• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themensuche

Tabea Dibou

Superstar
Bei absoluter Nichtakzeptanz setzt dich hin, trinkst nen Tee und wartest auf den Tag das man dir zu Füßen kriecht weil du doch Recht hattest. Einsicht muss von innen kommen.

Oh Magus, ich wusste, dass ich mich immer auf dich verlassen kann...

*setzt sich hin, trinkt nen Tee und wartet, dass die Bjuti hier vorbeigekrochen kommt *biggrin*
 
B

Beauty Miles

Guest
zu Füssen kriechen ????

Never !!!!!

Falls morgen die Wahl beginnt:

Miss Miles votes for " Farbiges"
 
B

Beauty Miles

Guest
Surrrrrrrealistisch

Ich halte es für ziemlich surrealistisch, mein vorgeschlagenes Thema "Farbiges" in "Surrealistisch Farbiges"umzubenennen.

Wenn das so ist, dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück !!

Gleichzeitig bringe ich als neuen Vorschlag

Farbiges

ein.
Der Vorschlag wurde ja noch fristgerecht eingereicht.

Ich gestatte mir noch folgenden dezenten Hinweis an die Führungsspitze:

Wir sind das Volk !!!!!

:p:p:p:p
 

Tabea Dibou

Superstar
Ich find die Idee auch unheimlich klasse, mach aber noch nen andren Vorschlag:

SL ugly and dirty

Also richtig im Schlamm wühlen. Egal ob dreckige Ecken oder hässliche Avis *grins*
 
also meine wenigkeit, die vor ein paar tagen den sl account verloren hat - nochmals aufrichtigen dank richtung linden an dieser stelle - findet den vorschlag von claro ziemlich klasse. aber f* sl ugly and dirty würde auch sehr gut in meine momentane sl-verfassung passen.
 

Tabea Dibou

Superstar
Ich hab natürlich den Fehler gemacht, wieder ein Thema mit inhaltlichem Schwerpunkt vorzuschlagen. Wir wollten ja eher in die technische Richtung gehn... Aber egal, ihr werdet es mir verzeihn, hä *grinst frech in die Runde*
Und wir könnten doch auch RL-Bilder zulassen... Da gibts auch Silhouetten und ugly and dirty isses dort noch viel mehr. :)
 
B

Beauty Miles

Guest
* schaut verdutzt zurück*

liegt wohl an meiner Engstirnigkeit.

Für mich ist hier alles - aber nicht RL.

Aber die Tendenz zu mehr RL scheint ja "in" zu sein.

Bei mir eben nicht.

So !

hoho

Dirty RL Bilder? das ist dann der Gipfel.
 

Tabea Dibou

Superstar
SL ugly and dirty
Also richtig im Schlamm wühlen. Egal ob dreckige Ecken oder hässliche Avis *grins*

So hab ich ugly and dirty gemeint. Nich was du immer denkst Lano. Auf RL-Bildern würde es sich auf Nicht-Menschenbilder begrenzen, klar. Wenn man nicht grad das eigene Quasimodo-Face hinhalten will ;-)

Was wäre an einer Mischung aus SL und RL-Bildern so schlimm? Wenns aber allgemein nicht gewünscht ist, auch gut. *schulterzuck*

Gibts eigentlich noch andre Vorschläge oder sind nur Claro und ich im Rennen diesmal?
 

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Na bei so viel Schlamm hier ( ;) ) werf ich mal meinen Vorschlag mit rein:

Meer/Wasser (in SL!)

@Michael: ich drück Dir die Daumen, dass du Deinen Ava wiederkriegst!!
(was für eine Horrorvorstellung- da loggt man sich Abends ein und ist weg.....)
 
Danke Greta und nein Lano (zurück gibbets den laut Linden leider nicht; er ist endgültig wech).

Frau Miles nicht so voreilig und vor allem nicht weg. Ich bin ziemlich sicher, dass wir auch in diesen Monat ein gutes Thema finden, was jedem so viel Freiheit lässt, es nach seinen Vorstellungen zu leben ;)
 

Sumy Sands

Superstar
Na dann mach ich einmal den guten Vorschlag in dem sich alle wiederfinden ;)

comic style


Da gibt es ja recht unterschiedliche Richtungen, auch eine kleine Bildergeschichte könnte ich mir hier vorstellen
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten