• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Reality

Tabea Dibou

Superstar
Auf der Mathildenhöhe war ich auch schon, bäh. Und das ist ja ein süßer kleiner Pfropfen Beauty, hast du schön getroffen, aber wir warten immer noch auf das Bild von deinem großen Zeh :)
Eight, bei deinem Blick aus dem Fenster bekomm ich wirklich kalte Füße, das ist gigantisch... Hast du noch mehr Bilder vom Big Apple?
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
nochmal, für alle:
Mit meinem Bild ist keine/r aus der Gruppe gemeint. Mein Kommentar dazu war einfach nur ein kleiner Spass. Wenn es assoziative Rückkopplungen gegeben hat und sich irgendjemand dadurch beleidigt fühlt dann tut es mir aus tiefstem Herzen leid.
Wenn ich aber dann als arogante hinterlistige Steineschmeisserin bezeichnet werde bin ich wohl hier fehl am Platz, ich habe einfach keine Neven zur Zeit um das hier in aller Aussfühlichkeit richtig zu stellen.
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Eight, bei deinem Blick aus dem Fenster bekomm ich wirklich kalte Füße, das ist gigantisch... Hast du noch mehr Bilder vom Big Apple?
na jaa... der größte Teil an eingescannten Bildern ist mir bei nem Festplattencrash draufgegangen, die müsste ich alle irgendwann neu einscannen (wenn ich mal Zeit habe). Aber eon paar sind noch auf photobucket: :)

Scannen0009.jpg

mein heutiger Göga und damaliger bester Freund, vor 15 Jahren

NYC-squirrel-sw.jpg

nicht mein GöGa, aber auch schnuckelich :p

Scannen0017.jpg

ein Krempel-Shop in einer Seitenstraße (glaub ein Second Hand Shop oder so)

und das ist zwar nicht Big Apple aber auch ganz schön big:
Scannen0003.jpg

die Niagara-Fälle, von der amerikanischen Seite aus gesehen.

und das hab ich damals einfach so beim Warten auf das nächste Auto aufgenommen, glaub in den Rockies oder so (k.A., lang lang ists her):
Scannen0016.jpg
 
I

Iman Dryke

Guest
Wenn ich aber dann als arogante hinterlistige Steineschmeisserin bezeichnet werde

Man kann es auch übertreiben :roll:

bin ich wohl hier fehl am Platz

Wir haben gestern fast 1 Stunde PMs getauscht. Ich weiß, was ich Dir gesagt habe, und habe ein ruhiges Gewissen. Mach Du, was Du für richtig hältst, das Gleiche tue ich auch immer. Ich habe nichts hinzuzufügen.

Schönen Tag Euch,
Iman
 
B

Beauty Miles

Guest
Ohjegerele, ohje...

ach und weh..

nun hab ich schon versucht für Sumy Partei zu ergreifen (was ja nicht gerade selbstverständlich ist)...aber es nützt nix

wat soll ma nu machen?

Das Wetter ist auch gleich schlechter geworden...
 

Glauch Auer

Aktiver Nutzer
*seufz* ja, die schoene alte Zeit, von der nur Erinnerungen und ein paar Negative uebrig sind...


[click 4 big]

wie hab ich's gemacht? :mrgreen:
ueberwaeltigt von der Stadt gewesen, mir zwei Wegwerfkameras gekauft, um wenigstens einen Teil der Eindruecke festhalten zu koennen, die Filme entwickeln lassen, 11 Jahre spaeter eingescannt, weitere drei Jahre spaeter zu flickr geladen... bitteschoen. :D

oder hab ich gestern was verpasst, und es geht hier gar nicht mehr um Bilder? hier, nehmt ein paar Kekse, hatten wir lange keine.
 

Tabea Dibou

Superstar
Danke Eight und Glauch, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf...

War heute auch unterwegs mit der Kamera und hab paar schöne Motive gehabt, die ich mit euch teilen möchte.

Als erstes liefen mir diese Kollegen über den Weg. An wen musste ich da wohl denken??? *ich konnte es mir nicht verkneifen, biggrin*
Jede Ähnlichkeit mit Personen ist rein zufällig *drückt die Augen raus und muss gleich losprusten*



Als nächstes entdeckte ich dieses. Seht ihr auch das Liebespaar?



Und als letztes schmeiße ich einen Blumenstrauß in die Runde. Für die dicken Stürmers und besonders für Sumy als kleinen Lichtstrahl.

 
B

Beauty Miles

Guest
Leithammel

Sag mal Tabs..
und die sind dir tatsächlich alle hinterhergelaufen?????
8)

Und wie haste sie dann mit den Hinterteilen zur Linse knipsen können?
(vermute Selbstauslöser, hihi)
 
Wenn Du die Antwort gefunden hast Lano, bitte lass mich teilhaben. *ebenfalls ahnungslos* Aber ich tipp auf Göttergatte.

Ach und ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn die Leuts Blumen/Pflanzen mit richtigen Namen bezeichnen können. Buschwindröschen aso. Wieder was gelernt (morgen aber sicher scho´wieder vergessen).

Und zum Lachen muss hier niemanfd in den Keller. Also peace out @ all!!
 
B

Beauty Miles

Guest
na wenigstens ein schwarzes Schaf muß ja wohl in jeder Herde sein...

schön dass wir es nun gefunden haben8)
 

Lano Ling

Superstar
3424325462_c840ced150.jpg



Der Landtag von NRW in Düsseldorf, gestern als HDR aufgenommen. Leider musste ich durch so eine doofe Scheibe fotografieren und Reflektionen, die fast unsichtbar waren, kamen durch den HDR-Prozess überdeutlich heraus. Man sieht es oben links an der Wasserfläche des Rheins. Einiges in der Bildmitte habe ich durch Stempeln beseitigt.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten