• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

Hallo,
hier mein erster Beitrag (bin neu hier):

Das Bild war insbesondere im oberen Bereich zu dunkel, geändert mit Graduationskurven.

Das Ohr hatte Haare unschön abgeschnitten, das habe ich mit dem Stempelwerkzeug retuschiert.

Die eingesetzten Effekte:
Malfilter Sumi-e
Kunstfilter Körnung & Aufhellung.

Bildausschnitt geändert. Fertig.

Gruß, Astaldiel



/edit Sucarab: Bildadresse gefixt
 

jeanine Carnell

Freund/in des Forums
Huhu Ihr lieben,

mensch ich bin jetzt schon etwas länger hier in der Projektgruppe und kam bis jetzt nie dazu hier richtig mitzumachen :cry: Aber ich habe es mir jetzt fest vorgenommen. Eure Bilder fordern einen richtig auf. Und dann war jetzt Euer Thema "Erotik" :lol:

Die Bilder hier sind durchweg einfach genial. Ich habe mich deshalb auch mal rangesetzt und endlich mal versucht was zustande zu bringen. Ich hoffe Euch gefällt das Bild *duckt sich*.. :wink:

Bin für jede Kritik offen. Will ja auch lernen :D



Liebe Grüße,

jeanine
 

Lisa Roffo

Aktiver Nutzer
@ Astaldiel

Eigentlich gefällt mir dein Bild, die Pose und die Umsetzung echt gut, gerade weils mal was komplett anderes ist, allerdings finde ich das die eine Brust da (soll doch ne Brust sein oder) voll raussticht weil die garnet irgendwie dahin passt ^^

@ Jeanine

Hammer geiles Bild. Meinen Respekt :)
FRAGE wie macht'n ihr immer diese Lichteffekte :( Ingame oder Bearbeitung?

LG Lisa
 

Tabea Dibou

Superstar
*Haare rauf*
ich krieg grad ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht hinterherkomme mit Kommentieren. Soviele tolle Bilder!
*denkt mal an den armen Micha, der das auf Flickr verwaltet, grinst aber leicht hämisch* :wink:

@Kuroneko:
Du bist also die Dita von Teese? Kurz vor dem Sprung ins Glas? Ist eine sehr interessante Idee mit Ausstrahlung.

Was mich stört, ist die wechselnde Perspektive, dadurch wirkt das Bild falsch.
Der Betrachter schaut von ganz leicht oben auf dich, zumindest aber in Augenhöhe. Das Glas aber wirkt, als würde er genau mit den Augen in Höhe des Glasrandes schauen, da keine Rundung erkennbar ist, sondern nur ein gerader Strich. Es steht nicht auf dem Fußboden, sondern ist in den Fußboden reingesteckt, siehst du das? Und was ich noch als störend empfinde, ist, dass das Bild nach rechts unten wegkippt, aber nur im unteren Teil (durch den schrägen Vorhang) Normalerweise müsste das Glas auch schräg stehen.
Aber wie gesagt, das Bild empfinde ich trotzdem als sehr interessant! Nicht nur meine Nörgeleien lesen :)

@Beauty:
Ich finde die Stimmung, die du eingefangen hast, sehr schön. Durch die frischen klaren Farben ist es ein Morgenbad, auch wenn du es gar nicht geschrieben hättest.
Ich hätte vielleicht das Aquarell etwas feiner eingesetzt, dass ihr im Kopfbereich feiner gezeichnet wirkt. Aber das ist wieder Geschmackssache...

@Astaldiel:
Dein Bild gefällt mir sehr gut, ist mal ne ganz andre Art der Bearbeitung. Und ich finde das Bild schön, weil kein perfekter Avi gezeigt wird, sondern eine ganz normale Frau. Ich finde nichtmal die Brust störend, obwohl die bisschen verrutscht ist. Passt irgendwie zu der leicht nachlässigen Art der Frau, die sich um keine Schönheitsmaßstäbe kümmert.

@Jeanine:
Ja, du bist das Kontrastprogramm zu Astaldiel. :wink: Perfekt in Inhalt und Bearbeitung.
Edit: nicht falsch verstehen, ich meine nur die Perfektheit des Körpers!!!
 

Samantha Smadga

Superstar
@Kuroneko

Schließe mich Tabs Punkten an, finde das Bild darüber hinaus auch sehr interessant!

Was mir noch auffiel sind die Schatten. Bei den Rosen fällt er in die entgegengesetzte Richtung als zB. beim Glas oder dem Vorhang. Wobei beim Glas wiederum ein (glasiger?) Schatten in die andere Richtung fällt. Wirkt insgesamt etwas irritierend.

Dennoch tolle Idee! =)


@Beauty

Tolle Farben (passen hier finde ich auch besser, als s/w) und auch der Aquarelleffekt sind sehr interessant!

Was mich grad ein bisschen stört, ist, dass die Bäume zB. im Rahmen irgendwie verschoben sind..


@Astaldiel

Finde ich auch sehr gelungen, ist doch ein toller 1. Beitrag =)

Der Comicstil gefällt mir!

Nur der rechte Arm sieht irgendwie seltsam aus - ist aber zu verschmerzen :wink:


@jeanine

*hach*

seeeehr schön :)

Lichteffekte, Pose, Bearbeitung.. - alles top und definitiv erotisch!
 

Juicily Loon

Superstar
*umfall und wieder aufsteh*

wow, jeanine! dein bild haut einen um! wahnsinn ... muss zu hause aber nochmal schauen, weil es da sicherlich noch besser ausschaut!

klasse spiel zwischen licht und schatten, genau die richtigen stellen betont und hervorgehoben und einiges so geschickt verdeckt, dass es raum für phantasie lässt!
 

jeanine Carnell

Freund/in des Forums
Das freut mich sehr das Euch das Bild gefällt :wink:
*schweiss abwisch*

Lisa@Die Lichteffekte habe ich im Game gemacht mit einen Wüfel und den dort zum "leuchten" gebraucht. So das ein kleiner Hauch von Licht auf den Körper strahlt. Und dann ganz viel in Ps rumgespielt. Ich weiss nicht wieviele Filter und Kontraste :roll: Und zusätzlich noch Color Efex genommen. Da bekommt man auch schon sehr gute Ergebnisse :wink:
 

evia Watanabe

Superstar
Toll Jeanine! Nur das Gesicht ist mir zu verschwommen, bzw. wenn schon nicht sichtbar, dann vielleicht dunkler...

Astaldiel, ich finde dein Bild hat was, wenn ich Nacktheit als solche auch nicht zwangsläufig erotisch finde.
Mir gefällt aber diese Beiläufigkeit in der Pose und die gleichzeitige Nacktheit..
 

evia Watanabe

Superstar
@ Kuroneko
Mir gefällt dein Bild, finds zwar auch nicht sonderlich erotisch, aber es sieht wie eines dieser toll gemachten Plakate aus den 60ern aus..oder waren's die 50er..? *überlegt*.

@ Beauty
Mir gefällt dein Morgenbild gut. Es ist frisch und schön, wie ein Morgen sein sollte ;)

Sorry, mag nicht so objektiv und reflektiert rangehen an die Bilder heute..hihi
 
B

Beauty Miles

Guest
@evia

danke evia, ich finds grad mal schön wie du das gesagt hast :)
 
Hallo,

danke erstmal für das Feedback zu meinem ersten Bild. Dass die Pose diese merkwürdige Verzerrung um die Brust herum erzeugt hatte, habe ich auch erst gesehen als ich so weit fertig war.

Hier mal ein Bild völlig anderer Art. Ich habe den Ava erst mal freigestellt und den Filter Leuchtende Konturen angewandt und etwas am Kanalmixer gedreht.
Für den Hintergrund habe ich Kreise errstellt, mit Schatten und Stilveränderung und ein bischen Nachbearbeitung drum herum ist dann das dabei heraus gekommen:


 

DeeLane Bellios

Aktiver Nutzer
jeanine Carnell schrieb:
Huhu Ihr lieben,

mensch ich bin jetzt schon etwas länger hier in der Projektgruppe und kam bis jetzt nie dazu hier richtig mitzumachen :cry: Aber ich habe es mir jetzt fest vorgenommen. Eure Bilder fordern einen richtig auf. Und dann war jetzt Euer Thema "Erotik" :lol:

Die Bilder hier sind durchweg einfach genial. Ich habe mich deshalb auch mal rangesetzt und endlich mal versucht was zustande zu bringen. Ich hoffe Euch gefällt das Bild *duckt sich*.. :wink:

Bin für jede Kritik offen. Will ja auch lernen :D

Liebe Grüße,

jeanine
Wooooow grosses Lob, aber die Schritte dazu vllt noch;) *Liebguck*

Edit: hab das Bild entfernt, dass man die Bilder nicht doppelt sieht
LG
Tabs
 

Tabea Dibou

Superstar
Habs auch nochmal mit der Erotik probiert, hatte aber keine zündende Idee. So ist es ein normaler Akt geworden.
Ich glaub, das ist wieder ein typisches Schummerlichtpic :)

Meine zwei Ausgangsbilder:





Und das ist daraus entstanden:



- Bildausschnitt gewählt (ich liebe es gerade etwas extrem)
- Tabeas Kanten bearbeitet, weichgezeichnet
- Tabea freigestellt durch Extrahieren
- in eine Extraebene die Federtextur reingeladen
- in einer weiteren Ebene über Konturen finden die Struktur der Federn verstärkt
- die Federn über die Ebenenstil und Deckkraft der Ebene mit dem
Ausgangsbild verbunden
- exzessiv mit der Demoversion von Color Efex Pro rumgespielt
- dadurch die bräunliche Farbgebung erzielt
- mit dem Luce Filter in einer Extraebene die Lichtstrahlen eingebastelt
- diese von der Stärke reduziert
- Tabs ein Tatoo reingebastelt
- im unteren Drittel des Bildes mit Brushes rumgespielt
- Rahmen drum und fertig
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Schön soft Tabs... obwohl mir im Gesicht etwas die Schärfe fehlt, der Rest hüllt mich schön in Wattebäusche ein. Die warmen Farben unterstützen das noch. Gefällt mir.



Darf ich an dieser Stelle mal auf einen flickr Kontakt von mir aufmerksam machen?
Akt/Erotik Fotos die mich technisch total umhauen...

Sucht mal nach Ihm, und dann stundenlang schauen, staunen etc. :)

Bugstomper Shepherd
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Tabea Dibou schrieb:
So ist es ein normaler Akt geworden.

Also ich bin noch am zweifeln, da ich ja noch eine andere Version kenne. Für mich ist diese Version hier irgendwie zu warm ... die andere Version spiegelte auch die kälte wieder, weil sie da so alleine im Wasser steht.

Trotzdem finde ich das Bild sehr schön gemacht. Und die Idee mit dem Hintergrund muss man erstmal haben ... :oops:

LG,
Uli
 
I

Iman Dryke

Guest
irgendwie fühle ich mich komisch beim Feedback geben, ich traue mich nicht so richtig weil Vieles natürlich auf dem persönlichen Geschmack aufbaut und der ist sicherlich subjektiv :)

Ich versuche es, es tut mir sicher nicht weh *gg*

@Jeanine: Dein Bild ist wunderschön geworden, normalerweise mag ich so extrem dunkle Bilder nicht allzu sehr, aber diese Haut... wunderschön! Ich bekomme definitiv Lust, die Hand drüber zu fahren :lol:

@Astaldiel: ich bin mir sicher, dass an dem Bild zu arbeiten richtig viel Spaß gemacht hat -dies und das auszuprobieren, Sachen entdecken...- :) Ganz erotisch kommt es bei mir leider nicht rüber, weil mir die Pose etwas zu offensiv ist, aber das ist eine Geschmackssache :)
*edit* noch eine kleine Bitte an Dich: könntest Du das nächste Mal bitte darauf achten, dass die Bilder nicht ganz so breit sind? Sonst müssen wir zum Lesen seitlich scrollen, danke Dir!

@Tabea: schon das Ausgangsbild finde ich toll. Mir ist aufgefallen, wie schön Du das Höschen und den Bereich unter der Brust korrigiert hast, man merkt gar nicht, dass es vorher anders war. Eine Frage habe ich trotzdem: die helle Ecke oben links, ist das Absicht? Mir geht es insgesamt wie Katta, etwas zu weich aber wunderschön warm geworden *seufz*

LG,
Iman
 

Tabea Dibou

Superstar
ihr habt mit dem zu warm völlig recht, jetzt sieht es viel rötlicher aus als gestern abend *ärger ärger ärger*

Wir müssen eine Normlichtkabine anschaffen :wink:

ja und die Kante da oben hab ich mit Absicht gelassen, um einen Störer drin zu haben. Es ist sowieso schon so glatt und langweilig...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten