• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Umfrage zum Kenntnisstand der Gruppe

1. Wieso ging das nach hinten los??? Also ich hatte dich in Stufe drei eingeordnet *schmunzel*

2. Grund für deine Nichtanmeldung wird nicht akzeptiert

*bemerkt, dass sie offtopic ist und die Umfrage nicht den Kenntnisstand der Gruppe widerspiegeln wird* :shock:
 
Tabea Dibou schrieb:
*bemerkt, dass sie offtopic ist

Na wie konnte das denn passieren? :lol:


Tabea Dibou schrieb:
... und die Umfrage nicht den Kenntnisstand der Gruppe widerspiegeln wird* :shock:

Bisher haben wir bei der Abstimmung eine gute Verteilung. Ich unterstell jetzt mal, dass die Mehrheit der Stimmen dem Thread-Titel folgend von Gruppenmitgliedern abgegeben worden ist. Dann hätten wir der bisherigen Abstimmung zufolge eine ausgewogene Verteilung von Anfängern/Profis sowie eine schöne breite "mittige" Basis. Wieso sollte das nicht den Kenntnisstand der Gruppe widerspiegeln?
 
LaraMaria Laville schrieb:
weil da sone Leutchen wie ich mit abgestimmt haben Michael199de :wink:

GENAU! Aber wir tun einfach so, als hätten wir das nicht bemerkt und setzen voraus, dass die Verteilung auf unsere Gruppe zutrifft. Wolln ja keine Doktorarbeit schreiben... :wink:
 
Hab mich auch mal in die Mitte eingeordnet, so im Groben komme ich klar mit Gimp und meinen Ideen. Und bin sogar in der Gruppe *zu Tabea lächel*.
 
Ich hab auch die Mitte genommen. Ist mein zweiter Versuch mit CS3. Langsam komme ich damit klar. Leider wird nicht alles so wie es soll...
Aber naja, wird schon noch werden.

:)

Mfg

Cat
 
Ich sehe mich auch im Mittelfeld, aber ich lerne ständig dazu und habe auch noch viel zu lernen.. Ich habe das z.B. bis heute mit den Masken von PS noch nicht begriffen. Das Buch dazu liegt aufgeschlagen bei mir auf dem Schreibtisch, ich bin aber zu faul es zu lesen.. *lach*
 
Lano Ling schrieb:
Das Buch dazu liegt aufgeschlagen bei mir auf dem Schreibtisch, ich bin aber zu faul es zu lesen.. *lach*

*fällt ein Stein vom Herzen!*

*lacht herzlich*

Lano genauso sieht es bei mir auf dem Schreibtisch aus...nur daß ich das dicke Kompendium noch nichtmal aufgeschlagen habe :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten