber das mit den Posen machts allein ;)

16. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wäre auch gern dabei.. vor Allem wegen dem Totlachen :twisted: :wink:

17. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Magus, du willst??? Los komm, ich kann mir keinen besseren Lehrer vorstellen. Bitte schriftlichen Antrag an mich! *freu* und :p und :twisted:

Klasse, das so viele mitmachen wollen. Wenn Eppo zugesagt hat (davon geh ich einfach mal aus :wink: ), bequatschen wir dann Termin usw...

18. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Magus hat mit den Posen nix am Hut sagte er..insofern bleiben wir unter "Ladies". Er kann sich dann ja der Bedürftigen annehmen im Anschluss.. :twisted:

19. Senna Demina

Senna Demina Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn sowas zustande kommt mache ich auch gerne mit, hab schonmal ein bisschen damit rumgeklickt aber nix vorzeigbares hingebracht :oops:

20. BKaT Bagley

BKaT Bagley Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    24
    /me leise den Finger hebt und sich dazu bekennt auch Posensüchtig zu sein :oops:

Stell mich auch in die Reihe der lernwilligen :p

Lg BKaT

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden