• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

Jawoll Herr Allen,

Essen, essen, essen.

Nein, die Vorlage des etwas dünneren Herrn genommen und mit the Gimp und dem Filter Verzerren-->Iwarp die Körperfülle erzeugt.
Zusätzlich eine Rose in den Mund genommen (schon wieder essen :)
und ansonsten bearbeitet wie den Goldjungen. Unterschied es sollte etwas blasser wirken.
 
@ Beauty: Dein Bild "Party is over" fasziniert mich irgendwie. Gefällt mir am Besten bisher von all Deinen Erotik-Beiträgen.

@ DeeLane: Die Pose finde ich richtig gut. Ich hätte vielleicht aber noch die Ränder ein bisschen weichgezeichnet, die eckige Ferse abgerundet und das ganze Bild etwas klarer gelassen.

Allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Pia
 
Danke Pia...irgendwann muß ich dir mal erzählen wie es gerade zu diesem Bildtitel kam :)

so und weils nicht anders sein kann mal noch ein Bildchen.

Kiss

lipp2.jpg


+ Kußmund freigestellt
+ lange mit verschiedenen Beleuchtungsvarianten rumgespielt
+Schrift eingefügt
+Rahmen drum

trotzdem nicht so richtig zufrieden damit :)

hier nochmal ohne Schriftzug:

lipp3.jpg
 
OK, dann trau ich mich jetzt auch mal...
Hier mein Beitrag zum Thema Erotik. (Ausgangsbild, Version 1, Version 2)
2 Versionen, weil ich mich selbst nicht entscheiden kann, welches ich besser finde...

Ausgangsbild:
2584078071_daffc2937a_o.jpg


Version 1:
2584908482_90abe61eda_o.jpg


Version 2:
2584078215_89f945a499_o.jpg



Was ich gemacht habe:

-Mich nackig gemacht, dann den Selbstauslöser aktiviert, schnell zur weissen Wand gerannt und posiert *g*
-Das Ausgangsbild freigestellt
-Ränder weichgezeichnet und Farbflecken auf der Haut entfernt
-Unebenheiten retuschiert und Beulen am Körper ausgebessert
-Wimpern am linken Auge entfernt
-Finger an der rechten Hand rekonstruiert und Schatten unter die Hand gelegt
-Brustwarze gebastelt
-Lichtreflex im Auge verschoben
-Hintergrund ausgesucht und eingefärbt, dann auf einer neuen Ebene gewischt, gestempelt und nochmal gefärbt
-Schatten an die Wand geworfen, indem ich das freigestellte Ausgangsbild kopiert habe, schwarz eingefärbt, stark weichgezeichnet, vergrößert und unter das bereits bearbeitete Ausgangsbild gelegt habe.
-bei dem dunkleren Bild (Version 1) hab ich noch einen Beleuchtungseffekt eingebaut
-Bild eingerahmt und signiert
 
Pia,

bei der ersten Version finde ich die Schattierungen im unteren Körperbereich sehr gelungen. Das zerfließt so schön mit dem dunklen Hintergrund! :)
 
Hübsch Pia (hast einfach einen tollen A.... tschuldigung) :wink: .
Finde auch das zweite Bild sehr gelungen mit dem schönen dunklen Übergang von unten her. Es ist für mich erotischer, weil man nicht alles sieht, sondern die Vorstellung stimuliert wird. Das Zweite ist einfach offensiver.
 
@ Athi....sorry, aber ich muss so geiern, das Bild ist einfach genial gemacht und wer sagt, dass Männer mit Wampe nicht sexy sind hat keine Ahnung :)

@Beauty.....sehr sinnlicher Mund, gefällt mir, persönlich mag ich aber keine Schriftzüge in Bildern, aber das ist Geschmackssache :)

Finde die erste Version auch persönlich besser, gefällt mir echt gut
so wie Tam schon sagte, zerfliesst schön mit dem Hintergrund zusammen.

Hübscher Po, Pia :)
 
@ Pia
das ist sehr ...anmutig...nenn ich es mal :)

die etwas dunklere Version finde ich auch schöner, weil sie Raum für sinnliche Gedanken lässt :wink:
 
Pia, das Bild ist wirklich klasse geworden. Man sieht genau, wie du die Ecken und Kanten geglättet hat, das war bestimmt viel Arbeit.


Der einzige, winzige Verbesserungsvorschlag betrifft die Schatten an den Händen. Sie sind etwas zu stark und auf der falschen Seite, es fällt allerdings kaum auf.

Wie zeichnest du die Schatten?! Am einfachsten ist es, sie mit schwarz auf eine separate Ebene zu zeichnen, weichzuzeichnen und dann die Transparenz einzustellen.
 
Vielen Dank allen für das tolle Feedback... das ist wirklich hilfreich!

@Lano: Ja, der Schatten. Fast hätte ich ihn sogar vergessen... zumindest den am Po. (Danke Roland ;-)) ...und jetzt wo Du es sagst denke ich auch, dass er nicht so ganz richtig sitzt - der Schatten. Danke für den Tipp.

In diesem Fall hab ich die Hand ausgeschnitten bzw freigestellt und dann schwarz eingefärbt. Ich hab diese neue Ebene dann leicht transparent eingestellt, so dass ich die "echte" Hand darunter sehen konnte und dann die schwarze Hand leicht verschoben. Anschließend hab ich dann den Teil, der sichtbar sein soll, wieder herausradiert. Bei dem stehengebliebene Schatten wurde dann nochmal die Transparenz angepasst und noch ein bisschen mit dem Gaußschen Weichzeichner rumgefummelt. (anscheinend zu wenig ;-)) Wahrscheinlich hab ich das unnötigerweise viel zu aufwenig gemacht und es geht auch einfacher...
 
So nun auch mal was von mir. Wollte das Bild, insbesondere die Effekte, eigentlich mit ´nem weiblichen Ava machen. Aber irgendwie herrscht in diesem Thread bislang Mangel an Bildern mit männlichen Ava. So here we go:

2583133037_3da55dbc62.jpg


Größere Version für die deteils hier

Beschreibung folgt später an dieser Stelle. Muss das selber erst mal wieder ordnen.
 
Wow, Michael.. superschönes Bild!
Der Ausschnitt ist sehr toll gewählt (also dieser angeschnittene Nabel....*hust*)
Sehr schön auch wie durch das Licht (oder durch was anderes? ;) ) die Hautstruktur schön rauskommt.
Einzig die Farbe ist mir etwas zu kühl... Aber Detail :)
 
Ich habe dich ja schon an anderer Stelle schwer gelobt und ich bin sehr auf deine Bildbeschreibung gespannt.

Genau, wo hat der Kerl diese Haare her?!
 
Sehr schönes Bild Meister Allen :)

Damit hast du das bisherige Ungleichgewicht zu Gunsten der weibl. Avas entscheidend verändert.

Mir gefällt besonders der Effekt der Tropfen auf der Haut und ich bin gespannt wie du das hingezaubert hast.

(aber sag nicht, daß du unter der Dusche warst ! ) :lol:
 
Sylvester30 Mills schrieb:
ps. wo hat der typ die haare her ich muss zum friseur :lol: :lol:

Lano Ling schrieb:
Genau, wo hat der Kerl diese Haare her?!

Syl, Lano sorry jetzt kommt die totale Ernüchterung: Nach ewigen Suchen in SL habe ich mich für brushes, brushes.... und brushes entschieden. Habe mich deshalb ingame bewusst "haarlos" abgelichtet. Hier das "Rohmaterial" bereits zurechtgeschnitten für den späteren Bildausschnitt, sonst noch gar nix daran gemacht:



Soviel sei verraten: Ein Großteil der Wrikung im fertigen Bild wird natürlich duch die Verwendung von real Texturen erzielt. Ausführliche Beschreibung später.
 
wow hätte das jetzt nicht gedacht das man mit solchen Brushes so perfekte haare hinbekommt und sorry nochmal für "Typ" konnt ja nicht ahnen das Du das bist :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten