• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Themenwahl Mai 2009

Lano Ling

Superstar
1. Da Stimmenthaltungen aktiver Stürmer nicht zählen, habe ich angenommen, dass Du - Lano - für Dein Thema stimmst ;)

Nein, so ist das nicht. Protest! Ich entscheide mich gerade für eines der beiden anderen Themen: Surrealismus oder Farbigkeit.

/me schaut versonnen auf seine Fingernägel: Meine Kontonummer habt ihr ja. :p


Ganz im ernst, ich möchte mich bewusst enthalten. Ich hab im Moment keine Lust, SL-Bilder machen zu müssen. Vielleicht mache ich welche, vielleicht auch nicht. Mal sehen.
 
B

Beauty Miles

Guest
Ich hab im Moment keine Lust, SL-Bilder machen zu müssen. Vielleicht mache ich welche, vielleicht auch nicht. Mal sehen.

Abstimmen bedeutet ja nicht unbedingt, dass man auch Bilder dazu macht.

Es gibt doch bei uns keinerlei Zwang ..*/schielt lächelnd in Richtung Cheffin*/
 

Tabea Dibou

Superstar
Nein, so ist das nicht. Protest! Ich entscheide mich gerade für eines der beiden anderen Themen: Surrealismus oder Farbigkeit.
/me schaut versonnen auf seine Fingernägel: Meine Kontonummer habt ihr ja. :p

Ja klar Lano, du machst keine Bilder mehr. Wir wissen schon... *drückt die Augen raus und schaut leise kichernd in Richtung der anderen Stürmer...
Ähm was das Thema anbelangt, hoffe ich auf deine Vernunft. Ich hab dich immer sehr dafür geschätzt Lano. *spricht den letzten Satz mit sehr bestimmender Stimme*
 

Lano Ling

Superstar
Ich muss in den nächsten Tagen ein Bild für eine SL-Galerie machen, zu einem bestimmten Thema, zu dem mir überhaupt nichts einfällt. Ich weiss das ja "erst" seit sechs Wochen. Und meine Lust auf feste Themen ist dadurch eher bei Null.

Das eine Thema würde mir mehr Raum geben als das andere. Aber nun.. ok.
 
B

Beauty Miles

Guest
Mr. Lano scheint stumm zu bleiben was die Stimmabgabe betrifft.

Aber nun..ok.

(ich weiß genau, dass ich seine Kontonummer nicht habe...und ausserdem, ne gekaufte Stimme, das ist nicht unser Niveau) )
 
Oh Lano ich kann Dich gut verstehen. Auch ich "soll" Bilder für eine Gal machen, deren gleich drei. Themen sind egal, aber ich find es derzeit schon sehr einschränkend, dass diese aus SL sein müssen. Denn auch ich verspüre imo wenig Lust auf SL-Bilder, weiss nicht mal, ob mein Account noch funzt *lach*

Und Bjuti hat Recht. Gezwungen wird hier niemand, nichtmal zur Herausgabe der Kontonummer ;)
 

Tabea Dibou

Superstar
So Lano-Diva, könntest du nun mal sagen, welches das Thema deiner Wahl ist? Dann könnten wir den neuen Thread eröffnen.
 
B

Beauty Miles

Guest
isch wollt nurmal kurz bemerken, dass die Wahl gestern (also am letzten Tag des Monats April) beendet war.
Lano hat seine Stimme leider versiebt...

Jetzt warten wir also auf das salomonische Urteil der Wahlkommissionäre

:p:p:p
 

Tabea Dibou

Superstar
*denkt laut*

Jetzt weiß ich zum ersten Mal nicht was ich tun soll...

ich möchte ja gern mein Thema festlegen. Aber eigentlich tut man das nicht wenn man der Bestimmer ist. Man wählt höflich das von dem anderen. Aber das von der Bjuti willichnich. :-(

Mücha, du Oberdiplomat, was machen wir denn da? Kannst du mal bestimmen?
 
B

Beauty Miles

Guest
shad2a.jpg
*denkt laut*

Jetzt weiß ich zum ersten Mal nicht was ich tun soll...

Insgesamt finde ich es ziemlich bescheiden wie wenige Stürmer sich an den Vorschlägen und an der Wahl beteiligt haben.
Ganzen 7 - in Worten SIEBEN - Leutz war es das wert sich hier einzubringen.

Ich finde, dass mal wieder der Besen her müsste und allen die länger als 8 Wochen nicht "piep" gesagt haben der Weg aus der Gruppe gezeigt werden sollte.

Hier mal zur Überbrückung eine nette

Pausenmusik

http://www.youtube.com/watch?v=u3b2jw1rjBc


 
B

Beauty Miles

Guest
Mir scheint als ob ich die Wächterin dieses Threads wäre.
Also hol ich ihn mal etwas hoch.
Man könnte sonst glatt vergessen, dass wir themenlos sind.
Warum hat eigentlich niemand "kein Thema" vorgeschlagen....
oder noch schlimmer "kein Bild".
Stürmer hätten wir doch genug, die kein Bild machen...
:ironie

ach ich will diesen Faden nicht weiterspinnen.....:pfuispinne
 
äähm *denk* ich dachte surrealisums wär schon entschieden worden? *amkopfkratz*

/me sollte nich so viel maibowle saufen und stattdessen die Threads der Bilderstürmer besser im Auge behalten ...
 

Tabea Dibou

Superstar
*kommt mit wehender Soutane herbeigeschwebt und erinnert sich der vielen guten Eigenschaften, die in ihr wohnen*

*setzt ein herzensgutes Lächeln auf und schaut Bjuti mit dem Ausdruck grundgütigen Wohlwollens an*

Ja Bjuti, du sollst der Themengeber des Wonnemonats Mai sein. Ich überlasse dir das Feld und weiche selbstlos zurück in die fahlgrauen Ebenen der Bedeutungslosigkeit...

So gewinne denn in drei Teufels Namen das Thema

Farbiges

Ich werd dann den Thread hier nicht löschen, sondern bereinigen, sodass unsere Diskussion zu Farbe stehen bleiben, oki?
 
B

Beauty Miles

Guest
Sonntagsrätsel

was ist das für ein wundersames Wesen?

Kommt mit wehender Soutane und spricht in drei Teufels Namen ?

________________________________________________

PS:
Übrigens - pink ist meine Hassfarbe

gewonnen hat natürlich

Farbiges

Mal gleich noch eine kleine Erklärung
:

Ich erwarte keine Spitzfindigkeiten bei der Umsetzung von Farbiges.
Mir geht es um den Einsatz, die Wechselwirkung, Kombination,
die Vielfalt und vielleicht auch die Gegensätzlichkeit der Farben im Bild.
Es kann auch schon mal ein Kessel Buntes dabei sein.




 

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Na ist doch auch ein schönes Thema, FARIBIGES :D
Freu mich schon auf die Bilder und bin mal gespannt, was dazu so kommen wird.
Schönen Sonntag noch *blickt mit breitem Schmunzeln "Schwester" Tabea nach*
 

Tabea Dibou

Superstar
noch ein bisschen müsst ihr euch gedulden, ich kann hier noch keine Beiträge löschen, hab aber schon ein Ticket geschrieben.

*winkt ganz lieb zu Greta und etwas gekünstelt auch zur Bjuti und entschwindet in das herrliche Maienwetter*
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten