• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema - IN-SIMs

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Hab grad ne süße Sim entdeckt- "Okarthel". Da fliegen über der eigentlich Sim lauter kleinen Inseln am Himmeln herum, die über schmale Hängeholzbrücken verbunden sind. Nichts für Leute mit Höhenangst :lol: Aber ne hübsche Sim. Lohnt sich.
 

Tabea Dibou

Superstar
Ach wo treibt man sich denn am hellerlichten Tag rum, hä? *neidisch guck*

Und wo ist ein Bild von dieser schönen SIM Frau Bilderstürmerin??? :D
 

Amelia Fayray

Aktiver Nutzer
ja ich finde wir sollten das mal wiederholen :) In Sims treffen ... oder vielleicht könnten wir uns etwas vorher überlegen und ein gemeinsames shooting machen mit unseren avataren ... nur mal so ein gedanke:) Ich wünsche allen bilderstürmern schon mal ein schönes WE, ich gönne mir nen kleinen Kurztripp, sollte das wetter es zulassen gibts hinterher auch vielleicht ein reality bild.
 

Tabea Dibou

Superstar
Amelia Fayray schrieb:
ja ich finde wir sollten das mal wiederholen :) In Sims treffen ... oder vielleicht könnten wir uns etwas vorher überlegen und ein gemeinsames shooting machen mit unseren avataren ... nur mal so ein gedanke:) Ich wünsche allen bilderstürmern schon mal ein schönes WE, ich gönne mir nen kleinen Kurztripp, sollte das wetter es zulassen gibts hinterher auch vielleicht ein reality bild.

Schöner Gedanke :) Kommen bestimmt lustige Bilder zusammen.

Dir einen schönen Kurztripp und schönes Wetter!
 

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Tabea Dibou schrieb:
Ach wo treibt man sich denn am hellerlichten Tag rum, hä? *neidisch guck*

Und wo ist ein Bild von dieser schönen SIM Frau Bilderstürmerin??? :D



Kennst du das, wenn man gefühlte 100 tolle Bilder macht und beim Sichten später kein Einziges mehr für gut genug befindet? :x Ich glaube, ich will/ muss da nochmal hin........
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus zusammen!

Ich war heute zu Fuß unterwegs :wink: und hab das hier gefunden:
http://slurl.com/secondlife/Luxembourg City/27/16/25/

Entstanden ist das dabei:



Die grössere Version gibt es hier.

Ein Spatziergang dort lohnt sich. Es ist zwar alles noch in Bau, jedoch ist das was bereits fertig ist, mit viel Liebe zum Detail gebaut und vor allem texturiert. Es ist wirklich sehenswert.

Servus
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Tabea... was bist Du so schnell mit antworten! Wenn ich bloss noch wüßt' wie die Windylight-Einstellung hieß... sind ja so viele... ich hab keine Ahnung. Die Region ist auf jedenfall sehenswerter als das Bild.
 

Tabea Dibou

Superstar
War grad mal auf Svarga und hab gelesen, dass es zum Verkauf steht. Bringt mich nicht um den Schlaf, aber macht mich etwas traurig, da es von Anfang an so etwas wie meine SL-Heimat war...

 

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Schade um Svarga, war eine hübsche und spannende Sim. Aber da gibts ja einge schöne, die inzwischen in die Staubstätten der Pixel eingegangen sind.
Also suchen und finden wir eben neue, die das Auge der fotographierwütigen Bildermacher locken. Wie z.B. "Wintergarden of Dreams" . Die liegt direkt neben "Garden of Dreams" (da hat der Herr Jasma neulich so ein hübsches Bild davon hier eingestellt) und es lohnt sich, da mal hinzu gucken.

Hier mal ein kleine Schnappschuss, nur minimal nachberabeitet.



Viel Spass beim rumgucken und knipsen. Ach ja, die Musik da war toll als da war...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten