1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer Thema April 2008 - Hass

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Magus Loon, 5. April 2008.

  1. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ihr so weiter macht.... komm ich zu euch... DROHUNG :)

    nee ernsthaft..
    ich finde es toll, was ihr hier auf die Beine stellt.

    bitte macht weiter so :)
     
  2. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Su` also ich würde mich riesig freuen, Dich unter uns zu haben.

    *hofft inständig, dass hier weiter so tolle Bilder auftauchen und Su`ihre "Drohung" wahrmacht.

    Wirklich Wahnsinn, was bislang hier gepostet worden ist. Finde bislang alle Bilder super gelungen.

    Und evia?! Wehe, Du nennst Dich nochmal Anfängerin :wink:
     
  3. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So auch ich war fleisig. Hatte bei der Bearbeitung mehrere Idee. Hier mal zwei:

    Nummer 1:

    [​IMG]

    1. Miez freigestellt (Hintergrund nicht weggeschmissen).
    2. Hinterund so bearbeitet, dass die ausgeschnittene Miez nicht auffällt.
    3. Im Inet nach Schuh gesucht, der einen Tritt vermittelt. Diesen freigestellt und in Hintergrund ohne Miez eingefügt.
    4. Perspektivisch transformiert, um diesen schrägen Bildeffekt zu erzeugen.
    5. Rahmen erstellt.
    6. Zum Thema passenden Mülleimer gesucht und gefunden.
    7. Freigestellte Miez eingefügt, transformiert, gedreht etc. und den Kopf im Mülleimer "versteckt".
    8. Überlegt, wie ich die fliegende Miez "simulier" und mich dann für mehrere Miezebenen entschieden. Auf diesen Ebenen die Miez jeweils unterschiedlich ausgerichtet und die Transparenz unterschiedlich herabgesetzt.
    9. Schrift eingefügt


    Nummer 2:

    Die Idee ist aus dem Nachbprobieren eines Fremdtutorials entstanden.

    [​IMG]

    Hier nur die Kurzform. Ausführliches Tut kann ich auf Wunsch erstellen .

    1. Hintergrund aus Fremdtutorial hergenommen
    2. Miezkopf freigestellt und eingefügt. Anschließend etwas verzerrt, um Miezkopf an die Perspektive anzupassen.
    3. Überstehende Ränder des Exenkopfes beseitigt.
    4. Miezkopf grün eingefärbt.
    5. Mit Stempelwerkzeug und viel Geduld die schuppige Haut auf den Miezkopf übertragen.
    6. Mit mehreren Layern die Kontrast/Farbe/Sättigung/Kurven den Miezkopf solang beabeitet, bis ich ihne gut fand.
    7. Ebene mit Augen erstellt und rot gefärbt.
    8. Barthaare erstellt.
    9. Zum Schluss ganz oben eine neue Ebene erstellt, diese blau gefärbt, Transparenz und Ebenenstil geändert (wirkt Farb- und Kontrast verstärken).
    10. Schrift erstellt.

    Hier das Ebenenfenster des fertigen Bildes:

    [​IMG]

    So, geschafft.

    Nochmal Dank an Magus für das herausfordernde Bild. Und natürlich Dank all den anderen, die sich hier einbringen und unsere Projektgruppe zu dem machen, was sie ist.

    LG
     
  4. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Loooool, Micha, deine Ideen sind ja echt nicht zu toppen!!!!!!!!!!! Und so spitze umgesetzt :)

    Super *lach mich weg*

    Na Susanne, nich doch Lust, zu uns zu kommen?
     
  5. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Coole Ideen hast Du Michael :lol: :lol: Wieder völlig was Anderes.. immer wieder ne Überraschung in diesem Thread.

    Auch Curls Idee..witzig und toll gemacht! :)
     
  6. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh Danke Tabs und evia *ganz rot wird* :oops:

    Das schwierigste war, den passenden Mülleimer zu finden :mrgreen:
     
  7. Miefmupfel Willis

    Miefmupfel Willis Superstar

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also dann will ich mal zeigen, was ich fabriziert hab. Lange nicht so gut und aufwendig gemacht, wie eure Fotos, aber mir fehlt einfach die Zeit und vor allem die Geduld.

    Ich hab die Vorlage gehasst und ich hasse sie noch :) Ich hab mir so lang Gedanken darum gemacht, wie ich mit diesem Mistvieh umgehn soll und kam zu dem Ergebnis, dass Fotografie in SL in der Regel auch etwas mit einem Avatar zu tun hat (für mich jedenfalls). Wie bring ich also einen Avatar rein, der auch noch was mit dem Thema "Hass" zu tun hat? Heute morgen kam mir die Idee, die Mieze zu verhauen. Also rein in die Klamotten und los.

    !. Vorlage in Paint.net mir mehr Leuchten und Wärme bearbeitet

    (Zwischendurch von Curl in Frisurenshop holen lassen und im Boxing-Outfit haufenweise Frisuren gekauft, als ob man keine hätte)

    2. Mich vor weißem Hintergrund fotografiert, ausgeschnitten und eingefügt.
    3. Blaues Auge gemalt
    4. Bild in picnik.com geladen
    5. Farben etwas verstärkt
    6. Gesamtbild eine Spur weichgezeichnet
    7. Zusätzlich punktuelle Weichzeichnung,um die Farbsäume an meinen Körperkonturen abzumildern.
    8. Rahmen

    [​IMG]
     
  8. Curl Swindlehurst

    Curl Swindlehurst Nutzer

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    offtopic


    Stimmt *g*

    Beweisfoto Miefmupfel Klitschko - sorry, ich musste das knipsen ;-) :


    [​IMG]

    ;-) Grüßle.
     
  9. Miefmupfel Willis

    Miefmupfel Willis Superstar

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich musste Prioritäten setzen und die Angelegenheit war ja dringend ... Pruuust.....
     
  10. Sylvester30 Mills

    Sylvester30 Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Outit sthet Dir aber...ok über die Frisur lässt sich streiten :D
     
  11. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde die Idee, die Miez zu verhauen, echt gut (war auch nötig; Danke Momo).

    Und Syl hat Recht: Das outfit steht Dir. Aber die Frisur... Und bind die Schuh zu, nicht dass die Miez Einspruch gegen die Wertung des Kampfes einlegt und behauptet, Du hättest sie mit den offenen Schnürsenkeln abgelenken wollen.
     
  12. Miefmupfel Willis

    Miefmupfel Willis Superstar

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Typisch <g>: Nur weil ich keine Wallewalle-Mähne mit Haare bis zum Hintern auf'm Koppe hatte, war die Frisur gleich blöd?

    Meine Herren: Beim Sport ist eine Kurzmatte doch viel sinnvoller und für nach'm Sport war ich ja mit Curl da (übrigens sehr erfolgreich) shoppen, gelle :))

    Dass ich versehentlich vor lauter Aufregung und noch erhitzt vom Kampf unter anderem dort statt einer Demo-Matte eine mit Texturwechselscript für 3.500 kaufte, erzähl ich besser nicht. Das Forum würde mich ja für völligst bescheuert halten. Es reicht, wenn Curl das tut :) LOL
     
  13. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    So.... hier nun auch von mir zum Thema Hass

    1. Mich auf diesem Friedhof fotografiert
    2. Gruselkater zerhackt und in das Friedhofsbild reinkopiert
    3. Mein Gesicht vor einfarbigen Hintergrund fotografiert und ausgeschnitten
    4. Als weitere Ebene ins Bild kopiert und die Deckkraft verringert, die Sättigung in rot verändert
    5. Text eingefügt und zum Schluß die Bildränder noch etwas abgedunkelt (um die Dramatik zu erhöhen :D

    [​IMG]
     
  14. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaaaaa...grusel...blöder, blöder Kater Du!! (Du stehst aber seehr gelassen da, nach getanem Werk.. hihi). Gefällt mir gut deine Umsetzung :)
     
  15. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    sollte zufriedenheit zeigen... endlich dieses hässliche plüschmonstrum zerstört
     
  16. Magus Loon

    Magus Loon Superstar

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Idee und Umsetzung gefällt mir ... manchmal muss man eben die Dinge einfach begraben, auch wenn sie noch so schön ... ehm, ich meine häßlich sind.

    Arme Miez. :wink:
     
  17. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    *lächelt*

    Hey ihr aggressiven Katzenboxer und -töter, habt ihr eigentlich bei der Bearbeitung des Bildes an jemand Bestimmtes gedacht ;)
     
  18. Miefmupfel Willis

    Miefmupfel Willis Superstar

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na klar <g>
    An verschiedene Personen, denen ich schon längst mal die Fr.... äh.... guten Tag sagen wollte.
     
  19. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    hihi Tabea

    du lenkst die Gedanken jetzt in eine ganz andere Richtung :shock:

    Vorsicht, man weiß nie welche Abgründe sich da öffnen könnten.

    *wendet sich verzweifelt wieder den Kater-Schnipseln zu und pfeifft ein fröhliches Lied vor sich hin*
     
  20. Atheistian Korhonen

    Atheistian Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bringt denn niemand dem loonschen Tierchen Sympatie entgegen?
    Die Katze ist doch so süß.

    Ich hasse diesen Hass.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden