• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Wow, ein Hammerbild, gefällt mir sehr gut!!! Das sieht echt beeindruckend aus, REspekt. Vo allem, wenn man den Vergleich mit dem Ursprungsbild hat.
Jetzt lauer ich auf deine Beschreibung, ich knobel schon seit Wochen an realistischen Wassertropfen rum und kriegs nicht hin.
 

Atheistian Korhonen

Aktiver Nutzer
So, 19 Seiten geballte Erotik, da verliert man den Überblick.
Aber Michaels Bild sticht dann doch wieder hervor. Superb.

@sonjasi: Die Idee und Bildaufteilung sind sehr schön.
Aber das verschmelzen von Avataren mit RL-Hintergründen ist sehr schwierig umzusetzen.
In Deinem Bild scheinen die Avatare dunkler zu sein als der RL-Hintergrund. Und auch die Ausleuchtung des Gesichtes von links widerspricht der Beleuchtung des Außenbordmotors von rechts.
Ganz wichtig bei solchen Sachen (außer bei absichtlichen Spaßbildern) ist, dass Perspektive und Ausleuchtung bei Bildmontagen annähernd übereinstimmen.
Aber lass dich nicht entmutigen, es sind nur Details und die kann man beim nächsten Bild im Auge behalten.
 

Juicily Loon

Superstar
*seufz* .... so ... dann hier mal mein erster versuch zum juni-thema ... ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber vielleicht hilft mir eure kritik und manch geschultes auge ja weiter,... damit der nächste versuch besser wird....

 

evia Watanabe

Superstar
@ Sonjasi
Ein schönes Bild und sicherlich viel erotische Stimmung zwischen den Zwein. Mir gefällt die Bildaufteilung..man muss sich das Bild angucken.
Ich finds lediglich zu hell.. *grinst* ..auch wenn es ja nicht zwangsläufig dunkel sein muss für Erotik. Aber wir als Betrachter sind ja nicht dabei, und ich stelle mir die gleiche Szene in dunkel vor...hmmm :wink:

@ Jui
Hatte das Bild noch zuhause angeguckt, da war es dunkel aber nicht zu dunkel. Hier am Arbeits-PC iist es zu dunkel, leider..wieder dieses doofe Problem, dass nicht alle ein Bild in der gleichen Qualität anschauen können.

Die Tattooidee mit Licht und Schatten, von hinten und einem Objekt in der Hand hinter dem Rücken find ich interessant.
Versteh aber nicht warum es ein Messer ist..
 

Juicily Loon

Superstar
*nickt* hier bei mir auf der arbeit ist es auch wieder ne ecke dunkler als zu hause... *seufz* ... hmmm.... messer? vielleicht hätte ich doch das samuraischwert nehmen sollen ... (denkt an den film "bodyguard") ;)

hm... vielleicht könnte man es so sagen: die reinheit des stahls, die reflektion und die schärfe des messers sollen das erotische unterstreichen... oder eben auch bewirken, dass sich der betrachter gedanken macht: wofür das messer? (und schon hat man den betrachter gefangen... - weißt was ich mein?)
 

Tamsin Congrejo

Superstar
Juicily Loon schrieb:
*seufz* .... so ... dann hier mal mein erster versuch zum juni-thema ... ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber vielleicht hilft mir eure kritik und manch geschultes auge ja weiter,... damit der nächste versuch besser wird....


jui maus! schön!

muss sagen, dass es mir echt gut gefällt, allerdings vielleicht einen tick zu industrial für erotik? ich würd das gern mal so in den raum stellen bin heut net wirklich kritikfähig (abgabefähig).

mir gefällt die pose sehr gut (ist das ein messer in der hand?)

und auch, wie die haare fallen.

generell gilt ja immer: auch ein rücken kann entzücken! :)
 

Samantha Smadga

Superstar
Finde ich auch!
Das Messer gefällt mir - mal was anderes!
Verleiht dem Ganzen eine gewisse gefährliche Erotik :)

Mich stört ein wenig der Gloweffekt - vor allem der "Leuchtpunkt" am linken Ellebogen. Und ich kann mir das Bild auch gut mit scharfen Konturen (lol) vorstellen - jetzt ist es sehr weichgezeichnet.

Nichtsdestotrotz ein erotisches Bild! Gut gemacht :D
 

Juicily Loon

Superstar
dankeschön... freut mich, dass es doch mehr ankommt, als ich dachte ...

ja, die schärferen konturen versuche ich im nächsten bild mal beizubehalten... hier dachte ich, sind sie ein guter kontrast zum "scharfen" messer ;)
 
Hallihallo,

bin noch ziemlich neu in der Gruppe. Also erstmal ein herzliches HALLO :D.
Finde die Bilder hier ausgesprochen professionell.
Naja, nachdem ich dann Mut bekam, hab ich dann auch mal was gebastelt.
Bin offen für jede Art von Kritik.





Wegen Zeitmangel kommt die Beschreibung später.

Liebe Grüße
 

Juicily Loon

Superstar
sehr schöne idee ... die licht/schattenspiele gefallen mir.

evtl. könntest du beim nächsten mal mit dem weichzeichnerpinsel oder dem wichfinger vorsichtig die kanten (hier und da sind noch welche offensichtlich ;) ) bearbeiten ....
 

Lisa Roffo

Aktiver Nutzer
Wow schon wieder Hammer Bilder gepostet...

Großes Lob

Ich frag mich grad auch noch wo mich Micha den Skin her hat ...

Seh selten gute Männer Skins
 

Samantha Smadga

Superstar
Shera,

nicht böse sein und dich von mir jetzt verschrecken lassen bitte :?
Aber dein Bild hat beim ersten Draufsehen ein.. eher ungutes Gefühl bei mir erweckt.

Die Rosenblätter habe ich nicht direkt als solche erkannt und die Hand finde ich persönlich mehr oder weniger bedrohlich. Auch die Haltung der jungen Dame... nun ja :? Aber das ist nur meine persönliche Interpretation. Wie du siehst, sehen andere das ganz anders =)

Zur Technik schließe ich mich Jui an, die Kanten etwas weicher zeichnen, dafür den Rest schärfer lassen. Es wirkt teilweise etwas "verwischt" und verschwommen (z.B. das Kissen im Hintergrund)
Evtl. hätte ich auch das Bett noch teilweise in Schatten getaucht.
Die Beine hast du sehr schön beleuchtet!
 
Lisa Roffo schrieb:
Ich frag mich grad auch noch wo Micha den Skin her hat ...

Seh selten gute Männer Skins

... also den im fertigen Bild, den gibts so natürlich nicht in SL (leider). Der Ausgangsskin - also der trockene da auf dem Ausgangsbild oben - der ist von Abyss.

Ich liefer hier mal die Beschreibung meiner Arbeitsschritte nach:

1. Ava geknippst, Bildauswahl gewählt, freigestellt, schwarzen Hintergrund dahinter
2. Viele Stellen nachbearbeitet, Kanten weichgezeichnet, diverse Stellen gefixt
3. Haare mit diversen brushes auf verschiedenen Ebenen erstellt. Sehr gute Auswahl an Hairbrushes gibts hier
4. Tattoo auf neuen Ebene erstellt. Auch das Tattoo ist nix anderes als ein brush. name grad nicht parat. Aber tabs weiss es.
5. In PS auf verschiedenen Ebenen Tropfen erstellt (Erklärung siehe unten).
5. Auf diversen Stockseiten reale Texturen von Haut und Tropfen gesucht und gefunden.
6. Diese Texturen auf verschiedenen Ebenen eingefügt, mit Ebenenmodi und Deckkraft gespielt, die harten Übergänge mit Ebenenmasken ausgeblendet/weichgemacht. Wer jetzt "Häääh?" schreit, schaut bitte einfach hier nach. Tam hat die Zauberei mit den Ebenenmasken dort gut erklärt.
7. Mit Burmtool einzelne Stellen abgedunkelt; andere Stellen aufgehellt.
8. Filter aus Color Efex Pro angewandt, und zwar "Monday Morning".

Wem das jetzt etwas zu schnell ging, oder zu wenig ausfühlrich war: Ich habe hier mal begonnen, ein Tut darüber zu schreiben, wie man Wassertropfen in PS erstellen kann. Dort wird dann auch ausfürhlicher erklärt, wie dies bei Verwendung von real Texturen geht, bzw. diese ins Bild "reingebastelt" werden.
 
I

Iman Dryke

Guest
20 Seiten voller Erotik ist ein bisschen zuviel um kommentiert zu werden, dennoch hat mich Michaels Sexy-Tropfen-Bild sehr beeindruckt :-D

Michael119de Allen schrieb:
Freu mich neben euren Beiträgen vor allem auf eure Bilder *wink*

Jawohl Cheffe, verstanden *gg*.
Ich hab´s ja nicht so mit erotischen Bildern, daher poste ich das Einzige, das bei mir als solches missverstanden wurde und einige schon kennen (es sollte eher beruhigend als erotisch werden :-D). Aber es kann ja noch was werden, der Juni ist noch lange nicht vorbei.

Ausgansbild war dieses hier:



Was ich gemacht habe:
- mir den Dreck vom Leib gewaschen *gg*
- Ausschnitt gewählt und pixelige Ränder mit dem Weichzeichner entfernt
- Bild mit Gradationskurven etwas aufgehellt
- Mit dem Abwedler habe ich ein paar hässliche Schattierungen am Körper korrigiert
- Den Wischfinger habe ich auch hier und da eingesetzt, weiß aber jetzt nicht mehr genau wo :)
- Ohrringe mehr schlecht als recht nachgepinselt
- Mit dem Stempel ein paar Wasserspiegelungen korrigiert/weggemacht
- Schrift und dezenten Rahmen eingefügt, fertig :)



Ich muss aber sagen, dass ich mit dem Gesicht ganz und gar nicht zufrieden bin, die Sonne stand im Zenit und ich habe beim Fotografieren nicht auf die Beleuchtung aufgepasst. Nachträglich habe ich es nicht geschafft eine gesündere Gesichtsfarbe zu erzeugen, es sieht so grau aus :(

LG,
Iman
 

Juicily Loon

Superstar
iman, ich find das bild sehr sehr passend zu dem schriftzug! klasse gemacht ... ich hätte vielleicht nur das bild allegmein etwas schmaler gehalten und somit den abstand zwischen avi und schrift nicht ganz so groß gelassen. aber ansonsten ein gelungenes bild!
 

evia Watanabe

Superstar
Huhu Iman
Ich traute mich nicht in der Galerie was Kritisches zu sagen, aber genau womit du nicht zufrieden bist, bin ich auch darüber gestolpert ;) Trotz des wunderschönen Körpers, habe ich nach dem ersten Farbe-auf-mich-wirken-Lassen sofort in dein Gesicht geguckt... Das Bild ist echt schön.. mit dem Titel..alles sooo stimmig und passend zu dir..nur das Gesicht wirkt fast etwas düster..kanns schlecht beschreiben...und ich guck immer hin..menno! :wink: :lol:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten