• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themensuche

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Hey, ich hatte ja gar keine Zweitverwertung im Sinn, mir ist nur eben so nach schäumenden Wellen :lol: *tapst von dannen und geht schwimmen*
 

Tabea Dibou

Superstar
ahja. :roll:

Ich werf mal noch ein Thema rein, eigentlich von Beauty auf Selinas Galongebild erfunden, aber sie hat ja auch einfach ein Thema von mir geklaut :twisted: :

Stillleben
 

BKaT Bagley

Aktiver Nutzer
Da ich selber noch kein Bild für deisen Monat gemacht habe, möchte ich doch gern wenigstens eins für den nächsten Monat vorschlagen....

Ich habe heute beim langen suchen nach Crazy posen....einen Witzigen laden gefunden....der zu unterschiedlichen Themen total verrückte und durchgeknallte posebälle hat....deshalb....wäre mein vorschlag....

*Crazy Picture*

keine ahnung ob ihr sowas schonmal hattet als Thema...


Lg BKaT
 
I

Iman Dryke

Guest
Crazy Posen? Die kann jemand am Besten *totlach* :lol:

ballettve7.jpg


Das wäre ja ein super Thema, und die Plonden hätten eine lustige Herausforderung :mrgreen:
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Michael, vergiss das mit den Posen, die gehören einer anderen Gruppe an, ich glaube die Stürmer machen Bilder und keine Posen.
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
äh Chefin
*hüstelt beugt sie sich nach vorne und legt die starken Arme um deine Schultern*
Diejenigen die Posen machen sind Poser. Die haben sicherlich eine Schnittmenge mit den Stürmern oder sind eine Teilmenge der Stürmer, aber sie sind nicht die Stürmer.
Oder muss ich mich auch noch damit rumquälen, hab ja schon genug damit zu tun hier vor der Tür zu stehen.
 

Tabea Dibou

Superstar
*fühlt sich leicht zerquetscht und flüstert mit letzter Kraft: Sumy, die Stürmer kennen keine Grenzen. Und wenn wir Posen brauchen, machen wir Posen. Und wenn wir Texturen brauchen, machen wir Texturen usw.... DAS hält uns frisch und dynamisch... röchel*
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten