1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer Thema Mai 2008 - Emotionen - OHNE Vorlage

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Lano Ling, 4. Mai 2008.

1. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hoffe, wir kritisieren nicht alle zu sehr am Bild, denn es gefällt mir eigentlich recht gut. Was ich daran geändert hätte, ist hier im Wesentlichen aber schon gesagt worden.

1. Ich hätte das Bild auf der rechten Seite stärker beschnitten, vielleicht hätte ich es in etwa dort enden lassen, wo auch die Blätter des Baumes enden.

2. Ich hätte das Gesicht stärker betont, und es damit mehr in den Mittelpunkt der Bildaussage gerückt. Wenn du den Baum und den freien Teil links neben deinen Haaren etwas heller gemacht hättest, wäre dein Avatar die dunkelste Stelle im Bild gewesen und wäre so optisch in den Mittelpunkt des Bildes gerückt. Dann wären die Haare auch nicht mehr ganz so präsent. Vielleicht hätte ich auch die helle Seite des Gesichts noch etwas heller gemacht.

Mir gefällt dein Stil sehr gut, Jui. Auch die Farben sind immer sehr schön bei dir.

2. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    danke lano! ich nehme mir deine anregungen zu herzen und versuche sie beim nächsten bild, oder sogar bei einer neuen version, umzusetzen!

3. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich freu mich riesig über diese sachliche und gute Diskussion, die hier entstanden ist!

Nur so kanns gehen...

4. Frederike Rau

Frederike Rau Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    naja ich habe keine Ahnung von bildern machen , aber das was ich sehe schaut sehr profesionell aus.)) hat was verträumtes idylisches

grüsse
    frederike

5. Linda Paine

Linda Paine Guest

also ich finde das mit den Haaren nicht so schlecht. Es ist ja SL und SL kann ja auch wie SL aussehen. Warum immer SL erscheinen lassen wie SL?

Aber die helle Gesichtspartie heller, genau das dacht ich auch beim ersten sehen.

Gruß
    Linda

6. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    [gelöscht]

7. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

hm
    ein echter "Loon" -
    but Juicily or Magus?
    _

8. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    sagen wir es mal so, es ist und bleibt so oder so ein echter loon ... ;-)

hätte es aber schön gefunden, wenn man gefragt wird, ob man an den bildern veränderungen vornehmen darf....

9. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    [gelöscht]

10. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    *lol* was sollte ich denn jetzt noch dagegen sagen? :mrgreen:

so eine gekonnte verbesserung des bildes, kann ich doch nicht einfach verbieten, oder? :p

11. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Och das ginge schon... schreib ich einen Mod an, der läßt das spur- und beweislos verschwinden. Ich kenn da jemand nettes.

12. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    na, passt schon. ... ärgert mich halt nur ein bisserl, weil du mir jetzt vorgegriffen hast, die verbesserungen selbst einzubauen/umzusetzen (was ich für heute abend in erwägung gezogen hatte) ...

jetzt ist es eh rum.

13. Tamsin Congrejo

Tamsin Congrejo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    muss hier jetzt mal anmerken, dass ich so gedankenlose nachbearbeitung eines bereits bearbeiteten bildes nicht gut finde. ohne hier flamen zu wollen - ich finds nicht gut und ich fands schon im atellierthread nicht gut aber naja *schulterzuck*

:)

14. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, es war unüberlegt ... aber was nicht paßt wird passend gemacht.

15. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab geahnt, dass das in die Hose geht...

Ja, sowas sollte dem Atelierthread vorbehalten bleiben. Hier stimmt man der Veränderung seines Bildes durch sein Posting zu. (Und es muss nicht immer ins Spaßige abgleiten, nur mal nebenbei bemerkt)

Gedankenlos - Tamsin, den Ausdruck finde ich zu hart gewählt. Magus hat sich sehr wohl Gedanken gemacht wie man sieht und sein Posting passierte mit Sicherheit nicht aus irgend einem schlechten Motiv heraus.

Also: Bearbeiten von Bildern eines anderen Gruppenmitgliedes nur im Atelierthread, in den anderen Threads nur sachliche Diskussion...

16. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

..aber doch auch nicht Bearbeiten eines jeden x-beliebigen Bildes eines Gruppenmitgliedes...oder?

17. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Beauty, lies mal den allerersten Post im Atelierthread. Damit dieses Thema an dieser Stelle beenden, da OT... :)

18. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ist natürlich klar, dass Tabs nicht jedes x-beliebige Bild meinte, sondern nur die, die eh schon den Weg in´s Atelier geschafft haben und dort offensichtlich oder ausdrücklich zur Bearbeitung freigegeben wurden.

Generell empfiehlt es sich natürlich, in Zweifelsfällen einfach mal zu fragen. Hilft im richtigen und im zweiten Leben oft weiter.

Und nun bin ich dafür, dass wir wieder die Emotionen in den Bildern sprechen lassen. In diesem Sinne: Peace out

19. Tamsin Congrejo

Tamsin Congrejo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    so...
    ich hab einen beitrag *yay*

hier mein entry zum thema.

möchte den thread nicht explodieren lassen (größenverhältnismässig betrachtet).

größeres format gibts in meiner galerie!

20. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    ui, das gefällt mir sehr gut! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden