• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themensuche

Na ihr Schätze? Gehts euch gut? Ich seh gar keinen mehr irgendwie...

Beauty hat mich mit der Nase drauf gestoßen, dass wir ja für Januar ein Thema brauchen 8)

Also, wer vor Weihnachtsstress oder Besinnlichkeit noch aus den Augen schauen kann und will, der poste seinen Vorschlag. Ich bleib bei meinem Vorschlag von letztens:

RL=SL
 
evia Watanabe schrieb:
..bin ja nicht mehr da, aber das Thema macht Laune!!! :lol: :wink:

@evia
Vor allem in diesem Fall wäre dieses Thema für dich wie auf den Leib geschrieben.

Mir gefällt dieses "new beginnings" übrigens auch.
Deshalb verkneif ich mir einen eigenen Vorschlag. :wink:

PS:

Tabs, kannst dich mal rumdrehen ? Es könnte dir sonst leicht als unhöflich ausgelegt werden :shock:
 
na es reicht doch wenn DU schreist Sumy :))

aber bedenke:

Still, still, still...weils Kindlein schlafen will

FROHES FEST !
 
Na immerhin haben wir über die Weihnachtszeit paar Themen zusammengekriegt...

Als da wären:

RL=SL
Meer
New Beginnings
Comics - Bildergeschichten

Gibts noch was? Sowas wie Elefantenritte oder so?
 
sozusagen als Kontrastprogramm könnte man auch mal

ABSCHIED

in die Runde werfen

PS: gewissenmaßen für die, die nicht bleiben können und auch nicht neu beginnen wollen...oder so
 
ach Tabs, allein für dein neues Profilbild würdest du von mir schon 12 points bekommen :)
 
also entweder new beginnings oder New Beginnings als Titel, so sind das nie und nimmer 12 Punkte
und seit wann vergeben die BS Punkte ?
 
Servus zusammen!

Gerade bin ich vom Spazieren mit dem Hundi heimgekommen... gestern hat's geschneit, draussen isses saukalt und es ist sternenklar...

Mein Vorschlag: Sternenhimmel

Servus!
 
Was für ein schöner Vorschlag Claro!

Hab gleich hundert Bilder eines Sternenhimmels vor meinem geistigen Auge!

Ach ja, wir lassen die Themensuche noch heute laufen. Bis zum Abend, wenn das Glitzern des Sternenhimmels die Abendröte überstrahlt *schaut sehr poetisch*

Hm Sternenhimmel, da gehen eigentlich nur Bilder mit zwei Avis oder? :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten