• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema August: Minimalismus

Auch wenn wir hier bisschen geschwächelt haben nochmal die Bitte: Könntet ihr Uli eure Bilder übergeben, damit er sie im Atelier aufhängen kann? Wäre lieb. Danke :)
 
.....Chefin, ich hatte nicht den Eindruck von schwächeln. War was kompliziert und das kann ja auch schön sein.......
 
Hallöchen ^^

Ich war im Urlaub und komme daher erst jetzt dazu, zu antworten :D

@Iman
Die Schatten habe ich nicht selber erstellt, die waren schon so da ^^

@der Rest
Danke euch allen für das Lob *freu*
Freut mich dass euch das Bild gefallen hat.


Hier die LMs falls jemand die Location(s) mal besuchen möchte:

http://slurl.com/secondlife/NMC Arts Lab/41/137/707

http://slurl.com/secondlife/Princeton West/128/128/2

http://slurl.com/secondlife/Wales Springs/251/113/24


@Jui
Deine Bilder finde ich wunderschön.
Vor allem das mit der Windmühle gefällt mir.
NIK effects software?
Kann man das runterladen oder kaufen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten