• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themensuche

*mal zusammenfass*

bis jetzt haben wir also:

--> Silhuhetten (von den Claro, der zur Zeit scheintot ist)

--> Ugly and dirty (von de Tabs, die den Bauch voller Erdbeertorte hat)

--> Meer und Wasser in SL (von der Greta, die denkt, dass sich dieses Thema endlich mal durchsetzt)

--> Comic style von der Sumy, die lauter blondes Zeugs auf dem Koppe hat und mir erzählt, dass das keine Haare sind)

:)
 
wo sind die Haare

ich frag mich gerade was die Sumy denn sonst auf dem Kopf hat...

oder

wo hat sie die Haare dann?

auf den Zähnen ?

:shock:
 
Die Sumy hat eigentlich Glatze, Bjuti. Und ja, Sumy, ich hab verstanden, dass das auf deinem Kopf ganz wichtige güldene Orden sind. *g*
 
wie hieß der Thread gleich nochmal? Ach ja Themensuche.

*mal zusammenfass*

bis jetzt haben wir also:

--> Silhuhetten (von den Claro, der zur Zeit scheintot ist)

--> Ugly and dirty (von de Tabs, die den Bauch voller Erdbeertorte hat)

--> Meer und Wasser in SL (von der Greta, die denkt, dass sich dieses Thema endlich mal durchsetzt)

--> Comic style von der Sumy, die lauter blondes Zeugs auf dem Koppe hat und mir erzählt, dass das keine Haare sind)

--> Landschaften vom Lano, der noch niemals nich gewonnen hat mit irgend nem Thema - sollte dir das nicht zu denken geben? :)

Wir müssen ja auch balde abstimmen, ist ja fast Juni...
 
Immer hackt Tabs auf mir rum. Menno.

ähm.. warum hat Tabs da ein Einschussloch? und.. omg.. wer hatte da bei mir keinen kussfesten Lippenstift?

/me kramt hektisch nach Kosmetiktüchern in seiner Handtasche..
 
*etwas Wasser auf die Zündschnurr gießt und sich am Zzzzzischen erfreut*

Du hast wohl ein Ei auf´m Kopp?! Oder anders ausgetrückt: Es ist der Narr, der auf der Spitze seiner Kappe ein Ei trägt...
 
Micha Micha, was soll ich nur mit dir widerspenstigem Wesen machen, he? Wart nur, wenn ich dich mal ingame erwische! Ach ja, dein Premium-Account is ja leider leider gelöscht
*tut betroffen, aber grinst heimlich ganz fies*

Wir müssen heute die Abstimmung eröffnen, kannst du mal? Du hast doch viel Zeit in deinem Büro wie ich das so einschätze... :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten