• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themensuche

Beauty Miles schrieb:
wow ich hatte die Kubismusdiskussion ja erst nach der Wahl erwartet aber bei uns ist eben alles möglich.
Bilderstürmer sein bildet eben!

Wus Diskussion wo? Ich dachte mir, es wäre beatyful, wenn ich (und vlt. auch andere) wissen, was sie da (nicht) wählen. Deshlab die Frage da oben Frau Miles!!
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Tabea Dibou schrieb:
(ist sowieso viel zu ruhig und friedlich bei uns :twisted: )

Die werden schon wieder aufmucken wenn es zur Wahl kommt, aber ich stehe dir zur Seite (immer noch in der selben Pose) um dein Absurdes Thema (auch wenn du keins hast, muss aber nicht jeder merken) zum verdientem Sieg zu verhelfen.
Nur bei Beauty mach ich mir Sorgen, die kann einfach nicht still Leben ;)
 

Tabea Dibou

Superstar
Re: Bilderstürmer - Themensuche November

Danke Sumy, ich weiß deine Hilfe zu schätzen, schwach wie ich bin *röchel* ^^

ich freu mich schon sehr auf die Abstimmung. Und ich werde keine Gnade kennen, schon bei der Threaderöffnung nicht :wink:


Ups, neuer Vorschlag, glatt überlesen:

1. Kein Thema

2. Spooky SL

3. Licht und Schatten

4. The Beauty of Grey

5. Kontraste

6. Absurdes

7. Sweets

8. Meer

9. Stilllleben

10. Crazy pics

11. Eiszeit

12. Kubismus

13. Die blaue Stunde

14. Regen und Nebel


Ich glaube, ich komme mit dieser Umfrage echt in Schwierigkeiten. Na mal schaun...
 
I

Iman Dryke

Guest
Na das wird eine harte Wahl werden, bei 25 Stimmen im Durchschnitt und 14 Themen :lol:
 

Tabea Dibou

Superstar
Liebes Rehlein, da es nur ein wirkliches Knallerthema gibt *verweist bescheiden auf die Nr. 1* ist es keine Frage, wer diesmal das Rennen macht... :p
 
B

Beauty Miles

Guest
also das macht einen ja wahnsinnig.

Ich muß da mal einiges gerade richten :

tabs1.jpg


LOL
:shock: :p
 
Iman Dryke schrieb:
Na das wird eine harte Wahl werden, bei 25 Stimmen im Durchschnitt und 14 Themen :lol:

Wenn ich bös wär - was ich natürlich nicht bin/sein kann - würde ich sagen: Sei froh Iman, dass nicht jerde(r) der 25 einen Vorschlag gemacht hat.


Tabea Dibou schrieb:
Liebes Rehlein, da es nur ein wirkliches Knallerthema gibt *verweist bescheiden auf die Nr. 1* ist es keine Frage, wer diesmal das Rennen macht... :p

Wenn ich bös wär - was ich natürlich nicht bin/sein kann - würde ich sagen: Wenn die Leute am Ende der Liste angekommen sind, haben sie längst vergessen, was da oben uff Nr. 1 komisches stand.


Beauty Miles schrieb:
also das macht einen ja wahnsinnig.

Ich muß da mal einiges gerade richten :

Wenn ich bös wär - blah blah - würde ich ich ehrlich antworten, ob´s mir sooo rum besser gefällt.
 

Tabea Dibou

Superstar
Re: Bilderstürmer - Themensuche November

Update

1. Kein Thema

2. Spooky SL

3. Licht und Schatten

4. The Beauty of Grey

5. Kontraste

6. Absurdes

7. Sweets

8. Meer

9. Stilllleben

10. Crazy pics

11. Eiszeit

12. Kubismus

13. Die blaue Stunde

14. Regen und Nebel

15. Märschen (kam von der Phoenixx Graves auf Flickr)


*pfeift: Wenn ich ein Vöglein wär und schaut grinsend zum Zweiten*
 

Tabea Dibou

Superstar
Re: Bilderstürmer - Themensuche November

Update:

1. Kein Thema

2. Spooky SL

3. Licht und Schatten

4. The Beauty of Grey

5. Kontraste

6. Absurdes

7. Sweets

8. Meer

9. Stilllleben

10. Crazy pics

11. Eiszeit

12. Kubismus

13. Die blaue Stunde

14. Regen und Nebel

15. Märschn



Sumy, du musst mich beschützen. Die Phoenixx hat mich als doofe Nuss bezeichnet *crybaby*
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
smilie_h_016.gif



Phoenixx so eine
smilie_f_009.gif
, Du sollst doch mehr
smilie_a_020.gif
vor der
smilie_c_005.gif
in haben und immer schön sagen
smilie_d_005.gif
sonst wirst du noch ge
smilie_b_018.gif
und das gilt natürlich für alle hier.

smilie_i_025.gif
 
I

Iman Dryke

Guest
will noch jemand einen Vorschlag abgeben? Heute ist nämlich Schluss damit :twisted:
 

Tabea Dibou

Superstar
ich krieg das garantiert nicht alles in die Umfrage rein, ich sehs ganz deutlich vor mir... :cry:

Iman, das hier wird dann der allgemeine Themensuch-Sammel-Thread, seh ich das richtig?
 
I

Iman Dryke

Guest
Tabea Dibou schrieb:
Iman, das hier wird dann der allgemeine Themensuch-Sammel-Thread, seh ich das richtig?

richtig, dieser Thread wird dann monatlich umbenannt, der Link bleibt dann gleich :)

dasselbe mit dem neuen Abstimmungsthread, wobei ich mir gerade überlege... lass uns die Abstimmung für Oktober gleich umbenennen, und wir machen dort weiter, ok? ist lustig, der Thread :lol:
 

Tabea Dibou

Superstar
Iman Dryke schrieb:
lass uns die Abstimmung für Oktober gleich umbenennen, und wir machen dort weiter, ok? ist lustig, der Thread :lol:

Hmmm, du ich glaub das wird Kuddelmuddel. Weil ich die neuen Themen am Anfang des Threads eindeutig darstellen muss/will/sollte und die alten löschen und dann beziehen sich aber die folgenden Posts auf die alten Themen. Oder raff ich grade was nicht??? :shock:
 
I

Iman Dryke

Guest
ich hab mir gedacht, dass der erste Beitrag im Abstimmungsthread nicht ganz so wichtig für die Abstimmung wäre, weil man ja die abzustimmenden Themen auf jede Seite sieht, und die wären ja jeden Monat aktuell. Hmmm... eigentlich wollte ich nur vermeiden, dass die Sitemap irgendwann elendlang wird, wenn wir jeden Monat um mindestens 3 Threads wachsen (1mal Themensuche, 1mal Abstimmung, 1mal Monatsthema).

Hat jemand andere Vorschläge, wie wir es lösen könnten?
 

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Wie ist das eigentlich - kann man bei euch im November mal mitmachen? Oder grundsätzlich immer?
Also mit "man" mein ich jetzt mal speziell mich, aber grundsätzlich auch "man" :wink:

Ich in zwar lange nicht so fit wie ihr - aber ich würd gerne dazulernen und mal wieder was ausprobieren. Und ich beobachte eure Monatsthemen schon seit längerem, mit purer Bewunderung und einem Anflug von Neid :oops:

Liebe Grüße
Vio
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten