• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themenwahl für April 09

Tabea Dibou

Superstar
Wie angekündigt, hier der Thread für unsere heiße Wahl :) Ich bin noch nicht ganz firm mit dem Umfragen erstellen nach dem Relaunch, also mach ich es mal auf die einfache Art:

- Impressionismus

- Alles Sperrholz

- Surrealismus

- Altes Bild neu gemacht (meint, ein zu früheren Zeiten bearbeitetes Bild nach jetzigem Kenntnis- und Entwicklungsstand neu bearbeiten)

- Pure SL

- Leuchtende Effekte

- Licht und Schatten

- Wasserspiegelungen

- Licht zu verschiedenen Tageszeiten

Schreibt ihr, was ihr möchtet? Der zweite Micha muss dann auszählen :p Abstimmung läuft gemütlich bis zum 31.03.09. Wie immer.

Und los gehts!
 
I

Iman Dryke

Guest
Ups, ist schon wieder soweit? :mrgreen:
Sorry, ich bin meinen RL-Stress noch nicht ganz los...

Ich wähle: Nur SL
 

Glauch Auer

Aktiver Nutzer
lasst uns zaubern!

und dass keiner behaupte, er wuesste nicht, wie man einen umwerfend fotogenen Holzwuerfel rezzt! ;)



Sperrholz fuer Alle ... oder so *gg*
 
B

Beauty Miles

Guest
SL pur

eigentlich (ja ich weiss - das Wort sagt man nicht)

also eigentlich wollte ich ja mein theoretische Seite glänzen lassen...

weil Theo aber kurzfristig nach Lwodz abgereist ist, entscheide ich mich für

Pure SL
 

Tabea Dibou

Superstar
Also ihr könntet viel für das Wohl der Gruppe tun, wenn ihr nicht für Sperrholz bzw. Licht und Schatten stimmt. Es könnte sonst sehr gut sein, dass die Chefin einen Monat lang unpässlich und sehr griesgrämig ist... *evil*

Gottseidank muss ich hier nicht auszählen *sich Luft zufächert*
 
B

Beauty Miles

Guest
merkt ihr übrigens wie die Cheffin schon wieder versucht die Abstimmung zu beeinflussen ?

Hey während der Wahl gibbes keinen Wahlkampf mehr.

Wir sollten Härte zeigen und auch mal ne griesgrämige Cheffin verkraften 8)
 
D

Danae Magic

Guest
Wie angekündigt, hier der Thread für unsere heiße Wahl :) Ich bin noch nicht ganz firm mit dem Umfragen erstellen nach dem Relaunch, also mach ich es mal auf die einfache Art:

- Impressionismus

- Alles Sperrholz

- Surrealismus

- Altes Bild neu gemacht (meint, ein zu früheren Zeiten bearbeitetes Bild nach jetzigem Kenntnis- und Entwicklungsstand neu bearbeiten)

- Pure SL

- Leuchtende Effekte

- Licht und Schatten

- Wasserspiegelungen

- Licht zu verschiedenen Tageszeiten

Schreibt ihr, was ihr möchtet? Der zweite Micha muss dann auszählen :p Abstimmung läuft gemütlich bis zum 31.03.09. Wie immer.

Und los gehts!


ich würfel mir das mal am Wochenende aus... vllt. krieg ich ja was hin :S
 

Lano Ling

Superstar
Als ich das Thema vorgeschlagen habe, wollte ich mal endlich wieder pure SL-Bilder sehen. Bilder, die in SL gemacht worden sind und zwar ausschließlich. Also keine RL-Hintergründe, Grunge-Texturen und dergleichen, es sei denn, sie sind in SL so fotografiert worden.

Bearbeitung ist natürlich erlaubt, aber keine Photomontagen mit RL Bildern. Wenn du deinen Avatar inworld schminkst, oder es später aufmalst, ok. Nicht ok wäre es, wenn du deinen Avatar z.B. mit dem Bilder einer geschminkten Eartha Kitt vermengst. :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten