• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema - IN-SIMs

R

ry Dezno

Guest


.ich sag zum Themenfindungssalat ohne Therapeuten und Anwalt gar nix mehr, und ihr kennt schöne Plätze. IOnspie Space Park ist einer meiner liebsten. dort sehe ich andere Dinge UND man kann als Kokon im All schweben und wenn man beim aufstehen nicht aufpaßt....dann fliegt man ins selbe.sehr interessant. aber Fallschrim nicht vergessen....der Ohau sim ist sehr liebevoll gemacht..........ich mag auch das Aloha Feeling.....ich sag ja,Betriebsausflug, am Wegesrand wachsende Themen einsammelm....Muffins und was zu trinken nicht vergessen......ansonsten kenne ich ja sehr wenig bisher. Ich bin noch bei den pubertierenden Pfadfindern. Aber den Ruf aus GOR habe ich auch schon gehört.....[/img]
 

Pia Tomsen

Aktiver Nutzer
ry Dezno schrieb:
.ich sag zum Themenfindungssalat ohne Therapeuten und Anwalt gar nix mehr, und ihr kennt schöne Plätze. IOnspie Space Park ist einer meiner liebsten. dort sehe ich andere Dinge UND man kann als Kokon im All schweben und wenn man beim aufstehen nicht aufpaßt....dann fliegt man ins selbe.sehr interessant. aber Fallschrim nicht vergessen....der Ohau sim ist sehr liebevoll gemacht..........ich mag auch das Aloha Feeling.....ich sag ja,Betriebsausflug, am Wegesrand wachsende Themen einsammelm....Muffins und was zu trinken nicht vergessen......ansonsten kenne ich ja sehr wenig bisher. Ich bin noch bei den pubertierenden Pfadfindern. Aber den Ruf aus GOR habe ich auch schon gehört.....[/img]

Ry's Ort kenne ich auch... die Sim [libary:97228212c5]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:97228212c5] heisst glaub ich Shinda. Ist ziemlich abgespaced ;-)
mal was anderes

Möchte auch noch ein paar Bilder davon zeigen (aber unbearbeitet)


2480442068_b55a301f6f.jpg

2480442704_23a0120b91.jpg

2675948850_ed2778f203.jpg

2675948612_3ac03b1656.jpg
 
M

Marcella Janus

Guest
Tabea Dibou schrieb:
ich will jetzt nix von Gruppenzwang oder so anrühren, aber wie wäre es denn, wenn wir uns mal auf so schönen SIMs treffen und dann stellt jeder SEIN Bild dieser SIM vor?
Fänd ich unheimlich spannend! :)

DAS wär mal ne prima Idee! :wink:
 
R

ry Dezno

Guest
....ich hatte heute früh 2 postings eingestellt, die weil ich mich entweder im Ton vergriffen habe oder im falschen Thread mit einm Link unterwegs war von der Chefin gelöscht worden sind. Falls dies mails vorm löschen von anderen Teilnehmern der Runde gelesen wurden, hoffe ich das dies für die Leser-/innen nicht zu schlimm war. Ich werde in Zukunft darauf achten nicht off topic zu posten und wenn ich was zu sagen habe, dies dann im richtigen Thread tue. Sorry.
 

Tabea Dibou

Superstar
Siehst du, ich hab zum Beispiel dein Bild nicht auf dem Schirm gehabt, da ich mehr im Nebel rumgestochert hab... Danke für den Tipp mit den Sets von Torley, werd ich mir baldmöglichst ziehen.
Wann kommt wohl Neo mit seinem Dönerbild? :wink:
 

Juicily Loon

Superstar
woooow! *schaut begeistert auf die beiden bilder*

die sind beide hammer! toll gemacht mädels!
da ich leider von 18-23:30h arbeiten musste, konnte ich euch leider nicht begleiten... :( vielleicht beim nächsten mal...
 

Tabea Dibou

Superstar
Den Super-Tipp von Greta möchte ich hier gleich fest einbauen. Die SIM Macbeth ist wirklich ganz große Klasse, es gibt so viel zu entdecken und natürlich zu fotografieren.



Hab bei der Gelegenheit gleich mal abload.de als imagehoster getestet, ist genauso gut wie imageshack.us im ersten Vergleich und das Bild lädt wirklich viel schneller als bei imageshack.us

Als Link hier müsst ihr den Direktlink für Foren verwenden, wenn ihr mal ausprobieren mögt.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten