• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themensuche

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Hier wird niemand zu irgendwas gezwungen oder so, es geht nur um Spaß am und ums Bild.
Klar kanst du mitmachen, lernen tun auch wir alle noch, halt auf unterschiedlichen Stufen.
Drück einmal den Knopf für die Gruppenanmeldung wirst es schon nicht bereuen.

/me denkt sich die Chefin mault zwar ab und an mal rum, aber so lange man JaJa sagt kommt man recht gut mit ihr aus
 
B

Beauty Miles

Guest
:)

etwas mehr "Miles" in diesem Laden hier kann nicht schaden, lol

Du rufst "Mein Profil" auf...dann: "meine Projektgruppen"...suchst die Bilderstürmer und klickst auf ansehen...dort findest du den Button : im Team mitmachen....thats all :D
 
I

Iman Dryke

Guest
hi Violetta,
klar kannst Du mitmachen, wir freuen uns auf Dich und auf jeden!!

DIESEN Knopf meint Sumy :)

Dort auf "Im Team mitmachen" drücken. Los, ich schalte Dich gleich frei :D
 

Tabea Dibou

Superstar
So ihr Lieben, die Zeit der Themensuche für Dezember ist herangerückt. Iman, ich hab den Novemberthemensuchthread dafür umbenannt, ja?
Das sollte ja der allgemeingültige Themensuchthread werden (was für ein schönes Wort)

Ich schmeiß gleich wieder ein Thema rein und zwar:


MÄRCHEN
 

Tabea Dibou

Superstar
Püh!

Dann schmeiß ich gleich noch ein Thema rein. Wie wäre es denn, wenn man im RL ein Bild macht und in SL das Gegenstück sucht? Oder umgedreht? Da muss man sich mal bisschen vom Compi wegbewegen, soll gut tun ^^

Ich nenn das Thema

RL=SL

der Kürze wegen
 
B

Beauty Miles

Guest
Ihr werdet es euch schon denken können:

Mein Thema lautet:

KONTRASTE

und das schlag ich bis zum Jahr twentyfive twentyfive vor...oder es wird gewählt !
:D :p :wink:
 

Glauch Auer

Aktiver Nutzer
von halb 10 bis halb 11? Du hast uns aber wirklich viel Zeit gelassen, bevor Du Deinen Vorschlag als Endergebnis praesentierst :roll: :lol:

*Edit: und dann auch noch Deine Meinung aenderst *gg*

mein Vorschlag waere

Kramkiste

soll heissen Bilder, die mindestens ein Element aus der Bilderstuermer Kramkiste enthalten.
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Glauch Auer schrieb:
Kramkiste

soll heissen Bilder, die mindestens ein Element aus der Bilderstuermer Kramkiste enthalten.

Also nur für einen erlauchten Kreis :cry: na gut.
Darf ja schon deiner Meinung nach zu gewissen Uhrzeiten Bilderwertungen abgeben und wenn nur diese Flickr-Gruppenmitglider dann hier Bildbeiträge einstellen dürfen, dann soll es so sein :twisted:
 

Tabea Dibou

Superstar
Sumy Sands schrieb:
Darf ja schon deiner Meinung nach zu gewissen Uhrzeiten Bilderwertungen abgeben und wenn nur diese Flickr-Gruppenmitglider dann hier Bildbeiträge einstellen dürfen, dann soll es so sein :twisted:

Sumy, erkenn ich da ganz dicke Schmollllllippen? *flummflummflumm*
Hey nicht bei uns und nicht von einer Elfe im Märchenhaus, die Latexanzüge herstellt!
Wo ist dein Themenvorschlag, he? :D Alles ist offen!
 

Glauch Auer

Aktiver Nutzer
schade, liebe Sumy. wenn ich zu Deinen flickr-Kontakten gehoeren wuerde (kann ich wohl lange drauf warten *gg*), haette ich Dir sofort eine Einladung geschickt. *in die Menge ruf: helft doch mal einer der Sumy in den "erlauchten Kreis", bitte!*
BTW, da gibbs auch nen Anmeldeknopf irgendwo ;)
 
nein tabs ich sag doch ich finde die idee eine sl-variante aus einem rl-bild zu machen sehr gut. is neben "schatten" bislang auch mein fav. und das is net (wieder) gemein, sondern mein ernst. und gerade weil diese beiden themen meinen nerv treffen, gibt´s auch kein eigenen vorschlage von mir, sondern ich überleg mir, welches der beiden am ende meine stimme bekommt. *wink*
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten