• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themenwahl Juni 2009

Sumy Sands

Superstar
nun haben die PL sich ja hier rah gemacht und ich übernehme mal die Auszählung der Stimmen:

Mager mager die Beteidigung hier, hey was ist los mit euch *grummel*

3. Platz: Meer und Wasser, eine Simme
2. Platz: Landschaften, zwei Stimmen
1. Platz: Sihouetten, drei Stimmen

Claro übernimmt damit den Vorsitz für die Betreuung des Monatsthema im Juni
 
B

Beauty Miles

Guest
nun haben die PL sich ja hier rah gemacht und ich übernehme mal die Auszählung der Stimmen:

he he
Sumy, dann beglückwünsche ich dich mal zu deiner (k)einstimmigen Wahl als geschäftsführende Stimmenauszählerin.

Immerhin, sechs Stimmen.
Ich glaub der Trend geht immer mehr hin zur 1-Stimmigkeit.

Na dann gute Fuhre.

Ah ja, und nachträglich noch Frohe Pfingsten.

Ich hoffe ja, daß ein Stürmer den Pfingstochsen fotografieren konnte und
wenns auch nur als Sihouetten wäre...???

:wayne
 

Sumy Sands

Superstar
he he
Sumy, dann beglückwünsche ich dich mal zu deiner (k)einstimmigen Wahl als geschäftsführende Stimmenauszählerin.

Na wahrscheinlich macht jemand wegen Amtsanmaßung ein Ticket auf und Sumy bekommt die nächste Abmahnung. Dies hat wieder zur Folge, da ich schon so viele habe, dass ich nun endgültig gebannt werde von SLinfo.de.

War schön mit euch, macht noch gute Bilder leider werde ich wohl gehen müssen ;)
 
B

Beauty Miles

Guest
es gibt ja auch kleine Drachen :) und vielleicht sogar liebe Drachen ?
 
nun haben die PL sich ja hier rah gemacht und ich übernehme mal die Auszählung der Stimmen:

Mager mager die Beteidigung hier, hey was ist los mit euch *grummel*

3. Platz: Meer und Wasser, eine Simme
2. Platz: Landschaften, zwei Stimmen
1. Platz: Sihouetten, drei Stimmen

Claro übernimmt damit den Vorsitz für die Betreuung des Monatsthema im Juni

... Immerhin, sechs Stimmen.
Ich glaub der Trend geht immer mehr hin zur 1-Stimmigkeit.


Danke für´s auszählen Sumy. Naja ich korrigiere mal leicht:

Merr und Wasser --> 2 Stimmen (Greta und ich, weis net, welche Stimme Du da untersachlagen wolltest *grinst*)

Landschaften --> 2 Stimmen (Lano und Sumy)

Silhouetten --> wohl 4 Stimmen (Claro, Tabs, Bjuti?, Glauch)

Ändert zwar nix am Ergebnis, erhöht jedoch die Wahlbeteiligung von 6 auf (wow) 8 Stimmen. Immerhin eine Steigerung um 33 % (gemessen nicht an der Zahl der Stürmer, sondern allein abgestellt auf die Steigerung von 6 auf 8 Stimmen. Das stimmt mich optimistisch für den Juli.

Ach Claro, dem Gewinner gebührt natürlich die Ehre, den Monatsthread zu eröffenen. Vielleicht magst Du ja noch zwei Worte Beschreibung hinzufügen. Wenn Du den Thread nicht eröffnen kannst/magst/sollst whatever, macht´s die Tabbs (als Strafe, weil ihr der "Fehler" in der Verkündung des Endurteils net aufgefallen ist).
 
B

Beauty Miles

Guest
Danke für´s auszählen Sumy. Naja ich korrigiere mal leicht:

Was wäre ne Wahl ohne die eine oder andere kleine Panne.
Nicht mal beim Herrn Bundespräsidenten hat es ja 100 % ig geklappt.

Warum der Herr Allen meinen Namen allerdings mit einem ? versieht ist mir rätselhaft.

Naja wahrscheinlich weil ich eigentlich garnicht hier bin :roll:
 
ja die "schlafmütze" ist in der hektik wohl opfer des "systems" projektforenforenübersicht <--> abonierte themen geworden.

und der "herr allen" hat deinen namen - liebe bjuti - mit einem "?" versehen, weil im abstimmungsthread am ende nicht mehr so recht deutlich wurde, wer einen beitrag zur (nächsten) rechtschreibrevolution" oder "einfach" nur seine stimme abgeben wollte ;) nö stürmer ohne bjuti is nicht - das täte auch der tabs (mit einem "b") nicht gut - also fein hier geblieben.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten