• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema - IN-SIMs

Tabea Dibou

Superstar
Bei deinem ersten Bild dachte ich schon, jetzt gehts aber los bei Atze mit dem Valentine ;-)

Ja, Templum ist eine oft fotografierte Wahnsinns-SIM...
 
Kann ich euch weiter helfen. Das ist ein kleines Grusel-Abenteuer namens REC nach dem gleichnamigen Film.
Zumindest sieht es stark danach aus. ;)
Müsste so auch in SL zu finden sein.
 
B

Beauty Miles

Guest
Auch ich war da:

Adventure REC

und hab paar Bilder gemacht...kein HDR...einfach klassische Bearbeitung im PS:

Shadow on the wall








 

Amelia Fayray

Aktiver Nutzer
surreal klingt gut, verängstigen wollte ich niemanden (auch niemals) aber meine liebe gehört mehr der "dark art" (nennt man das so?) lol
 

Tabea Dibou

Superstar
Hey, hier sind ja richtig gute Bilder zu sehen... *freu*

Also wehe Bjuti, du sagst nochmal, dass du nix kannst, dann ... aber dann...

Und Immersiva ist wirklich ein toller Tipp, schau ich mir auch an, danke Amelia.
 

Tabea Dibou

Superstar
*tippt Atze auf die Schulter*

Eigentlich kannst du jetzt alles in unseren März-Thread reinstellen. Wir haben ja kein Thema... Aber das ist natürlich dir überlassen. Bloß im März-Thread werden mehr über deine schönen Bilder rumjubilieren ;-)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten