• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Thema - Portrait

mm mal bissel mit dem grafiktablet versucht an den haaren und dem lightning :)

3404190539_6d6e400d7b_o.png
 
Jesus naaa´

was sind hier denn für zwei super-schöne Bilder in der Zwischenzeit gekommen...Ich werd ja blind.

Also zum CK´s Nahaufnahme kann ich aus Bewunderung nur schweigen...Wunderschöner Avatar...ganz tolle Aufnahme.

und zu der Aufnahme der zwei Kleenen, wie du sie liebevoll nennst, kann ich nur lächeln...das ist dann auch leise...Es sind zwei Schönheiten. Soviel steht fest...und die Aufnahme ist klasse...ich mag deinen Stil sehr...Diese abgedunkelten Bilder gefallen mir immer mehr.

Dann muss ich ja auch mal wieder was in den Pott werfen...
3357210696_22072c4fb9.jpg
 
Kaum verkünde ich überall, dass ich keine SL Bilder mehr mache, mache ich wieder welche. Verstehe einer den Lano. ;)

me @ inslilico

3483099046_7605734946.jpg


Pose von Luth, aufgenommen vor einer blauen Wand, freigestellt und ein Foto von Insilico eingefügt. Über die Lederjacke habe ich dann noch eine Ledertextur geblendet. Mit ein paar Farb- und Einstellungs-Ebenen dann noch alles farblich aneinander angeglichen.

Ich liebe übrigens diesen neuen Skin von Belleza, ich glaube das ist der erste Männerskin mit Sommersprossen und kleinen Fältchen, den ich je in SL gesehen habe. :)
 
Tolles Bild Lano. Ich liebe Blau.

Der Kniff mit der Ledertextur hat was. Du sag mal der Kragen ist der original oder hast Du da auch was gemacht.


Und Sumy spielt mit Männern. Hintergrund und Schatten sind aber nicht aus Poser oder? Ist Pose sebst gemacht? Ich finde es immer schwer, da nicht zu übertreiben mit´m "verbiegen". Auch hier sieht der fordere Zeigerfinger im Ansatz etwas schmerzhaft aus. Aber ich freu mich, dass ich nicht allein "rumpose".
 
Danke, die Jacke ist so, wie sie ist. Ich habe sie in etlichen Farben, weil ich sie so sehr mag. Allerdings erzeugt sie eine Menge ARC.
Es gibt sie bei MRM: http://slurl.com/secondlife/Baines/33/121/21

*autsch* ja der böse Finger. Noch weigere ich mich ja, mich mit Poser zu beschäftigen aber lang wird es nicht mehr dauern. Ich spiele ja auch gern mit Männern. ^^

Sumy, wie wäre es mit einem erheblich dunkleren Hintergrund? Ich würde den Hintergrund sogar so dunkel machen, das die Haut der hellste Teil des Bildes ist.
 
woooOOOooohooo

Das sind ja mal zwei Bilder!!!!
Irre - sensationell - umwerfend

Wie auch immer die gute Sumy das gemacht hat, es gefällt mir sehr gut!!

Und - lieber Lano, bei diesen Aufnahmen bin ich ja heilfroh, dass du nicht aufgehört hast Bilder zu machen!!
Aber eine Frage hab ich - wie hast du eine Lederstruktur drüber gelegt?!
Wie geht das??

EXTRA BUSSI für die Bilder - Salbei für die Seele!!
 
Danke Tabs. Also wer DAZ läd bekommt ja die Basics --> Victoria 4.2 base und den Micha 4.0 base.

Für diese Figuren gibt´s natürlich zahlreiche kostenpflichtige aber auch kostenfreie Erweiterungen. Der Skin, den ich im BIld benutzt habe, ist aus der sogenannten Elite Reihe zu Victoria 4 und leider kostenpflichtig. U.a. hier zu finden: http://www.daz3d.com/i.x/shop/itemdetails/-/?item=7377&_m=d. Und hier die komplette Elite-Serie: http://www.daz3d.com/i/3d-models/elite-series?cat=810&_m=d. Im Unterschied zu den "normalen" Victoria-Skins haben die Elite Skins keinen Gelbstich und sind nochmal eine Stufe realistischer. Das Ziel der "Renderszene" ist eben Fotorealismus. Und dafür brauchts einen sehr guten Skin.
 
Syl, ein wunderschönes Bild. Die Farben gut abgestimmt und als kleinen Bildanker die Augen gewählt. Sehr viele kleine Details (die dich ja immer auszeichnen) wie die kleinen Bubbles an den Haaren machen das Bild sehr lebendig. Das Wirwar der Haare findet sich im Hitergrund wieder und lassen sie damit verschmelzen.
Aber irgendwie knirscht es in meinen Gehirnwindungen bei der Bildaufteilung. Die Lücke auf der rechten oberen Bildecke findet keinen Wiederpart auf der linken Seite. Die Harmonie der Farben und Formen wird irgendwie für mich dadurch gestört.
 
das "Monochrome" hat mich an ein uraltes Photo von mir erinnert. :oops:
Das kann zwar nicht ganz mit diesem professionellen Niveau mithalten, aber ich zeigs trotzdem mal.

eighthdwarf-checchinato-albums-eighthdwarf-checchinato-picture28599-uraltbild.jpg

(ok, um ehrlich zu sein, ich hab das vor nicht mal 1 Jahr geschossen)


PS: Ich seh grad, da hat wohl irgendwas beim Umwandeln in jpg nicht geklappt :(
 
Das kann zwar nicht ganz mit diesem professionellen Niveau mithalten, aber ich zeigs trotzdem mal.

Hey, sowas brauchst/darfst du überhaupt nicht sagen. Wir sind eine Gruppe, die für alle offen ist, egal ob Anfänger oder Profi. Und dein weiches braunes gekörntes Bild gefällt mir gut. Ich persönlich hätte das Braun nicht ganz so gelblich gewählt, aber das ist wieder Ansichtssache...

zu Syl kann ich wieder nix sagen, außer staunen...

Janinia, dein Bild könnte zu scharf sein für SLinfo ;-) Wir haben doch Nippelverbot...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten