• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema Juni 2008 - Erotik

Re: Bildbearbeitung Thema Juni 2008 - Erotik

gehöre zwar nicht zur Gruppe, aber mal eine Frage an euch:
Wie interpretiert ihr folgende Zeilen?

Swapps Swenson schrieb:
Ich habe gerade von Tabea dazu eine PM bekommen.

ich möchte wie folgt öffentlich dazu Stellung nehmen:

Im Rahmen dieses zeitlich beschränkten und künstlerischen Projektes zum Thema "Erotik" ist es euch auf SLInfo in dem für euch eingerichteten Projektgruppen-Bereichen erlaubt:

- Nippel zu zeigen
- Schambehaarung zu zeigen

...

Also ich sehe es so, dass die Bilder hier gezeigt werden dürfen und nicht im allgemeinem Bilderbereich. Vielleicht können die "Erfahrenen" denen helfen, die nicht soviel Ahnung haben externe Bilder nach SLinfo.de einzustellen.
Ich freu mich auf weitere Bilder
Sumy
 
also ich hatte die Bilder zunächst in meiner Galerie platziert um sie hier zeigen zu können. Ich wurde heute per PM dazu aufgefordert sie aus der Galerie zu nehmen, wegen dem mir bis dato nicht bekannten Nippelverbot. Nippel seien nur in diesem Thread erlaubt. Daher habe ich eben gerade alle Bilder jetzt bei Imageshack hochgeladen und die Links geändert. Gruß Astaldiel
 
Hast du genau richtig gemacht Astaldiel! Hier können wir zeitlich begrenzt Nippel und andre Dinge zeigen, sofern sie sich im Rahmen bewegen. In der Bildergalerie nicht, da hat Sumy recht.

@Sumy: die dreimal-in-unseren-Threads posten-Regel gilt auch für dich. Wenn dreimal gepostet, dann Mitglied bei den Bilderstürmern. Wir sind kein Strohfeuer!!! :D
 
So, wenn ich beitrete will ich ja auch 'nen kleinen klitzekleinen, miniminiminimini *ergs.. zu viele minis* Beitrag leisten.

Kurz die Schritte:
1. Ausschnitt gewählt
2 Sättigung verringert
3. Tiefen/Licher gefummelt
4. Wischfinger für Konturen
5. Malfilter / Konturen mit Tinte
und dann hab ich immer nocht mit meinem Wischfinger im Bild rumgewischt... :D Hoffe ich hab keine Fingerabrücke hinterlassen... (Dafür aber noch genug Fehler :shock: )

whosx9.jpg
 
Nippelverbot.. :D

so jetzt wurde ich mit meinem Bild auf den so genannten Erotik thread verwiesen. Irgendwie war der mir entgangen...

Allerdings bin ich mir nicht mehr so ganz über die vollzogenen Schritte der Bildbearbeitung.

user_864_Akt.jpg


*Freigestellt
*neue Ebene gemacht als Hintergrund
*diese Ebene mit verschiedenen Farben und meinem neuen Grunge Brushes bearbeitet
*Beleuchtungs Filter verwendet
*mit dem Wischfinger Konturen bearbeitet
*Tiefen/Lichter eingestellt
*uuund zum Schluss nochmal einen spot draufgelegt

Ich glaub das wars so grob. :? :?
Hoffentlich klappt das mit dem Bild einfügen...sieht ganz schön groß aus in der Vorschau..

Grüße
die Miez
 
Hallo allerseits ! ! !

Hier mein aller erstes Bildchen für die Bildstürmer, ...und dann auch noch gleich so ein Thema... :oops: Ist ein wenig klein geraten, aber das wichtigeste ist ja zu erkennen - also eben nicht direkt, also... wie auch immer, ...seht selbst:

user_20319_Erotic.jpg
 
Guten Morgen zusammen,

nun will ich auch mal meinen Beitrag zum Thema bringen, obwohl es nicht aus meinen Händen gezaubert wurde, sondern von einer ganz lieben Freundin, vielen lieben Dank "Jui" :wink: .
Bei Fragen zum Bild müsstet Ihr Euch dann leider an sie wenden, ich kann nur sagen, es hat riesen Spass gemacht. :D

2610173086_d39788cc36.jpg
 
@ Enya - Den Blickwinkel auf dem Bild find ich ganz großartig.

@ Rexon - find ich sehr schön, nur diese aufgerollte Ecke find ich etwas abgedroschen, aber das mag meine persönliche Meinung sein!

@ CON - *eeeek* Du hast es wirklich getan. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Lass mal genauer hinsehen. Darf ich mich zu Dir legen? *g* Irgendwie hat das Bild eher was von einem Gemälde als einem Foto - sehr gelungen, Du solltest öfter mal Bilder bearbeiten! :)
 
Constantin, Dein Bild erinnert mich an Ricky Martin und seine gefährliche Sexyspielchen in seinem Video "livin´ la vida loca" :D
 
LOL Iman! Daran hatte ich gar nicht gedacht - sehr lustig hehe, stimmt, jetzt wo du's sagst ^^

Danke Tamsin - 's kann nur besser werden. Weiß gar nicht warum das so nach Gemälde aussieht, hab jedenfalls keine klassischen Malfilter verwendet. Nur mit Beleuchtung und Flammen/Rauch brushes gespielt. Vielleicht ist die Pose zu kitschig oder der Weichzeichner zu stark...
 
*versucht mal wieder, hinterherzukommen mit Anschauen und Rumnölen*

@Lyv: ich find dein Bild schön. Richtig Graustufe ist es doch aber nicht, ich seh da blau mit drin (oder bin ich mittlerweile farbenblind?). Kommt das durch den Tinten-Konturenfilter? Oder hast du da manuell was gefriemelt?

@Mieze: hat sich doch gelohnt, dass du kurz vor Toresschluss noch den Weg zu uns gefunden hast :) Du hast auf jeden Fall ein Händchen für die Bildbearbeitung. Ist ein sehr schönes Bild in meinen Augen. Ich finde die Abstimmung der Farbigkeit zwischen Hintergrund und deinem Avi total gut. *thumbs up*

@Constantin: Hast du dir heißes Wachs über den Körper tropfen lassen? Wow, das nenn ich leiden für die Kunst :wink: Ich finde die Idee schön, hätte aber wahrscheinlich den Avi etwas geheimnisvoller ausgeleuchtet - er wirkt ziemlich hell. Und die Kerze hätte ich angeschnitten an den rechten Rand gestellt. Ist so mein Gefühl *schielt mal zu Tam mit ihren Gefühlen*

@Rex: Schön, mal wieder was von dir zu sehen :) Wie man sieht, hast du für ein Zahnarztlächeln grad keine Zeit gehabt? :wink: Ich muss gestehen, ich mag solche Effekte, die man so offensichtlich sieht wie dieses Papierrollen auch nicht sooo gerne, aber sonst schöne Pose und heißes Bild :). *lässt Rex jetzt mal lieber alleine, da er offensichtlich sehr mit dem Thema Erotik beschäftigt ist*

@Jui oder Enya?: ja wirklich schöne Perspektive. Und wie gewohnt von Jui schöne Farben und Beleuchtung :)
 
Ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort, ich hatte leider nicht so viel Zeit hier ins Forum zu schauen.

Tabeas Kritik ist nicht viel hinzuzufügen. Außer bei Con: Ich finde die Kerze und der Schnitt ist genau an der richtigen Stelle, so kann man vermuten, was dahinter vor sich geht. :) Vielleicht hätte ich es an der rechten Seite sogar noch ein- zwei Zentimeter mehr Raum gelassen, damit man noch etwas mehr vom Bein sieht.



PS: Habe mir jetzt das Video noch mal angeschaut, weiss vielleicht jemand, wo ich einen Ricki-Martin-Shape und eine Ricki-Martin-AO kaufen kann?! *DRINGEND* ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FW-6A6ahISs
 
Lano Ling schrieb:
PS: Habe mir jetzt das Video noch mal angeschaut, weiss vielleicht jemand, wo ich einen Ricki-Martin-Shape und eine Ricki-Martin-AO kaufen kann?! *DRINGEND* ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FW-6A6ahISs

Lano, son Ricky Martin ist schon was Leckeres, gell? :lol:

Um nicht völlig OT zu sein, sage ich einfach, dass ich die Kerze seeeehr spannend finde *gg*

*edit* obwohl, ein bisschen kleiner wäre sie auch nicht schlecht gewesen :)
 
...so bevor der monat juni mit dem thema erotik vorbeigeht hab ich auch noch schnell ein pic zu diesem thema eingestellt. :oops:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten