1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer Thema Mai 2008 - Emotionen

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Magus Loon, 1. Mai 2008.

1. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    *auch mal fix DANKE Richtung Beauty sag*

2. Katta Kattun

Katta Kattun Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Der Mai ist ja wohl noch nicht um :D ... und zu Dir Beauty fliege ich gleich mal. Mal alles komplett anschauen :)

Arbeitsschritte: (ich nehme an die Arbeitsschritte für das Bild, nicht die Tat an sich, oder? ;)

- Küche gesucht
    - Scham abgelegt in einer Riesen-Mall halb nackt seltsame Posen vor dem Herd aufzuführen (man lernt allerdings auch nette Leute kennen)
    - Pfanne ausgeschnitten und eingefügt
    - Essen verkokeln lassen durch abdunkeln einzelner Stellen
    - Blut und Rauch Brushes im Internet gesucht und entsprechend eingefügt
    - Briefumschlag hineingebastelt
    - Rahmen erzeugt und nochmal diverse Brushes dort eingefügt
    (Kurzfassung - wer mehr wissen möchte, wie gehabt und immer - einfach fragen )

3. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    die idee ist nicht schlecht katta... aber ich hätte evtl. einen anderen blickwinkel gewählt...

die idee mit dem anbrennen ist super! *g*

4. Katta Kattun

Punkte für Erfolge:
    18
    von wo denn Juicily? Ich hatte auch hin und herüberlegt, allerdings musste ja die Pfanne auch noch drauf, und damit hab ich mich dann schwergetan. Musste also eine Draufsicht werden...

hm? *überleg*

5. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    so schwierig zu sagen, weil ich an dem bild ja nicht rumzoomen kann *g*

aber ich hätte es mit einer direkten draufsicht von oben probiert oder von unten nach oben....

6. Tamsin Congrejo

Tamsin Congrejo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ui ui ui ich kann den Rauch förmlich riechen!
    :)

7. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    mich spricht das Bild auf eigentümliche Weise an, ich kann nicht definieren, woran es liegt...
    Mir gefallen die düster-aparten Farben und die Linienführung, die sich durch die Küchenzeile und die Fliesen ergibt. Auch wie du den Rauch weitergeführt hast zu einer Art Vorhang gefällt mir sehr sehr gut.

Aber ich muss auch schmunzeln. Mir stellt sich die Frage: Warum mach ich mir erst noch ne Pfanne Spiegeleier, wenn ich mir fünf Minuten später die Pulsader durchschneide? Und wenn das Bild im Atelier stünde, hätte ich Magus in die Bratröhre reinmontiert, weil ich dich in der Liste seiner interessanten Kontakte identifiziert hab :twisted:
    ich weiß, dass du drüber grinsen kannst ;)

8. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    /me reicht Tab eine Brille:

...weil in der Zwischenzeit der Postbote gekommen ist und dir den Brief gebracht hat, dessen Umschlag auf der Anrichte liegt und dessen Inhalt man auf dem Boden lesen kann?! :roll:

:lol:

9. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    na ich würde, bevor ich zur Endtat schreite, noch schnell die Spiegeleier essen. Oder wenigstens den Herd ausschalten
    *setzt ihr pragmatischstes Gesicht auf und nickt*

10. Katta Kattun

Punkte für Erfolge:
    18
    Taboletti, alsoooo... Morgens aufstehen (sieht man am Schlafzeug... dachte ich ^^ ), Kaffee kochen, Frühstück vorbereiten für Mann der gleich von Nachtschicht heimkommen sollte (Spiegeleier machen, Mann wünscht sowas ja schonmal) Und dann einen Brief erhalten. Ist doch logisch :D Und das mir dann meine Eier egal sind ist doch wohl logisch.

Auf so einen Gedanken wäre ich natürlich nicht gekommen :shock: , auch wenn ich mich nicht in der Liste entdeckte hätte (was ich aber habe)

...und klar muss ich grinsen... :)

und Edit: der Lano hats verstanden *verbeugt sich* :D

11. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    ... finde das Bild wirklich gelungen. Stimmung kommt durch die Fabrwahl super rüber. Und ich finde die Idee mit der Pfanne und dem Rauch sehr originell.

Eine Kleinigkeit: Die Perspektive. Als für mich ist das Bild nicht einmal aus der falschen Richtung aufgenommen. Nur die Position/Lage von (der sich hoffentlich besser fühlenden) Katta passt nicht ganz. Schwer zu beschreiben: Die Figur sticht aus dem Bild irgendwie heraus, wirkt etwas wie "draufgesetzt" (obwohl sie´s nicht ist.) Vielleicht hätte ein kleiner schwacher Schatten unterhalb der Figur diese noch besser in das Bild integriert.

12. Katta Kattun

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Micha, und ich gebe Dir Recht.
    Ich fummel nachher nochmal dran rum :)

13. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0

Das wollte ich nicht... Aber so ein kleiner Schatten ist ja zum Glück fix gemacht, sonst hätte ich vielleicht ein schlechtes Gewissen. *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden