1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bilderstürmer Thema - IN-SIMs

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Lano Ling, 23. April 2008.

1. Greta Heron

Greta Heron Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war auch mal wieder auf Sim-Streifzug und bin dabei auf "Cicada" gestossen. Hübsches Fleckchen, was etwas arabisch angehaucht ist und wirklich wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gebaut wurde. Die beiden Bilder hier sind wirklich nur minimalst nachbearbeitet, es war einfach kaum nötig :shock: Einfach eine rundum tolle Sim. Ach ja, wer da rumläuft- einige Teile/ Parzellen der Sim sind privat, aber das werdet ihr schon merken :mrgreen:

2. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    na das verspricht ja wirklich eine sehr interessante SIM zu sein. Danke für den Tipp Greta!

3. Nana Negulesco

Nana Negulesco Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Gott ist das schön

Greta Greta...das ist wirklich wunderschön...das ist ein ziemlich gutes Plätzchen...ich weiß nich ob ichs verraten hätte ...lol...

4. Greta Heron

Greta Heron Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Na sicher verrate ich solche Plätzchen, Nana. Auch wenn ich sonst im Moment eher ruhig bin hier :-|

5. Katta Kattun

Katta Kattun Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    http://slurl.com/secondlife/ModaSL/126/75/1144

Kein Foto...eher ein Tipp für Bilder der anderen Art. Also wer etwas zarter besaitet ist sollte vielleicht nicht unbedingt hin ;)
    Aber ich finds genial. Viele viele geniale und durchgeknallte Bilder die dort zu sehen sind.

*winkt mit sonnenverbranntem Gesicht in die Runde*

6. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Sind absolut geniale Bilder Katta. Endlich mal nicht die normale SL-Schiene. Danke für den Tipp...