• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Reality

Ich habe mal kurz nachgedacht. Es ist schön, ein paar der Stürmer wieder reaktiviert zu haben. Aber wir haben uns verändert über die Jahre, unsere alte Stürmerkraft haben wir mit Sicherheit nicht mehr. Ist ja auch gar nicht möglich mit den paar Hanseln. Was haltet ihr davon, wenn wir im Obergeschoss des Forums - wir sind ja hier im Keller - einen einzigen neuen Bilderstürmerthread eröffnen, wo wir uns treffen, schwatzen, jedwede Art von Bildern einstellen können? So einen einzigen Thread könnten wir doch vielleicht ein wenig am Leben halten?
Hä?

Also einen Versuch wäre es auf jeden Fall Wert denn hier im Keller ist es eh zu feucht und müffelt nach alt.
Lasst uns an die Luft gehen.
Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Interessenten die sich anschließen würden.
Ich bin dabei und ich hätte auch noch eine Bildermacherin im Auge, die vielleicht auch Interesse hätte.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten