• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themensuche

alles klar Micha :-D

Abstimmung geschlossen!

Tja, Zappen liebe Stürmer, so schnell kanns gehen, wenn sich die Cheffes einig sind *grins*

Micha, nice to see you ;-)
 
Let´s vote !!

wann beginnt denn nu die Abstimmung ?

(gottnochmal man kommt überhauptnicht hinterher in diesem Superwahljahr !):p
 
Claro und Sumy, ihr wagt es, unbotmäßige, der Entscheidung von höchster Stelle entgegenstehende Meinungen zu äußern??? *Stirnrunzel*

Surrrealismus

Surrrrealismus

Surrrrealismus

*biggrin*
 
Themenvorschlag

Hab gehört - hier gehts um Themenvorschläge...

Ich bin für :

Farbiges
(vielleicht auch alpenländisch gesagt "Zuckerlfarben"

:D:D:D
 
Magus Magus Magus ich beschwöre dich als Experten der Widerspenstigen Zähmung!!!!!!!!!

Was macht man denn im Falle der absoluten Nichtakzeptanz einer Entscheidung??? *shock*

Oder Mücha, kannst du hier mal die Peitsche schwingen??? :p
 
*hat nach Stunden resigniert die Bedienungsanleitung der Peitsche zur Seite gelegt*

Aaaaaalso:

Ganz ruhig Chefin. Die Frau Miles benutzt einfach total surreale Farben, Sumy benutzt einen surrealen Spiegel (allein bei dem Gedanken fällt mir spontan ein Bild ein). Und der Claro lässt sich eh nur von inneren Zwängen - nämlich der Chefin widersprechen zu müssen - leiten. Tief im inneren ist er natürlich für Surrealsimus. Zammagefasst: Surrealismus führt also haushoch!!
 
*lach*

Micha, das war gut! Du bist unschlagbar in Sachen Vermitteln und Diplomatie :)

Wir haben also jetzt die vielfältigen Themenvorschläge:

Surrealismus
Surrealismus
Surrealismus
:p
Surrealistische Farben
Surrealistische Weiten
Surrealistische Spiegelungen
:p
:p
:p
*evil*
Abstimmung ist - na so gefühlt ab Montag was?
 
*grinst vor sich hin*
wie schön, dass man hier auf jede Frage die (gleiche)Antwort bekommt.

Ich geb nochmal zu Protokoll, dass mein Vorschlag nicht "Farben" sondern "farbig" lautete.
Ich bin doch kein Anstreicher, tz, tz

+übrigens: mit der Peitsche da hätte ich aushelfen können, hihi +
 
Beauty du kannst natürlich auch versuchen, ohne surreale FARBEN surreal farbige Bildaz zu machen.

*Frau Miles etwas unsicher die Peitsche rüberreicht*

Abstimmung ab Montag klingt gut. Das sollte dann auch die zweite noch offene Frage von Frau Miles (bis wann den Vorschläge eingereicht werden können) beantworten. Ein Vorschlag am Dienstag käme dann wohl was spät...
 
wegen Befangenheit abgelehne daher :

tabea1t3jp.jpg
 
... das ist es doch wonach man sich als kleiner Angestellter sehnt....

Och Tabs, eigentlich hab ich keine Ahnung wonach sich ein kleiner Angestellter sehnt ;-)

* gibt bei der Gelegenheit dem Micha die Peitsche zurück *
(aber gib sie nicht an die Cheffin weiter, die denkt sonst sonstwas :shock: )
 
Magus Magus Magus ich beschwöre dich als Experten der Widerspenstigen Zähmung!!!!!!!!!

Was macht man denn im Falle der absoluten Nichtakzeptanz einer Entscheidung??? *shock*

Bei absoluter Nichtakzeptanz setzt dich hin, trinkst nen Tee und wartest auf den Tag das man dir zu Füßen kriecht weil du doch Recht hattest. Einsicht muss von innen kommen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten