1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer: Posen

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Iman Dryke, 30. September 2008.

1. Man, ich krieg die Grusel, wenn ich den Chatlog lese :oops:
    (wer das liest, ist doof :p )
    Aber macht nur weiter so, quält eure Mitmenschen :lol:

2. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, hast recht. Wir müssen eindampfen. Macht aber Arbeit, das gut aufzubereiten... Hat jemand Zeit und Lust?

3. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Also...chaotischer Natut die zwar bin, kann ich auch anders (noch mühsamer.. :p ):
    Ich finde, dass wir das so machen, wenn sich Eppo schon die Mühe nimmt und macht: während der Treffen eine Vorblödel- oder auch Begrüssungsphase gennant haben, dann den Eppo-Theorieteil gekoppelt mit Praxis, während dem wir nicht ganz so viel reden wie sonst, mit einem Frageteil nachher, plus, noch nachherer einer Nachblödelphase, für die die unter strakem Entzug gelitten haben während dem Theorieteil...
    So wäre das ein bisschen einfacher den chatlog ohne viel Rausschneiden zu verwerten.

Ja, klingt trocken..ist mir aber ernst :lol:

4. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    ich versteh dich nicht :shock: Kannst du nochmal für kleine Tabse erklären? :oops:

5. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    1. Wir dödeln und blödeln und quatschen wie irre..
    2. Eppo beginnt und wir hören zu, abgesehen von wirklich dazugehörigen Fragen, oder melden wenn was nicht funktioniert..
    3. Eppo ist fertig und wir können weiterquatschen..u.s.w. u.s.f.

Einfacher verständlich? :p 8)

6. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    /me schaut dich sehr zweifelnd an...

rat mal von wem ich 3kg Chatlog gelöscht hab *grinst spöttisch*

7. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Boahhh..bist du fies!!!! :lol:

Ich hab während dem wichtigen Teil nur "hihi gesagt!!!! Stimmts oder hab ich recht??? Geh nachschauen *schnuteziehend wartend dasteht*

8. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

huhu... *schüchtern mich zu Wort melde*
    wovon reden wir gerade? Von Tabs Chatlog auf Seite 12 oder von dem Sammelthread, den ich gestartet hab? oder beides? wo ist was gelöscht worden? :lol:

soll ich saubermachen?

9. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein Iman, war nur ein Vorschlag für die Zukunft..um uns vor weiteren Säuberungsaktionen zu schützen :wink:

10. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Iman, ich hatte den hier eingestellten Urspungs-Chatlog schon etwas gesäubert von (unter anderem Evias) Geschwatze :p Aber wenn wir einen neuen Thread zum selben Thema starten, sollte der sich signifikant von diesem hier unterscheiden. Deshalb dachte ich, dass wir im ernsthaften Posenthread noch knapper und sachlicher werden sollten...
    Also richtig tutorialmäßig. Oder seh ich das zu verbissen? :x

11. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

Zu verbissen würde ich keinesfalls sagen, ich denke eher, dass wir da etwas einander vorbeigeredet haben.

Meine Idee eines Extrathreads war nicht dafür, dass er tutorialähnlich aussieht, sondern eher dafür, dass die Logs sofort zu finden sind, ohne sich hier im Posenthread durch die vielen Seiten kämpfen zu müssen.

Ich finde unsere Diskussionen, Kommentare, Fragen etc... hier schon sachlich genug und mit dem nötigen Spaß :D, bin aber offen für alles *nod*

12. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

utopisch, würde ich sagen :lol:

13. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    na wir können es ja morgen mal probieren *beißt sich schon mal vorsichtshalber auf die OFF-TOPIC-ROT geschminkten Lippen* :lol:

14. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Da hast du natürlich völlig recht Iman *lacht schallend mit* :lol:

15. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

heute, heute, heute, heute.... *vor Aufregung hin und her hüpfe*

Ich muss meine Hausaufgaben machen!! *schreck* Hab noch keine Animation erstellt :oops:

Heute aber nicht mehr plond, oder? :twisted:

16. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    naja, so honigblond sollte es schon noch sein, oder? :wink:
    Iman, ich hab zwar meine Kniepose hinbekommen, aber das mit dem Ausschneiden und umkehren nicht. Der Qavimator ist schlicht und ergreifend abgestürzt, als ich auf cut geklickt hab...
    Gibts nicht einfach nen Befehl: Pose umgekehrt laufen lassen? :?

17. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

Das ist ja ein Ding :?
    ich kann es mir nicht vorstellen, dass man die Pose umgekehrt laufen lassen kann, aber ich werde mal schauen...

wieso kann man eigentlich nichtmal auf "undo" klicken?? :shock: :cry:

18. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
  19. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

Tabs, haste heute die Haare extra mit Calgoneet gewaschen? :lol:
    also ich bin heute da :)

20. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich kommen kann, aber düse zu euch, auch wenn ich verspätet sein sollte. Ob blond ob schwarz, ob rot, ob braun...Posen werden geliebt von allen Frau'n.. :wink:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden