• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer: Posen

Liebe Tabea...du wirst es nicht glauben, aber sanam wartet nicht nur bereit mit plonden Haaren, bis es 21.00 Uhr ist...nein, sie hat sich gar erinnert daran, dass ein Trainingsanzug (von wegen Beweglichkeit) erwünscht ist *nickt stolz*

*winkt Iman zu* Liebe Iman.... du verstehst bestimmt, dass Schuhe mit Hacken nicht so wirklich zum Trainingsanzug und schon gar nicht zu unseren voraussichtlichen Verrenkungen passen.... Aber vielleicht müssen wir uns nach soo schweisstreibenden Aktionen duschen im Anschluss, so dass wir uns in unserer Alltagskluft noch begutachten können.. :p

---Tante Edit schreibt Haare mit gross H--
 
*grins*

Und bringt jemand ne Kamera mit???

/me stellt mit Erschrecken fest, dass der Gummi der Schlabber-Trainingshose ziemlich einschneidet...
 
hmmm, plond geht klar, aber trainingsanzug ? hmm habe isch ned - isch nehm ne olle schlabber freebie jeans :) turnschuhe und t shirt ....erlaubt ?
*g*
 
oh oh, ich seh schon das Problem, evia. Na ja, dann eben mit Turnschuhen :)

Tabs, geht eigentlich auch ein ganz langer, kuscheliger Wollpulli? :D
 
was wir müssen uns da bewegen?

Ich dachte wir werden bewegt , lol

Isch habe gar keinen Trainingsanzug. hihi
 
Soooooo hab mich schon mal frisch geduscht.....Trainignsanzug und Plonde Parücke rausgekramt.....bissi lecker zeugs noch in mund gesteckt....und wääääääre readdyyyy für nachher....aber iss ja noch bissi...^^......

1223489807_bkatbereitfrheuteabend.jpg


Edit: habs bild verkleinert....total vergessen beim hochladen *imsorryblick*
 
huhu, bitte bitte, denkt ihr dran, dass die maximale Breite der Bilder in den Post ca. 550-580 Pixel beträgt? :)

ist das schlampig genug, Tabs? *lol*
ich freu mich, yippieh!!!

yippiehdu8.jpg
 
/me lacht laut :lol:

Oh Gott, seht ihr geil aus! Das ist ja fast so gut wie unser Dickentreffen! Iman, hast du die schafswollenen Socken rausgekramt?

Bkat, könntest du dein Bild bitte bitte ein bisschen kleiner machen? so wie es Iman geschrieben hat? Sonst sprengt es hier alles... :wink:
 
Girls..ihr seid krass fies durchgestylt.. ich komm als schätzungsweise 15-jähriges Jane Fonda nacheiferndes Girlie *gg*
Ach und die Brille wegen der Abendsonne ist ein Muss? *überlegt sich vielleicht doch einen auf intellektueller zu machen mit ihrer Lesebrille - könnte dem Haufen nicht schlecht tun*
 
HUHU zusammen,

meine fotos von unserem shooting heut sind leider nix geworden, neuer viewer .....

Hat jemand mehr glück gehabt mit seinen shapshots?

Hätte gern ein zwei Bilder von der netten Truppe.

Hat Spass gemacht und großen Dank nochmals an Eppoooooooooooo ;-)
 
:lol: :lol: :lol: :lol:
Leider habe ich dank dem neuen Viewer auch kein gescheites Bild bekommen können...muss erst mal morgen sämtliche einstellungen machen *grummel...

aber dennoch wollte ich der (nicht Plonden) Menschheit, den genialen, super eroddischen und unwiederstehlichen (b)p-londen eindruck nicht vorenthalten....

1223499465_plondenpower.jpg



Hoffe einer von euch hat bessere Bilder erhalten....

Lg BKat und nochmals ein großes DANKE an Eppo :))))
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten