• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themensuche

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus zusammen!

In sehr leichter Anlehnung an RL=SL...

Ich neben mir

Wir steuern unsere Avatare [libary:a8d396b304][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:a8d396b304] durch die virtuelle Welt.
• Wie sieht der Avatar [libary:a8d396b304][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:a8d396b304] die Person die ihn steuert?
• Welche Beziehung hat unsere Avatar [libary:a8d396b304][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:a8d396b304] zu UNS?
• Hadert der Avatar [libary:a8d396b304][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:a8d396b304] mit dem was wir mit ihm tun?
• Kann unser Avatar [libary:a8d396b304][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:a8d396b304] gleichberechtigt neben uns existieren?
• Sind wir für unseren Avatar [libary:a8d396b304][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:a8d396b304] ein "höheres" Wesen?

Ich glaub', mir steht eine schlaflose Nacht bevor!
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Gruß an die Stürmer!

Dieser Monat hat mir gezeigt, wie qualvoll es sein kann, beim schöpferischen Tun eine Themenfessel permanent zu spüren. Auch die Zahl der Beiträge hat dies unter Beweis gestellt.

Und wenn ich zurückschaue, dann haben wir in den Wochen mit dem freien Thema die schönsten, abwechslungsreichsten und pfiffigsten Bilder vorgestellt.

Ich denke, Themen können sich auch Stürmer bezogen ergeben (Schattenliebhaber, Portraitschöpfer, Landschaftsfreaks, Malbesessene ) und jeder wird den anderen mal in die eine mal in die andere Richtung ziehen und inspirieren.

Es soll doch einfach nur Spaß machen, sich hier zu produzieren.

Deshalb schlage ich vor, das Thema offen zu lassen und warum nicht sogar in jedem zweiten Monat.
 

Tabea Dibou

Superstar
Sumy Sands schrieb:
Du bist zu festgelegt glaube ich
smilie_love_062.gif

Stimmt Sumy, ich sollte ein Paar Schuhe anhimmeln :)

Hm Rainbow, das Thema Kein Thema haben wir schon sehr oft besprochen.
Guckst du hier:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=19388&start=0

Damals war der Tenor schon so, dass viele eines wollten. Und ich finde nicht, dass wir wenig Bilder hatten in diesem Monat. Wir erlahmen regelmäßig nach der dritten Woche...

Ich werde deinen Vorschlag mit in die Liste aufnehmen. Die Abstimmung wirds zeigen...
 

Tabea Dibou

Superstar
Unsere Themen:
________________________

RL=SL

Move your pixels

Ungewöhnliche Bildformate

Be my valentine

Ich neben mir

Kein Thema

________________________


Nein, es geht nix los. Wir sind total unaufgeregt, jedenfalls was mich betrifft. :)
*lässt ihr kleines Messerchen schnell hinter dem Rücken verschwinden*
 

Tabea Dibou

Superstar
So ihr Lieben, wie angekündigt suchen wir ab heute ein neues Thema für den April. Es sollte eine Vorgabe technischer Art beinhalten bzw. eine gewisse Stilrichtung aufzeigen. Also nix Inhaltliches...
Nun lasst mich mal nicht im Stich, wir müssen uns nämlich ein wenig ranhalten :)

Ich nutze die Gunst der Stunde und schmeiß mal gleich ein Thema rein:


Impressionismus
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus zusammen!

Alles Sperrholz

Wie wir wissen ist die SL-Standardtextur für Prims "Plywood". Meine Idee hinter dem Vorschlag ist also ein Szene so aufzubauen dass, obwohl alle Objekte die gleiche Textur (Plywood) haben, die ganze Szene immer noch differenziert betrachtet bzw. Einzelheiten erkannt werden können. Aufstellung und Anordnung der Elemente, Licht und Schatten(?), Perspektive etc. sind Punkte, die hier vielleicht besonderer Aufmerksamkeit bedürfen.

Servus
 

Tabea Dibou

Superstar
Servus zusammen!Alles Sperrholz
Wie wir wissen ist die SL-Standardtextur für Prims "Plywood". Meine Idee hinter dem Vorschlag ist also ein Szene so aufzubauen dass, obwohl alle Objekte die gleiche Textur (Plywood) haben, die ganze Szene immer noch differenziert betrachtet bzw. Einzelheiten erkannt werden können. Aufstellung und Anordnung der Elemente, Licht und Schatten(?), Perspektive etc. sind Punkte, die hier vielleicht besonderer Aufmerksamkeit bedürfen.
Servus

hmmm aber du weißt schon, dass es Menschen hier gibt, die nicht mal einen Würfel bauen können??? *grummel*
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Na, so lauthalsig hab ich das gar nicht in Erinnerung, Tabs.
Zurzeit hält mich RL in Atem und der Urlaub steht vor der Türe. Verabschiede mich deshalb schon einmal bis voraussichtlich Ostern.
Und denke gern über Impressionistisches nach. :)
 

Tabea Dibou

Superstar
na dann haben wir ja immerhin schon zwei Themen:

Impressionistisches

Sperrholziges

Dir einen schönen Urlaub Rain! Und wehe, da gibts kein Bild für den Realitythread. ;-)
 

Tabea Dibou

Superstar
hui, auch ziemlich anspruchsvoll...

also haben wir immerhin schon drei Themen:

Impressionismus

Alles Sperrholz

Surrealismus

Wird ja echt spannend hier :)
 
B

Beauty Miles

Guest
wer bietet Expressionismus ?

zum ersten...

zum zweiten...

und........:cool:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten