1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Präsentation unserer Bilder

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 19. Oktober 2008.

1. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Tabs

werds versuchen, kanns aber (noch) nicht versprechen. habe morgen termin am anderen ende der republik. bahn hat gerade (trotz buchung) gesagt, dich (und alle anderen auch) fahre ich da net hin. luleuch geht a nimmer so kurzfristig. imo sieht´s also so aus, als darf ich mich heute noch ins auto hocken, um morgen früh rechtzeitig da zu sein. ich würde heute abend on kommen, wenn jmd kurzfristig meteoriten besorgen könnt. das dürfte nötigen freiraum schaffen und zum chanceln des scheiß termins morgen führen. koordinaten gibt´s auf nachfrage... *schlechte laune hat*

2. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    hihi, bin gespannt, wie es am Montag aussieht, da bin ich auch auf die Sch-...bahn angewiesen...
    Keine Panik auf der Titanic, wir kriegen das heute abend schon mit Frauenpower gebacken ;-)

3. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    bin mir sicher, dass ihr das hinbekommt. @ montag: good luck.

4. Glauch Auer

Glauch Auer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ... und redet den ganzen naechsten Tag nicht drueber? 8)

5. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht ham´ses doch net hinbekommen und schweigen es jetzt tot. dazu würde diese neuerliche verkleidung der chefin passen; sie glaubt man erkennt sie net in diesem federzeugs... :lol:

6. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

ich frag mich ja auch was das mit diesen Vögeln nun wirklich auf sich hat....

und vor allem die Frage worauf man da hingelenkt werden soll...

,,,es kann doch nicht nur das sein was Magus immer denkt wenn er den Vögeln zusieht, lol

7. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    *augenverdreh*

Mein Gott seid ihr neugierig! Also die Iman und ich, wir haben uns sehr angeregt mit einem netten, strohblonden, forenbekannten Herrn unterhalten. Die Präsentation unserer Bilder spielte eine untergeordnete Rolle dabei :oops:
    Wir müssen uns also nochmal treffen... 8)

Soooo, alles klar nune??? :x

8. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

ob ihm das an Zweideutigkeit reicht? :lol:

9. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    war ich wohl doch etwas voreilig mit meinem "ihr bekommt das hin" gestern huh?

10. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

boah, jetzt wird er frech! :lol:

11. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Wolln wir uns ernsthaft nochmal verabreden??? Auch an BKat gerichtet die Frage...

BKat heißt Bußgeldkatalog, stimmts???

12. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

von mir aus gern! nur nicht heute... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden