• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themenwahl Juni 2009

Tabs hat mich gezwungen, den Abstimmungsthread für Juni 2009 zu eröffnen. Also hier ist er und das sind die Themen:

--> Silhuhetten

--> Ugly and dirty

--> Meer und Wasser in SL

--> Comic style

--> Landschaften

Sollte ich in der Eile ein Thema vergessen haben, einfach schreien.

So dann fang ich mal an mit der Abstimmung und verkünde, dass Meer und Wasser (in SL) 1:0 führt.

Jetzt seid ihr dran...
 

Lano Ling

Superstar
Natürlich:

LANDSCHAFTEN!

Pigs_might_fly_by_Droneguard.gif
 

Tabea Dibou

Superstar
Oho, das hat aber gut geklappt! Abgesehen davon, dass ich dachte, der Micha startet ne richtige Umfrage... Aber naja. Wenn man nicht alles selber macht *seufz*

Na ich stimme mal für Silhuhetten und Suffragetten. Ist ein zu schönes Thema.
 

Sumy Sands

Superstar
ach Tabea, Micha wollte dir doch nur das Gefühl vermitteln gebraucht und unentbehrlich zu sein, hat ja wohl auch geklappt :dance
sagt die, die nicht mehr blond ist
 

Tabea Dibou

Superstar
Summy, was wählst denn du???

Und Claro, wird das nicht

Sillouetten

geschrieben nach der Neuen Rechtschreibung??? Schau mal in den Duden, wenn es sowas im Steiernlande gibt ^^
 

Tabea Dibou

Superstar
Schön, dass der Micha wieder auszählen wird, da kann man hier so richtig schön rumspammen :p *räkel und die Zunge wetz*
 
natürlich schreibt sich das "silhouette". tzzz... da kopiert man einfach das getippe von tabs aus´m anderen threat hier rein... und dann sowas.
 
B

Beauty Miles

Guest
.........
und zu trinken einen Grauburgunder, aber bitte nicht zu kühl
schön, dass mal jemand die Bestellung entgegennimmt

fragt sich nur wer die Zeche dann zahlt.


So also ich bin für die steierische Variante:

Silhouetten

schad, dass mer wieder keene richtsche Abstimmung ham wo man nur auf nen Knopp drücken muss :cry:
 

Tabea Dibou

Superstar
Schreibt doch einfach "Schattenriss", das ist leichter. ;)

Lano, ganz so einfach ist das auch nicht. Nach der neuen Rechtschreibung gibt es Doppel-s nicht mehr, das wird jetzt Schattenriß geschrieben.

Und Micha, was heißt hier das Getippe von Tabs??? Das klingt ja wie "der ihr dummes Gerede"? Und Thread wird mit d geschrieben, so.
 
B

Beauty Miles

Guest
das ist eine Spammerei hier in dem Laden

ne ne ne

wie ist den jetzt der Zwischenstand der Abstimmung ?

Aber was soll die Frage, is ja eh klar welches Thema gewinnt :roll:

Da muss(ß) man gar keinen Aufriss(ß) machen

(es kann sich jeder selber raussuchen ob mit ß oder ss)
 
B

Beauty Miles

Guest
herrjehmineh..

bitte ab jetzt nur noch wörter in denen kein ss oder ß vorkömmt
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten