1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 31. Mai 2008.

  1. Iman Dryke

    Iman Dryke Guest

    ich danke euch, Triton und Athi *freu* :D
     
  2. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.226
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    113
    Re: Bildbearbeitung Thema Juni 2008 - Erotik

    gehöre zwar nicht zur Gruppe, aber mal eine Frage an euch:
    Wie interpretiert ihr folgende Zeilen?

    Also ich sehe es so, dass die Bilder hier gezeigt werden dürfen und nicht im allgemeinem Bilderbereich. Vielleicht können die "Erfahrenen" denen helfen, die nicht soviel Ahnung haben externe Bilder nach SLinfo.de einzustellen.
    Ich freu mich auf weitere Bilder
    Sumy
     
  3. Astaldiel Serapis

    Astaldiel Serapis Nutzer

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hatte die Bilder zunächst in meiner Galerie platziert um sie hier zeigen zu können. Ich wurde heute per PM dazu aufgefordert sie aus der Galerie zu nehmen, wegen dem mir bis dato nicht bekannten Nippelverbot. Nippel seien nur in diesem Thread erlaubt. Daher habe ich eben gerade alle Bilder jetzt bei Imageshack hochgeladen und die Links geändert. Gruß Astaldiel
     
  4. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du genau richtig gemacht Astaldiel! Hier können wir zeitlich begrenzt Nippel und andre Dinge zeigen, sofern sie sich im Rahmen bewegen. In der Bildergalerie nicht, da hat Sumy recht.

    @Sumy: die dreimal-in-unseren-Threads posten-Regel gilt auch für dich. Wenn dreimal gepostet, dann Mitglied bei den Bilderstürmern. Wir sind kein Strohfeuer!!! :D
     
  5. Lyv Jansma

    Lyv Jansma Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, wenn ich beitrete will ich ja auch 'nen kleinen klitzekleinen, miniminiminimini *ergs.. zu viele minis* Beitrag leisten.

    Kurz die Schritte:
    1. Ausschnitt gewählt
    2 Sättigung verringert
    3. Tiefen/Licher gefummelt
    4. Wischfinger für Konturen
    5. Malfilter / Konturen mit Tinte
    und dann hab ich immer nocht mit meinem Wischfinger im Bild rumgewischt... :D Hoffe ich hab keine Fingerabrücke hinterlassen... (Dafür aber noch genug Fehler :shock: )

    [​IMG]
     
  6. Mieze Tomcat

    Mieze Tomcat Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nippelverbot.. :D

    so jetzt wurde ich mit meinem Bild auf den so genannten Erotik thread verwiesen. Irgendwie war der mir entgangen...

    Allerdings bin ich mir nicht mehr so ganz über die vollzogenen Schritte der Bildbearbeitung.

    [​IMG]

    *Freigestellt
    *neue Ebene gemacht als Hintergrund
    *diese Ebene mit verschiedenen Farben und meinem neuen Grunge Brushes bearbeitet
    *Beleuchtungs Filter verwendet
    *mit dem Wischfinger Konturen bearbeitet
    *Tiefen/Lichter eingestellt
    *uuund zum Schluss nochmal einen spot draufgelegt

    Ich glaub das wars so grob. :? :?
    Hoffentlich klappt das mit dem Bild einfügen...sieht ganz schön groß aus in der Vorschau..

    Grüße
    die Miez
     
  7. evia Watanabe

    evia Watanabe Superstar

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr toll Mieze!!
    Der Hintergrund passt wunderbar und der Ava ist sehr schön.
     
  8. Constantin Woodget

    Constantin Woodget Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits ! ! !

    Hier mein aller erstes Bildchen für die Bildstürmer, ...und dann auch noch gleich so ein Thema... :oops: Ist ein wenig klein geraten, aber das wichtigeste ist ja zu erkennen - also eben nicht direkt, also... wie auch immer, ...seht selbst:

    [​IMG]
     
  9. Rexon Eales

    Rexon Eales Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So von mir kommt auch mal wieder was:
    (und das mitten in der nacht) :shock:

    [​IMG]

    Lg Rex
     
  10. Enya Fargis

    Enya Fargis Freund/in des Forums

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    nun will ich auch mal meinen Beitrag zum Thema bringen, obwohl es nicht aus meinen Händen gezaubert wurde, sondern von einer ganz lieben Freundin, vielen lieben Dank "Jui" :wink: .
    Bei Fragen zum Bild müsstet Ihr Euch dann leider an sie wenden, ich kann nur sagen, es hat riesen Spass gemacht. :D

    [​IMG]
     
  11. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Enya - Den Blickwinkel auf dem Bild find ich ganz großartig.

    @ Rexon - find ich sehr schön, nur diese aufgerollte Ecke find ich etwas abgedroschen, aber das mag meine persönliche Meinung sein!

    @ CON - *eeeek* Du hast es wirklich getan. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Lass mal genauer hinsehen. Darf ich mich zu Dir legen? *g* Irgendwie hat das Bild eher was von einem Gemälde als einem Foto - sehr gelungen, Du solltest öfter mal Bilder bearbeiten! :)
     
  12. Iman Dryke

    Iman Dryke Guest

    Constantin, Dein Bild erinnert mich an Ricky Martin und seine gefährliche Sexyspielchen in seinem Video "livin´ la vida loca" :D
     
  13. Constantin Woodget

    Constantin Woodget Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LOL Iman! Daran hatte ich gar nicht gedacht - sehr lustig hehe, stimmt, jetzt wo du's sagst ^^

    Danke Tamsin - 's kann nur besser werden. Weiß gar nicht warum das so nach Gemälde aussieht, hab jedenfalls keine klassischen Malfilter verwendet. Nur mit Beleuchtung und Flammen/Rauch brushes gespielt. Vielleicht ist die Pose zu kitschig oder der Weichzeichner zu stark...
     
  14. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe ne ist schon gut so, ich sagte ja nicht, dass ich das schlecht fand! :)
     
  15. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    *versucht mal wieder, hinterherzukommen mit Anschauen und Rumnölen*

    @Lyv: ich find dein Bild schön. Richtig Graustufe ist es doch aber nicht, ich seh da blau mit drin (oder bin ich mittlerweile farbenblind?). Kommt das durch den Tinten-Konturenfilter? Oder hast du da manuell was gefriemelt?

    @Mieze: hat sich doch gelohnt, dass du kurz vor Toresschluss noch den Weg zu uns gefunden hast :) Du hast auf jeden Fall ein Händchen für die Bildbearbeitung. Ist ein sehr schönes Bild in meinen Augen. Ich finde die Abstimmung der Farbigkeit zwischen Hintergrund und deinem Avi total gut. *thumbs up*

    @Constantin: Hast du dir heißes Wachs über den Körper tropfen lassen? Wow, das nenn ich leiden für die Kunst :wink: Ich finde die Idee schön, hätte aber wahrscheinlich den Avi etwas geheimnisvoller ausgeleuchtet - er wirkt ziemlich hell. Und die Kerze hätte ich angeschnitten an den rechten Rand gestellt. Ist so mein Gefühl *schielt mal zu Tam mit ihren Gefühlen*

    @Rex: Schön, mal wieder was von dir zu sehen :) Wie man sieht, hast du für ein Zahnarztlächeln grad keine Zeit gehabt? :wink: Ich muss gestehen, ich mag solche Effekte, die man so offensichtlich sieht wie dieses Papierrollen auch nicht sooo gerne, aber sonst schöne Pose und heißes Bild :). *lässt Rex jetzt mal lieber alleine, da er offensichtlich sehr mit dem Thema Erotik beschäftigt ist*

    @Jui oder Enya?: ja wirklich schöne Perspektive. Und wie gewohnt von Jui schöne Farben und Beleuchtung :)
     
  16. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort, ich hatte leider nicht so viel Zeit hier ins Forum zu schauen.

    Tabeas Kritik ist nicht viel hinzuzufügen. Außer bei Con: Ich finde die Kerze und der Schnitt ist genau an der richtigen Stelle, so kann man vermuten, was dahinter vor sich geht. :) Vielleicht hätte ich es an der rechten Seite sogar noch ein- zwei Zentimeter mehr Raum gelassen, damit man noch etwas mehr vom Bein sieht.



    PS: Habe mir jetzt das Video noch mal angeschaut, weiss vielleicht jemand, wo ich einen Ricki-Martin-Shape und eine Ricki-Martin-AO kaufen kann?! *DRINGEND* ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=FW-6A6ahISs
     
  17. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    *zischelt*

    Die Kerze muss rüber, man sieht ja gaaar nix *fg*
     
  18. Iman Dryke

    Iman Dryke Guest

    Lano, son Ricky Martin ist schon was Leckeres, gell? :lol:

    Um nicht völlig OT zu sein, sage ich einfach, dass ich die Kerze seeeehr spannend finde *gg*

    *edit* obwohl, ein bisschen kleiner wäre sie auch nicht schlecht gewesen :)
     
  19. zizzy Umaga

    zizzy Umaga Guest

    ...so bevor der monat juni mit dem thema erotik vorbeigeht hab ich auch noch schnell ein pic zu diesem thema eingestellt. :oops:
     
  20. zizzy Umaga

    zizzy Umaga Guest

    ..und schon gelöscht:)
    :oops:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden