1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Präsentation unserer Bilder

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 19. Oktober 2008.

1. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Stürmer,

"Es gibt in unserem Stürmerfundus Dutzende hervorragende Bilder.
    Gemacht mit viel Feingefühl und fachlicher Kompetenz."

Zu diesem Satz von Athi musste ich sehr zustimmend nicken. Bis jetzt lungern die tollen Bilder mehr oder weniger in unseren Threads vor sich hin. Wie seht ihr das, soll das so bleiben oder möchtet ihr gerne, dass die Bilder präsentiert werden? Dann müssten wir uns mal Gedanken machen, wo und wie.
    Vielleicht könnten wir auch im Zuge des Relaunchs der Website eine bessere Präsentationsmöglichkeit im Forum bekommen *schielt zu Swapps*, vorausgesetzt, es besteht überhaupt Interesse euererseits.
    Wenn ihr abstimmt und für bessere Präsentation seid, könntet ihr gleich auch mal mit sagen, ob ihr ingame oder im Forum bevorzugen würdet?

Schönen Sonntag Abend
    Eure Tabs

2. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

upps...war ich die erste ?

na logisch, lol

ach und besser im Forum.

3. Greta Heron

Greta Heron Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich wäre auch fürs Forum.

4. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    48
    *nickt, ohne selbst genau zu wissen wie*

5. Amelia Fayray

Amelia Fayray Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    vllt auch in einem integrierten blog? wie bei fashion & style?

6. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    *freu* irgend ne Ecke werden wir schon finden, hm? :)

7. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    meiner Meinung nach ist ein gutes Bild ein gutes Bild, egal welcher Gruppe man angehört.
    Wenn die guten Bilder nicht zur Geltung kommen liegt das nicht daran, dass die Stürmer nicht genug gewürdigt werden, sondern daran, dass (mal mit Kreide gegessen) es schwierig ist dies im Forum zu realisieren.
    Die Stürmer sind ein Teil von SLi so wie die Bilder aller auch. Warum sollten die Bilder unserer Gruppe herausgestellt werden?

Soweit es einer inworld Ausstellung angeht bin ich dafür, wenn es den jemanden interessiert was wir so machen (hätte da vielleicht auch Land für)

8. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Sumy es geht - so wie ich das verstehe - garnicht um das "Herausstellen" unserer Bilder, sondern um das geordnete Sammeln damit sie nicht im Wust der vielen Textbeiträge untergehen.

Wenn wir schon ne Bildergruppe sind, dann können wir auch unsere Bilder als diese präsentieren - das hat nichts mit Elite zu tun.

9. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja genauso meinte ich das. Unsere Bilder gesammelt präsentieren und nicht im Threadwust untergehen lassen. Nix Elite oder rausstellen oder sowas.

10. Linda Paine

Linda Paine Guest

Darf ich erinnern? Die Bilderstürmer haben bereits Land dafür :idea:

11. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    sorry wird auch nie wieder vorkommen, dass ich selbstlos was anbiete :twisted:

12. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    aber nix streiten jetzt, ne? Wir haben ingame Land, ja. Trotzdem danke für dein Angebot, Sumy. Überlegen wir lieber konstruktiv, wie wir unsere Bilder präsentieren können, wenn denn die Mehrheit daran interessiert ist.

13. Laflute Winkler

Laflute Winkler Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Das mit dem Blog finde ich eine gute Idee !!

Gruss
    Flöte

14. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

Darf ich erinnern? :lol:

Schauen wir erstmal, ob das Forum oder lieber ingame bevorzugt wird.
    Ich bin fürs Forum :)

Wenigstens überlegen wir solange, bis die gefühlte Mehrheit abgestimmt hat :wink:

15. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Es geht auch beides ;-)

Ja du hast ja vollkommen recht. so um die 25 Stimmen werden wir schon kriegen... :wink:

16. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    So eine Stimme mehr von mir. Präsentation/geordnetes Sammeln unserer Bilder fin ich gut. Ob ingame oder im Forum oder gar beides? Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da es für mich sehr stark davon abhängt, welche Möglichkeiten bspw. hier auf sli (nach Relaunch) geboten werden.

17. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    von wegens der Präsentation: hab grad mal auf Flickr geschaut, dort ist unsere Gruppe mittlerweile gut vertreten! Stark! Muss man wirklich öfter hinschauen...

http://www.flickr.com/groups/slinfo-bilderstuermer/

Aber wär trotzdem schön, wenn wir im Forum eine Ecke bekämen, weil hier die Inhalte erzeugt und erklärt werden... Und wir ja hier geboren wurden...

18. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hm, nur 17 Stimmen. Na gut, dann entnehm ich einfach der Tendenz, dass ihr interessiert seid. :wink:

Heute Abend treffe ich mich mit Iman und BKat, unserer begnadeten Baumeisterin, um die Präsentation unserer Werke ingame zu besprechen. Auch eine Umgestaltung des Ateliers kommt in diesem Zusammenhang zur Sprache.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen.
    Zeit: so 19:00 Uhr herum
    Micha, wenn du eine Chance siehst...

19. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Frage:

war nicht "im Forum" die Variante, die mehrheitlich genannt wurde?

(wobei natürlich gleichzeitig ingame auch ganz lustig - aber mit größerem Aufwand verbunden ist)

20. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Antworten:

1. Weil es einfach schön ist, die Bilder ingame anzuschaun. Habs jetzt auf der Exolesung gesehen.
    2. Weil es ingame Interesse gibt, unsere Bilder auszustellen
    3. Weil der Arbeitsaufwand vertretbar ist
    4. Weil ich die Bilder selber einsammeln werde, darf ich auch den Mund in Sachen ingame-Präsentation aufreißen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden