1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer Thema April 2008 - Hass

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Magus Loon, 5. April 2008.

  1. Frederike Rau

    Frederike Rau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo an alle

    find ich gut das Thema, und diese rache akt bild von Katta Originel.
     
  2. Halie Miles

    Halie Miles Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entflammter Hass

    Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag zur Projektgruppe und zum Thema des Monats. Ich muss ja mal sagen, dass es gar nicht so einfach war, die Kreativität spielen zu lassen, aber ein Ergebnis ist trotzdem rausgekommen :shock: .
    Mein Bild erhält den Titel Entflammter Hass

    [​IMG]

    Bearbeitungsvorgänge im Einzelnden:

    1. Katze aus dem Vorgabebild freigestelltund als neues Bild getubt
    2. Auf die lange Suche nach einer Idee begeben *gg*
    3. Katzenaugen von grün in rot umgefärbt und dem linken Auge ein irres Funkeln hinzugefügt
    4. Weichzeichner benutzt, um die unsauberen Kanten zu reduzieren
    5. Dolch-Tube als neue Ebene eingefügt und Kittys Hand angepasst
    6. Schlagschatten angewandt, dann alle ebenen zusammen gefasst
    7. Hintergrundbild geöffnet, 1 x kopiert, in Rasterebene umgewandelt, Kanten nachgezeichnet und mit Hilfe einer Maske "getubt"
    8. Neue Rasterebene vor der Hintergrundtube erstellt, helle und dunkle Farbe aus dem Bild gesucht und Farbverlauf daraus erstellt
    9. Ebene mit Farbverlauf gefüllt, gaußschen Weichzeichner angewandt
    9a. Maske "Flames" aus Datei geladen, Transparenz umgekehrt und über Hintergrundtube gelegt
    10. Alle Ebenen zusammen gefasst
    11. Kitty in den Hintergrund eingefügt (nicht kopiert, da ich das Hintergrundbild in der Zwischenablage habe sondern einfach rübergezogen)
    12. vertikal gespiegelt und dem Hintergrund angepasst
    13. Kitty-Ebene dubliziert und die untere mit dem gaußschen Weichzeichner (50%) aufgelöst um einen Schatten zu erzeugen
    14. alle Ebenen zusammengefasst
    15. Auswahl->Alles auswählen->verkleinern->um 20 px, dann Auswahl umgekehrt
    16. neue Rasterebene, in Auswahl einfügen, Filter SpyroZag angewandt, Schlagschatten vergeben
    17. neue Rasterebene, Aussparung mit Farbe weiß und 40% Deckkraft
    18. Alles zusammengefasst und fertig war es
     
  3. Curl Swindlehurst

    Curl Swindlehurst Nutzer

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss das jetzt direkt loswerden, Halie ...

    ....Dein Bild gefällt mir total!!!
     
  4. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    Da das mit dem zerschnippeln noch zu lieb für dieses Katzenviech war
    konnte ich nicht anders:

    Ich mußte das ungeliebte Bild einfach zerreissen.

    [​IMG]

    Herstellungshinweise folgen :)
     
  5. Lisa Roffo

    Lisa Roffo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AHHH ich habs endlich geschafft ^^ JUHU :D
    Und wie schonmal gesagt befindet sie sich einfach in einer beschissenen Situation ^^

    [​IMG]
     
  6. Sylvester30 Mills

    Sylvester30 Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Na das ist ja mal genial geworden hab mich schlapp gelacht :D
     
  7. Lisa Roffo

    Lisa Roffo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    * mal aufräumt ^^

    Sorry Doppelpost nachdem ich versucht habe endlich mein Bild zu adden :)
     
  8. Magus Loon

    Magus Loon Superstar

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    einfach geil Lisa *breitgrins*
     
  9. Atheistian Korhonen

    Atheistian Korhonen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lisa, das ist richtig gut geworden.
    Aber sind die Verhältnisse in deutschen Tierheimen nicht etwas übertrieben dargestellt? :)
     
  10. Lisa Roffo

    Lisa Roffo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    löl

    Oh man naja als ich mein Hund letztens abgeholt habe sah das eigentlich so aus =)

    Ich habe echt lange überlegt was man darstellen könnte, und aus einem dummen Zufall heraus (habe mein SChrank aufgeräumt und finde das alte CS 1.5 auf CD)
    DAAAA gab es mir wie ein Blitzschlag ^^

    Paar Screens gesucht paar Ausschnitte gemacht und das Kätzchen wurd zum Opfer xD


    Danke fürs Lob :|
     
  11. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lisa, wirklich sehr schöne Idee. :mrgreen:

    Besonders gut gefallen mir diese zwei Spaks neben der Miez. Den einen hat offensichtlich gerade die Erleuchtung heimgesucht. Und der links neben der Miez, dem´s am Kopf juckt, der fragt sich wohl: Wer bin ich und was mach ich hier? Oder er erinnert sich grad an die bescheidenen Ergebnisse des letzten Schießtrainings seiner drei teammates im Vordergrund.

    Lass uns bitte wissen, wie die Sache für die Miez ausgegagen ist.
     
  12. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    sind wirklich wunderschöne pics geworden alles...

    ... auch von den Corel-Usern *blinkert zu Halie*

    ... und ihr seid sooo fleißig *schaut mal zu Beauty*

    ... und Lisa, du bist dir sicher, dass du nicht beim Bilderwettbewerb Aprilscherz posten wolltest :wink: ?
     
  13. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]

    Hier für größeres Bild klicken:
    http://pictransfer.de/uploads/Hassslinfoaa1ab1fajpg.jpg

    So, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen, uff.
    Also ich hab nicht meinen Hass auf das Bild dargestellt, sondern den Hass ins Bild gepackt. Hatte sofort die Assoziation Katze – Maus – Hassssss. Den Grund hab ich versucht, in den Bildern an der Wand darzustellen. Die Katze ist nämlich die sogenannte Gemeine Folterkatze *g. Aber Mausi wehrt sich.

    Wie hab ich das gemacht?
    - die Wände ausgewählt mit dem Lasso und mit Verlauf gefüllt
    - ingame einen Mausavi gekauft, neben einem Rendezvous verschiedene Folterstationen durchlaufen lassen, fotografiert, Maus jeweils freigestellt, Folterinstrument mit Filter leuchtende Konturen bearbeitet, alles in einen Rahmen eingepasst, Bilder an die Wand gepinnt
    - Flammenbild geklaut, mit Verflüssigen bearbeitet
    - die Katze mit dem Pinsel maskiert
    - Katze dupliziert, Verlauf in Maske gelegt, einen Teil der oberen Katzenebene mit Tonwertkorrektur, Farbton/Sättigung, Gradation in Flammen aufgehen lassen
    - Mit diesem Tutorial in einer neuen Ebene Rauch erzeugt: http://www.askphotoshop.com/smoking-with-photoshop/1/
    - Eine Waffe gekauft, Mausavi damit fotografiert
    - Mausavi einen Superman-Anzug angemalt, Logo gemopst und aufgenäht
    - den Flammenwerfer ausgewählt, mit Verlauf überzogen
    - Flammenbrush gesucht und damit Flammen aus dem Flammenwerfer kommen lassen
    Ja, das wars im Wesentlichen. Hab leider in einem Anfall von Dummheit meine Datei nach dem Zusammenfügen aller Ebenen gespeichert… Nun ja, so sei es eben :wink:
     
  14. Lisa Roffo

    Lisa Roffo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe ihr seit putzig ^^

    Naja das Bild....
    Der linke sowohl der Rechte Terrorist haben sich gegenseitig umgebracht...
    -- Ich sag nur " Treffen sich zwei Camper "

    Wer CS kennt weis was ich meine ^^

    Der in der Mitte war total überfordert und hat sich selbst umgebracht....

    Die rechte Geisel ging tatsächlich nen Licht auf und ist gegangen...

    Und die linke.. Joar nach dem er bisschen bei Besinnung war dachte er sich... OHHH toll nen Mietzchen...

    Und hat sie mitgenommen ^^

    Er meinte wohl so schlimm war es garnicht...
    Und lecker war sie auch ....
    Aber auch nur weil Joghurt keine Greten hat :D
     
  15. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hihi Tabea :) :lol: :lol:

    Deine Supi-Maus find ich besonders witzig!
    *immer noch die Details im Bild betrachtend*
     
  16. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Tabs:

    Nee... diese Supi-Maus, wie geil. :mrgreen:

    Idee und Bild gefallen mir sehr gut. Und wenn ich mir die Bilder an der Wand anschau, dann hat´s die Miez auch nicht anders verdient.
     
  17. Lisa Roffo

    Lisa Roffo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *grins

    Oh man wie geil xD
    Sehr schöne Details - wie gerade erwähnt - die Bilder im Hintergrund verdienen definitiv auch ein risen Lob

    Echt cool geworden :)
     
  18. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Freut mich, wenn es euch gefällt :) . Für die Bilder an der Wand hab ich eine Exkursion in einschlägige Etablissements gemacht. War lustig als gefolterte Maus, mal was ganz anderes :wink:
     
  19. Magus Loon

    Magus Loon Superstar

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Frage mich gerade woher du solche LMs hast. Möchtest du uns damit etwas sagen Tabea? :twisted: :wink:
     
  20. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja Magus, erwischt, nun isses raus

    ABER du weißt ja selbst:

    ...ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert...

    *versucht, Meister Loon sehr devot und züchtig anzuschauen, kriegt aber nen Lachkrampf und erstickt fast*

    !!!ich lösch dieses blöde OT, versprochen!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden