• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themenwahl für April 09

hmmm, wenn du gewinnen solltest, musst du nochmal ganz genau definieren, was an Bearbeitung erlaubt ist und was nicht... Brushes wolltest du auch nicht und Filter auch nicht???
Aber noch ist es nicht soweit... *zurücklehn*
 
also das kommt dem von mir eigentlich erwarteten *Kreisch!! und die Tabs-Cheffin angifte* Wie redest denn Du ueber meinen Glauch?!! wirklich verdammt nah. danke, Schatz!! :D

Ähm, ja, klar, genauso hab ich´s gemeint :mrgreen::mrgreen:


Ich glaube, dass ich mich langsam doch entspannt zurücklehnen kann, was das Thema betrifft *grinst*
 
hmmm, wenn du gewinnen solltest, musst du nochmal ganz genau definieren, was an Bearbeitung erlaubt ist und was nicht... Brushes wolltest du auch nicht und Filter auch nicht???
Aber noch ist es nicht soweit... *zurücklehn*


Erlaubt sind die üblichen Bearbeitungen, in denen man die inworld aufgenommenen Pixel verändert: Weichzeichnen, verschmieren, verfüssigen, aufhellen, abdunklen, stempeln, einfärben.. etc.. und meinetwegen auch Filter.

Nicht erlaubt sind Dinge, die dem Bild etwas hinzufügen: RL-Fotos, Texturen, Brushes.

Beispiele aus meinem Flickr-Stream:

NICHT ERLAUBT, da RL-Hintergrund verwendet:

3335031815_4231f7efee.jpg




ERLAUBT, da keine fremden Texturen ergänzt wurden, es wurde nur zum Teil extrem abgedunkelt:

3196777261_c55fde2931.jpg


NICHT ERLAUBT: Grunge Textur verwendet, und RL-Hintergrund

3186938023_87e13a4f7c.jpg
 
Also beim letztem Bild würd ich nicht sagen das es nicht erlaubt zumal du den SL Himmel auch so verschwommen hinbekommen kannst ein bissel mit Körner Effekt arbeiten und schon erkennst du nicht ob das RL oder SL ist
 
hihi, ich denk auch, da kann man schummeln :p

Aber nein, wir ringen ja um DAS GUTE BILD *guckt wieder seriös*

Außerdem Lano, hast du noch nicht gewonnen mit diesem Thema. Ähm, wollte noch jemand zufällig Impressionismus wählen??? *biggrin*
 
Ich hab mal versucht, auszuzählen zwischen dem Gespamme ;-)

Wir haben an dieser Stelle:

1x Impressionismus (ist mir unerklärlich)
5x Pure SL
2x Licht und Schatten (was kann ich tun, damit ihr dieses Thema endlich vergesst?)
1x Sperrholz (wobei der Vorschläger noch nicht gewählt hat, stimmts Claro?)
 
eigentlich trau´ ich mich ja garnicht...

aber ich tu´s jetzt doch -
*Mut-mach* Ich will auch pur SL!! finde es einen guten Vorschlag... ;-)@Lano
 
Ich zähl mal live mit, dann hats der arme Micha mit Auszählen nicht so schwer ;-)
Wir haben nun:

1x Impressionismus
6x Pure SL
2x Licht und Schatten
1x Sperrholz vom Claro seiner Hütten :mrgreen:
 
Syl, es is noch nicht aller Tage Abend. Und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

*schließt ihr Sprüchebüchlein und wünscht dir einen wunderschönen ersten Arbeitstag :p*
 
*lol* danke für den Arbeitstag der schon wieder rum ist zum glück :)

Naja,indem falle kannst Du schon den Abend loben,denn wie es so aussieht wollen die meissten und das wird sich auch wohl nicht grossartig mehr ändern das leichteste Thema für diesen Monat :) Man wird es ja sehen was dabei raus kommt *g*
 
Servus zusammen!

Chefin, vom Hudeln kommen nur die Kinder... und des sind die lästigsten überhaupt, die Hudelkinder.

Und es is ohnehin klaro (mein Gott, was für ein Wortspiel!), dass Sperrholz der einzige Werkstoff ist, der gar nienichtnet von einer Wirtschafts- oder Sinnkrise erfasst werden wird.

Alle Macht dem Sperrholz!
 
1x Impressionismus
6x Pure SL
2x Licht und Schatten
2x Sperrholz vom Claro seiner Hütten :mrgreen:

Erst 11 Stimmen? Da ist noch Potenzial drin. Hopp hopp!:smile:
 
Hallo erstmal,

ich gehöre zwar nicht in die Gruppe, bin aber einfach mal so dreist mich zu melden...*zwinker*, da ich es interessant fand was ihr für zulässig und unzulässig haltet.

Duden: pur = ohne Beimischungen, rein, ungetrübt, unverfälscht, unvermischt.

Also würde ich sagen das Bilder In-world gemacht werden, also ohne Bearbeitung...vielleicht würde das auch mal mehr Leute ansprechen. Immerhin ist hier die Kameraführung gefragt und ich würde es als durchaus zulässig betrachten sich ein Prim mit einer Textur hinter den Rücken zu schieben, oder als Beleuchtung zu nutzen, eben alles was man In-world machen kann.

Mein Benutzerbild würde nicht zulässig sein, wegen der Nova oben links..aber auch die drei aus dem Beispiel von Lano würde ich nicht gelten lassen.

Versteht mich nicht falsch, das ganze soll nur ein nett gemeinter neutraler Anstoß sein...

Und wenn es so läuft, dann würde ich auch für pur-SL stimmen *grinst*
(meine zweite Stimme würde ich alles Sperrholz geben, nur aus neugier was dabei rauskommt *kichert*)
 
Also würde ich sagen das Bilder In-world gemacht werden, also ohne Bearbeitung...vielleicht würde das auch mal mehr Leute ansprechen.

(...)

Und wenn es so läuft, dann würde ich auch für pur-SL stimmen *grinst*
(meine zweite Stimme würde ich alles Sperrholz geben, nur aus neugier was dabei rauskommt *kichert*)

Hallo Leni,

... auch das ist natürlich innerhalb des Themas möglich, das Bild muss ja gar nicht bearbeitet werden. Aber es kann, nur sollten dann keine Texturen und Brushes aus anderen Quellen ergänzt werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten