1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Umfrage zum Kenntnisstand der Gruppe

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Uli Jansma, 31. März 2008.

1. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    Wo seht ihr euch in Sachen Bildbearbeitung? Nur, um sich besser kennen zu lernen und Schwerpunkte besser setzen zu können...

2. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, ich oute mich mal. Hab mich in der Mitte eingeordnet, da ich meistens weiß, wo ich hinklicken muss, wenn ich was Bestimmtes erreichen möchte. Im Bildbearbeitungsprogramm mein ich jetzt :wink:. Bin aber kein Profi.

*schaut neugierig in die Runde*

Wow, wer ist der Profi???

3. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Profi gewerblich. Ja, ich bin das. :wink:

4. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
  5. Meerkat Messerchmitt

Meerkat Messerchmitt Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch Profi bin (erster Post).

MeMe

6. Ralfo Rossini

Ralfo Rossini Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Bin zwar nicht in Eurer Gruppe, aber ja auch ich Arbeite täglich in meinem Job mit Photoshop.

Gruß, Ralfo

7. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    73
    Totaler Anfänger, ich kann schnibbeln und ein paar Effekte drauf machen und Rezien...

Das wars....

8. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    So ihr drei über mir - warum zeigt, diskutiert und unterstützt ihr dann nicht unsere Gruppe, hm?

9. Susanne Menges

Susanne Menges Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Uli
    Du wolltest den Stand der Fähigkeiten innerhalb eurer Gruppe gern wissen...ist das so richtig?

10. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Hinweis, aber ich habe derzeit keine Motivation, irgendeiner Projektgruppe beizutreten. Bin ausgelastet und auch so ganz zufrieden und kreativ. :wink:

Celina

11. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Blutige Anfängerin :)

12. Migon Aeon

Migon Aeon Guest

arbeite täglich mit photosgop, indesign, x-press, (poser (hobby) - cinema 4d (hobby))
    kann eher auf direkte anfrage helfen - bei photoshop (habe 3cs+) aber habe einfach nicht die zeit mich in tuts zu versuchen sorry.

13. Pia Tomsen

Pia Tomsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab mich auch als Anfängerin eingetragen. Es gibt eine Menge Ideen, nur scheitert es meistens an der Umsetzung. Aber durch jedes Problem lernt man dazu - nicht nur durch die zig Tutorials, sondern auch ganz besonders durch die nette Hilfe hier im Forum :)

Liebe Grüße
    Pia

14. Magus Loon

Magus Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe dann mal für den Profi gevotet, obwohl ich denke das bin ich nicht ganz, aber es ist deutlich mehr als für den normalen Heimgebrauch.

15. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch bei mir ist´s die goldene Mitte. (Das lässt Raum nach oben und nach unten :wink: )

16. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    *schaut mal fragend zu Tabea rüber*

Nein, Susanne! Jeder SLinfo.de Teilnehmer ist willkommen sich hier zu "outen".

LG,
    Uli

17. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    *stubst Ulis Nase mal ganz sanft auf die große orange Überschrift, wo steht: Gruppe Bildbearbeitung*

Wir wollen uns doch innerhalb der Gruppe besser kennen lernen...

18. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

ok, dann verrate ich es euch nicht, lol

19. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Beauty, wir schaun uns einfach deine Bilder an, dann wissen wir es auch ohne Outing :twisted: :pPP

20. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

uih uih uih, das ging ja jetzt nach hinten los. :shock:

Also oute ich mich doch:

vor einem 3/4 Jahr war ich blutige Anfängerin.

Jetzt habe ich mich oben in der Mitte eingetragen, denke aber, daß ich mich gerade im Stadium der "Chaos-Fotografin" befinde.

Das bedeutet : es gelingt immer mal etwas mit dem ich zufrieden bin, das wenigste entsteht planmäßig.
    Ich mag die schnellen Einfälle und das Spiel mit Filtern, Brushes und wie das Zeugs alles heisst. Nachteil: vieles ist schwer reproduzierbar.
    Das ist u.a. ein Grund warum ich mich nicht in dieser Gruppe eingetragen habe obwohl ich sie vom Anliegen her wunderbar finde. :wink:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden