• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themenwahl für April 09

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
Wat? Wie? Wo?

Was ist denn hier für eine merkwürdige Stimmung?! Booah ja geil :shock:- zofft euch ruhig... - auch wenn ichs nicht ganz verstehe?!

Das Thema ist schon klar;) - SL Bild machen in der orginal Welt ohne Bild als Hintergrund. Leichtes Verwischen oder "weicher" machen ist erlaubt - aber nicht den Avatar in einen anderen Hintergrund versetzen. Da die Farben in SL über das Welt-Menue so verrückt gestaltet werden können, sollte es auch möglich sein, die Farben, wie Tabs es gerne macht, über Masken zu verändern.

Und - ;)Lano, jetzt lass dich doch nicht so verunsichern!! Das ist eine gute Idee, die Leutz wollen sich doch nur absichern und da entstehen halt ein paar Fragen - das ist doch schnell geklärt!!
Sumy- :?klär mich mal auf, was ist die Beauty Regel eins - und zwei?!?!
Also nix meckern - Fotos machen!!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten