• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema - Portrait

Tamsin Congrejo

Superstar
Ich glaube nicht. Sollte auch vorher dabei sein? Welche Version hast Du? Es ist auch kein Befehl sondern eine Ebeneneigenschaft.



Vielleicht heißt sie auch in den älteren Versionen anders? Ich hab keine Ahnung aber DA sein sollte sie auf jeden Fall!
 

Tabea Dibou

Superstar
Ich komm mir grad wie ein Hilfsschüler vor. Ich hab CS und gestern Abend natürlich genau an der Stelle gesucht, die du rot umrahmt hast. Ich hab es nicht gesehen, ich dachte, ich spinne!!! :shock: Ich schau heute Abend nochmal nach und wenn es nicht an dieser Stelle ist, poste ich einen Snapshot. Wenn es doch drin ist und ich gestern irgendwie geistig umnachtet war, bin ich ganz stille, ok? :wink:
 

Tamsin Congrejo

Superstar
*rooooooooooooooooflmao*
Tabea, ich hoffe, Du weißt, dass man diese ganzen Toolleisten personalisieren kann und diese Option unter Umständen aus Versehen abgestellt haben kannst? *poke*

:)

Naja aber guck mal nach! Wenn Du sie nicht findest dann hau mich mal ingame an und ich geb Dir Hilfestellung.
 
I

Iman Dryke

Guest
asso? echt? ich hab auch nichts personalisiert und hab genauso wie Tabea CS. Ich finde auch kein "ineinanderkopieren", ist vielleicht hiermit "überlagern gemeint?

 

Tamsin Congrejo

Superstar
jopp, genau. ineinanderkopieren IST überlagern! ;)
heißt bei mir halt ineinanderkopieren.
was für ne version von cs ist das?

ps. wenn ihr wüsstet, wie meine arbeitsfläche in ps aussieht *eeeek*
 

Tabea Dibou

Superstar
dicker reknutsch Iman :lol:

ich dachte wirklich schon, dass ich Tomaten auf den Augen hab, uff!

*schickt der Tam-Jui-Gang ein ganz kleines hexenartiges Lachen rüber* :p
 

Juicily Loon

Superstar
*lol* wenn ich jetzt nicht gewusst hätte, dass das "ineinanderkopieren" über "weiches licht" liegt, wäre ich nie auf die idee gekommen, dass "überlagern" das richtige wäre .... *seufz* aber bei mir in 6.0 steht echt "ineinanderkopieren"

naja, wurscht... würd sagen back to topic, oder? :wink:
 

Tabea Dibou

Superstar
ja genau, back to topic

hab jetzt probiert und probiert, nicht ineinanderkopiert, sondern multipliziert und bin am Ende drauf gekommen, dass mir mein Bild eigentlich als Graustufenbild am allerbesten gefällt...

 
M

Marcella Janus

Guest
Hallo Stürmer,

hier ein weiterer Beitrag von mir =)



Wünsch Euch noch einen schönen Abend :)

lg

Cella
 

evia Watanabe

Superstar
Hab mich jetzt auch mal durch die Ebenen gekämpft.. etwas konzentrierter 8)



Das ist die buntere, etwas dunklere Version..


Und hier folgt die hellere:

 

Tabea Dibou

Superstar
Bin froh, dass wir das Thema weiterlaufen lassen - sind doch schöne Beiträge, die immer wieder kommen.

@Enya: Ich bin etwas ratlos, wenn du Juis Bilder hier reinpostest. Ich fände es besser, wenn du entweder unserer Gruppe beitreten würdest und eigene Bilder veröffentlichen würdest oder wenn Jui die Bilder selber posten würde...

@Evia: ist dir doch wunderbar gelungen die Ebenenspielerei. Die hellere Variante wäre mir persönlich zu hell... Und neugierige Frage: Was soll das Bild konkret zeigen, hast du einfach nur so gespielt, um die Technik beherrschen zu lernen oder soll es deinen Avi hinter Glas/unter Wasser darstellen? Ich krieg es nicht raus im Moment... :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten