1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer: Posen

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Iman Dryke, 30. September 2008.

1. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Nachträglich nochmals ein grosses Danke an Eppo, die uns das Posenmachen lehrte, bzw. die verstopften Kanäle öffnete :wink:

Mich würde noch interessieren, wie das bei euch allen ist mit den Gesichtsmimiken, die man einstellen kann beim Hochladen. Ist es so, dass diese nur umgesetzt werden bei Anis, und diese bei Posen zwar eingestellt werden können, aber nicht umgesetzt werden nach dem Upload? Bei mir ändert sich der Gesichtsausdruck jedenfalls nie (bei Posen!), egal was ich einstelle....

2. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    darfst nicht so viel Botox spritzen *fg und auf seriöse Antwort hoffend*

3. hmmm, das geht mir haargenau genauso... Dummdingdas....
    Kann ich einstellen, was ich will :cry:

Lös ich über Umweg, in dem ich ne Geste aus der Ani/Pose bastel, da kann man den Gesichtsausdruck einstellen....

4. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Das hab ich vermutet. Ist also möglich, dass die Gesichtsmimik nur effektiv zu verändern ist bei Animationen und bei Posen statisch bleibt.. schaaaade! :)

5. Babygirl Whitfield

Babygirl Whitfield Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  6. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    bist du vieleicht so nett den Post so zu schreiben, dass er verständlich ist, dann habe ich vieleicht auch eine Idee wie ich dir helfen kann, sorry :roll:

7. Babygirl Whitfield

Babygirl Whitfield Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    naja hab ne standpose gemacht..also nichts animiertes..aber die hat sich halt trotzdem noch bewegt..kopf etc...aber freundin hat mir das nu schon erklaert :D danke trotzdem sumy :pPP

8. Atze86 Loon

Atze86 Loon Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    -----------------------------

9. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Atze, ich denk du bist frisch verliebt? Und trotzdem oder grad deswegen so blutrünstig :lol:

*besorgt nach Katta schaut*

10. Atze86 Loon

Atze86 Loon Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja hehe, das mach ich alles wenn Sie nicht da ist :)
    Da kommt dann der Spieltrieb durch hehe

11. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    also ich schau da nicht "nur" auf die pose, sondern auf das ganze setting, vor allem den winkel und die reflektionen am boden. is dat sl?

12. Atze86 Loon

Atze86 Loon Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Nein, Hintergrund ist Render Artwork :)
    Hab es nur noch ein wenig ausgearbeitet das es zu meiner Pose passt.

13. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    schade, ich dacht kurz "ein grund mehr mal wieder in sl zu schauen". aber zur pose passt´s klasse und - wie gesagt - ich finde den winkel der aufnahme klasse, that works!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden