• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer: Posen

evia, was meinst Du mit Einstellungen? eigentlich habe ich rein gar nichts an dem Programm geändert, und sowieso kann man nicht allzuviel machen, habe ich den Eindruck, nichtmal das "undo"-Button funktioniert *heul*.

aber so sieht es bei mir aus, klick aufs Bild :-D

 
Vielen Dank Iman! :) Den einzigen Unterschied den ich sehe ist, das deine Regler gleich unterhalb des Bildes ganz rechts sind, zumindest die roten....
 
huch, frag mich nicht, was das zu bedeuten hat :lol:

@Tabs: Dragonwings wollte auch zum Treffen kommen, obwohl sie keine Bilderstürmerin ist. War das ein Versehen, dass sie nicht auf die Liste steht? Oder habe ich mal wieder etwas verpasst? *gg*

ich freuuuuu mich, ich freuuuuu mich!! :-D
 
update
Zeit:
Mittwoch, der 08.10.08
ab 21:00

Ort:
Bilderstürmer-Atelier:

http://slurl.com/secondlife/Coco Beach Nohea/181/9/25

Teilnehmerinnen:
Eppo natürlich
Evia
BKaT
Senna :)
Anja
Beauty
Amelia
DD
Iman
die rotäugige Greta is auch dabei
Selina is auch dabei
die schüchterne zizzy is auch dabei :)
Laflute kommt auch
Dragonwings kommt auch (danke Iman)
und Sonjasi kommt auch
na und ich auch, klar

Guten Morgen *gäääääähn* (haben wir schon eine Gähn-Pose???)

Ach Linda, könntest du bitte bisschen anbauen? OMG, wolltest du nicht auch kommen??? :oops: Also kommt einfach alle, es ist keine böse Absicht, wenn jemand nicht in der Liste steht. Einfach die totale Schusseligkeit meinerseits. :wink:
 
Tabea Dibou schrieb:
Also kommt einfach alle, es ist keine böse Absicht, wenn jemand nicht in der Liste steht. Einfach die totale Schusseligkeit meinerseits. :wink:

ach, quatsch! ich fragte mich wirklich, ob es eventuell daran liegt, dass Dragonwings abgesagt hätte, und ich es mal wieder nicht mitbekommen hab :)

ich hab heute morgen mal wieder eine Pose reingepackt, diesmal eine, wie Tori Amos Klavier spielt, na ja, wenn sie nur an einem Klavier spielt. Da kommen noch sicher mehr :twisted:
 
Hallo Ihr Stürmer :)
Freu mich auf morgen Abend..wird bestimmt lustig.
Hoffe nur Laflute bringt ihre Katze mit..und ja wenn ich nicht käme hätt
ich abgesagt *grinst*
Wir sehn uns..
Grüße
Dragon
:)
 
Ja, freu mich auch schon auf morgen abend...:D :D :D

Weniger aber freue ich mich auf die vorherige Installation des Zwangsupdates *hmpf* :evil: :twisted: :evil:

Ist doch total doof, wenn man nachts bei der Heimkehr nur mal kurz in SL gucken will und dann sagt SL angesichts deiner Version:

............. Du kummst hier nit rein!

/me schmollt :roll: und bleibt dann halt bis morgen off 8)
 
Heute ihr Süßen, ist der denkwürdige 08.10.08, der Abend der plonden Posegirls!!!
Wir werden in die Geheimnisse des Posenmachens eingeführt, sowohl statisch als auch kinetisch, wie Eppo so schön sagte... :)
Also, schön gelenkig halten :lol:


update
Zeit:
Mittwoch, der 08.10.08
ab 21:00

Ort:
Bilderstürmer-Atelier:

http://slurl.com/secondlife/Coco Beach Nohea/181/9/25

Teilnehmerinnen:
Eppo natürlich
Evia
BKaT
Senna :)
Anja
Beauty
Amelia
DD
Iman
die rotäugige Greta is auch dabei
Selina is auch dabei
die schüchterne zizzy is auch dabei :)
Laflute kommt auch
Dragonwings kommt auch (danke Iman)
und Sonjasi kommt auch
na und ich auch, klar

Guten Morgen *gäääääähn* (haben wir schon eine Gähn-Pose???)

Also kommt einfach alle, es ist keine böse Absicht, wenn jemand nicht in der Liste steht. Einfach die totale Schusseligkeit meinerseits. :wink:
 
*Finger heb* ich auch nicht!! Ich hab eine Frage, zwar habe ich eine vorübergehende Lösung zu meinem Problem gefunden, aber vielleicht geht´s besser? sehen wir heute abend mal :)
 
*lol* geht es auch kupferfarbig? oder hellbrünette? so ganz blond sind wir alle wohl nicht mehr *gg* ich glaube ich hab kaum was Plondes im Inventar :twisted:
 
naja Iman, plond wär schon gut. Über Platin-, Weizen-, Honig-, Alhambra im warm-gelblichen Abendlicht-Plond und solcherlei Abstufungen können wir wohl reden, aber Kupfer??? :shock:

Und denkt an nen schönen schlampigen Trainingsanzug, wir brauchen Bewegungsfreiheit!

Eppo, da meine Ballettpose bei jedem Gebrauch anders aussieht, kann man wohl kaum von Wissen sprechen :lol: Der Zufall ist der Herrscher über meine Posen - bislang jedenfalls. Und von der Kinetik *guckt geheimnisvoll in die Runde* sprechen wir mal lieber noch gar nicht... :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten