1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer Thema April 2008 - Hass

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Magus Loon, 5. April 2008.

1. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Neee... das bleibt.

Die Wahrheit - also das Coming-Out der dunklen Tabs, die sich nachts als Maus verkleidet auf "Exkursion in einschlägige Etablissements" begibt - sollte für die Nachwelt schon erhalten bleiben. Außerdem sind Deine Schilderungen Teil der von Dir selbst "auferlegten" Pflicht, in diesem Threat die Entstehung des Bildes in allen Einzelheiten zu beschreiben. :twisted:

2. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Das ist wirklich der Hass !

Ich habe alle bisher veröffentlichten Hass-Bilder mal auf einer Bilderwand gesammelt.

Ihr könnt sie euch anschauen.

Und zwar genau hier:

http://slurl.com/secondlife/Valefar/202/25/49

Wenn ihr auf das Bild klickt wird es groß..bei nochmal klicken erscheint wieder die Sammlung

Viel Spaß ! :lol:

3. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Beauty (schreibt auch den Namen richtig). Das ist wirklich ne Superidee. Wir müssen unsere Werke doch der Nachwelt erhalten ;)

Sei lieb gegrüßt
    Tabs

4. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

*schleppt den großen Monatskalender an
    und macht ein dickes rotes Kreuz mit der Bemerkung :

Tabea schreibt meinen Namen heute richtig"**

:wink: :wink: :wink:

5. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Klingt gut Beauty.

Werde mir das später ingame mal anschauen.

6. Sylvester30 Mills

Sylvester30 Mills Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse Idee gewesen mit der Wand, Beauty.

War heut morgen schon mal da und bin sehr beeidruckt gewesen.

Wäre doch opitmal wenn das zu jedem Thema wäre gemacht werden würde, wäre dann aber dafür das man sich an die Kosten beteiligt schliesslich musst Du ja jedes Bild einzeln hochladen

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und werd mal wieder ins Bett hüpfen :lol:

7. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

uih Syl,
    bist du extra deshalb aufgestanden ? hihi

Aber ja, es spricht nix dagegen, die Wand bei jedem Thema neu zu starten.
    (btw ich kann mir ja mal ein Tipjar besorgen :wink: )

8. Sylvester30 Mills

Sylvester30 Mills Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    *lach* war ja eh schon seit halb 7 wach wegen meinem kleinen Scheisser da hat das gerade gepasst *gg*

Also ich spende aufjedenfall :wink:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden