• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstuermer - Fragen zu SLurls und Accessoires

Lano Ling

Superstar
Für Fotoideen suche ich noch ein paar Dinge, vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo ich diese Sachen/Sims finden kann:

Sims:
- Dschungel - Aber ein richtiger, tropischer Dschungel. Keinen Zauberwald!
- Afrikanische Savanne - Also offenes Gelände mit diesen typischen Bäumen.
- Winterlandschaft - Verschneite Berghänge, zugefrorene Seen, eingeschneite Bäume, möglichst viel Natur.


Kleidung:
- Barockkleidung für Männer! Darf auch gerne Gothic sein, aber auf jeden Fall mit vielen Rüschchen, Stickereien und dergleichen. Für Frauen gibt es sooo viel, aber für Männer habe ich noch nichts finden können.

Schmuck:
- Ägyptischer Goldschmuck - Möglichst auffällig, also Kronen, Diademe, Ketten usw, im alt-ägyptischen Stil


Was für eine Mischung! Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Ich hoffe, ich durfte dafür einen neuen Thread aufmachen.. /me duckt sich und schielt zur Chefin.


Edit: hab mal den Titel leicht geändert, dann pappen wir das in unsere Fundgrube zu den Linktipps mit dran, werds in unserer gedachten Sitemap ergänzen :)
LG
Tabs
 
Barocke Kleidung: Da hat Nicky Ree neulich erst eine ganze Reihe rausgebracht.

Das Männer-Outfit heißt glaub ich "Prince Edward".

Bin grade im Büro, daher keine SURL, einfach mit dem Namen suchen.
 

Georg Rang

Superstar
Also für die Savanne gibt es ja ein oder zwei SIMs die Africa schon im Namen tragen. Da solltest du zu diesen Thema fündig werden.
Ansonsten bauen wir zu Zeit an einen afrikanischen Dorfplatz mit entsprechender Kulisse. Das ganze ist für eine Party gedacht um eine gute Freundin zu verabschieden die für 2Monate nach Afrika runtergeht aber vlt gelingt es ja so gut das es sich als Fotomotiv eignet.
 
Huhu Lano,

ich habe einige LM's in meinem Rucksack, die ich dir gerne heute abend IG mal rüberschubsen kann. Ich kann dir ne NC fertig machen, dann wirds übersichtlicher :lol:
 

Lano Ling

Superstar
@Miefi: Vielen Dank! Ich werde danach gleich mal suchen.

@Georg: Afrikanischer Dorfplatz klingt toll, und was für eine tolle Idee sowas für eine Party zu bauen! Aber leider nicht ganz das, was ich suche. Ich schaue mir mal die Afrika-Sims an. Danke sehr! :)

@Lollo: Das wäre wirklich nett, vielen Dank!
 

Samantha Smadga

Superstar
@Lollo

Ich fänds ganz toll wenn du die LMs trotzdem auch hier posten könntest, da es bestimmt noch mehr Leute gibt, die an solchen Sims interessiert sind (ich zB :lol: )

Werde, sobald ich zuhause bin auch noch ein paar Slurls hier reinsetzen.
 
So Freunde der bilderstürmerei und anderem,

hier schon mal eine kleine Auswahl an LM's ( könnten noch einige hinzukommen, hab was auf die Schnelle zusammengesucht *ggg*):

SF Designs Mainstore (Rüschenklamotten; bisschen stöbern)
http://slurl.com/secondlife/Innisfree/158/75/537

Medieval Designs Mainstor (Rüschenklamotten)
http://slurl.com/secondlife/Menthe/183/146/27

SKITirol (SIM im kompletten Winterstyle gebaut)
http://slurl.com/secondlife/SKITyrol/127/85/21

ägyptischer Schmuck und Kleidung
http://slurl.com/secondlife/Peloponnesia/219/180/26

Regenwald / Dschungel
http://slurl.com/secondlife/Secret Reflections/175/38/72
 

Lano Ling

Superstar
Vielen Dank an alle für die Hilfe, das werde ich jetzt erstmal alles abklappern. Den ägyptischen Schmuck habe ich schon gekauft.

(Im Moment sehe ich damit aus wie ein Christbaum.. *g*)
 

Tabea Dibou

Superstar
Ich suche ein Hotel, ein so richtig abgewracktes altes Hotel, dem man den Charme vergangener Tage noch ansieht. Oder auch richtig billig.

Wenn ich das in die Suche eingebe, bekomme ich nur Hotels mit Sex-Rooms, die man mieten muss. Kennt jemand eines wo man einfach nur drin rumknipsen kann ohne zu bezahlen?
 
ich war mal so lieb und hab auf flickr bei meinen sl-kontakten gezielt nach hotelbildern gesucht. auf den ersten blick scheint eines names "hotel dare" by Jojorunoo Runo ganz interessant. kenn es zwar nicht persönlich und weis deshalb auch net, ob man da was zahlen muss (und spärlich bekleidete avatare ihre dienste anbieten). aber die bilder sehen auf den ersten blick so aus, also würde es zu dem passen was du suchst.

reichlich beispiele hier: http://www.flickr.com/photos/zikiquesti/sets/72157612487750749/

vlt auch das hier: http://www.flickr.com/photos/ngelvella/3033440610/

oder doch das? http://www.flickr.com/photos/cerdwin/2194484399/

wenn da nix passendes dabei ist, machts vlt auch sinn, in diversen herrlichen roleplaysims auf die suche zu gehen. ich meine, da schon durch so manchen raum gestolpert zu sein, der durchaus als abgewracktes altes hotelzimmer herhalten könnte.
 

Tabea Dibou

Superstar
Vielen lieben Dank Micha! Dieses Hotel Dare hatte ich auch auf Flickr gefunden, war auch auf der SIM, hab es dort aber nicht gefunden :oops:
Stattdessen hat mich Lano in ein Irrenhaus geschleift... :roll:

Aber die anderen Sachen werd ich mir mal anschauen, nochmals lieben Dank! :)
 
B

Beauty Miles

Guest
oh...

da können wir wohl gespannt sein auf:

The dark side of Tabea

:?: :?: :?: :wink: :p
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten