• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstuermer - Maerz 09

Tabea Dibou

Superstar
Damit mir niemand nachsagen kann, ich würde euren Tatendrang bremsen, eröffne ich pünktlich zum 1. März den themenlosen Thread. Probieren wir also, wie im RL-Thread auch hier einen ungezwungenen Spaziergang durch unsere SL-Bilderwelten zu machen... ohne Zwänge, ohne Vorgaben, ohne Thema.

Viel Spaß dabei!
Eure Tabs
 

Jenny Lyne

Freund/in des Forums
Oki dann mach ich mal den Anfang :D

Hab mich die letzten Tage nochmal etwas länger in SL eingeloggt und gemerkt das ich nach über 2 Monaten Abstinenz mit meinem verwahrlosten Ava doch erhebliche Probs hatte, fast wie ein Newbie :lol: und dachte da mach ich doch mal ein Bild zu...


~Lost in Space~

user_20269_lost_in_space.jpg


Hier das Original:
snapshot_003hqp7.jpg


Bearbeitet hab ich nichtmals sooo viel, den Hintergrund mit dem Verflüssigen Tool bearbeitet, ein paar störende Details am Ava mit dem Wischfinger unauffälliger werden lassen, den Bildausschnitt geändert und Helligkeit/Kontrast erhöht, die Ebene dupliziert und was an den Farben geschraubt, zum Schluß Rahmen drumherum, den ein bissel mit dem Verzerrungsfilter "Schwingungen" in Schwung gebracht, Titel und Name drunter...feddisch :D

LG Jenny
 

Tabea Dibou

Superstar
Hihi, Jenny, das sieht ja echt aus, als stehst du unter Drogen... Und dann noch diese Farben. Drückt echt gut dein Gefühl in SL aus, rat- und hilflos. Hoffentlich wirst du in diesem Zustand nicht gefangen und an irgendwelche Ketten gelegt *grins*

Und Rain - seh ich da etwa dicke pfirischfarbene Stockrosen und himmelblauen Rittersporn? Dann ist dieses Beet sofort konfisziert!
Schöne Farbzusammenstellung, wir sollten das mal bei Mein schöner Garten einreichen ;-)
 

Jenny Lyne

Freund/in des Forums
uihh Rain beweist mal wieder viel Geduld, das war sicher fummelsarbeit...

uhm Tabs, SL war lange Zeit sowas wie ne Droge für mich :lol:
nee diesmal *hust* passiert mir sowas nicht, längst wieder ausgeloggt, ist sicherer :roll:
 
B

Beauty Miles

Guest
Rainbow Easterwood schrieb:
Nun regnet es seit Tagen ohne Unterlass

wo wohnt dieser Mann?

Ich seh Sonne, strahlend blauen Himmel und überall bimmelt es.
(Das sind wohl die Schneeglöckchen)

Und kein realitypic von mir .. ne Schande :)

@rain

das ist ein tolles Bild. ...ich würde es mir glatt ins Wohnzimmer hängen
:)
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
3313022983_d7c9550072.jpg


Bild heisst "No Escape"...warum...brauch ich glaub nicht erklären *gg*

Was hab ich gemacht?

Syl bei seinen seltenen Besuchen in SL in einer grünen Box geknipst.
Alles grüne dann ausgeschnitten so das ich ihn freistehend hatte.
In den Raum eingefügt..Schatten drauf....eingebunden.
Zigaretteen,Zigarettenschachtel,Glas sind Stocks die ich aus Deviantart habe(alles schriftlich nachgefragt :))
Die Briefe sind png´s, sowie das Spinnennetz.........Jedes Einzelne Bild(Stock) mit Nik bearbeitet(hat ca.3std. gedauert bis ich zufrieden war)....Grunge Textur drauf...alles eingebunden...da und da ein bissel mit Pinsel gearbeitet...fertig war es.
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
@Jenny...Tja was soll man dazu sagen...ein ganz klares Jenny Lyne Bild...man brauch gar keinen Namen lesen,man weis sofort zu wem es gehört und das ist genial.Du hast voll den Wiedererkennungswert...einfach geniales Bild.

@Rainbow...Ich muss ehrlich sagen ich bewundere Dich...ich hätte nicht diese Geduld sowas zu machen,deswegen sind deine Bilder einzigartig...einfach klasse
 

Tabea Dibou

Superstar
Ist das Syl von Monte Christo? :)

Da stimmt wieder mal alles - kein Wunder, wenn du drei Stunden an jedem Detail arbeitest... Und die hauptsächlichen Dinge hast du ja bei dir, also ganz so schlimm gehts dir dort wohl nicht :)
 

Jenny Lyne

Freund/in des Forums
Nee Tabs, eine Sache fehlt da sicher noch... 8)

Tolles Bild Syl, und was für Details, wahnsinn :shock:
*grins* uhm Wiedererkennungswert? Bestimmt wegen der Mimik :lol:
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
@ Jenny, alles sehr ausdruckstark. Trauriger Blick, eine Verletzung auf der Wange Ich nehme dich mal in den Arm. :)

@ Syl, ein tolles Bild, wenn auch düster. Das, was du sagen willst, kommt an. Aber bei dem Muskelpaket sollte ein Ausbruch doch möglich sein. :)

@ Beauty, ja es regnete bis gestern tagelang. Nun hat es sich beruhigt und ich hoffe auf wärmende Sonne.
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Goshhh...und der nächste Beitrag von mir.... :D :D

3315958647_6d2c0b9be9.jpg


Ich hoffe ich muss nicht erklären wie es enstanden ist...Die Knipserei ist immer die selbe in meiner grünen Fotobox...Die Schritte von Syl ausschneiden auch....Diesmal hab ich en wenig vom Bleach Bypass Filter genommen an deren Regler rumgespielt bis ich den Effekt hatte der mir gefiel.Den Syl hinter die Tür gepackt...alles was zu viel von ihm war ausradiert.Eine Textur noch drauf gelegt damit der Effekt der alten Tür zumVorschein kommt...bissel mit dem Pinsel gearbeitet damit Schatten enstehen...fertig war das Bild
 

Tabea Dibou

Superstar
*freu* wir sind scheinbar doch auf dem richtigen Weg mit dem generell ohne Thema...

Die Texturen sind ja klasse... und die Farben... Und die Tür selber und das schöne Geländer - wo hast du dieses tolle Zeugs her? *dummfrag*

...das bist du nach der Haftentlasssung sozusagen? :)
 
B

Beauty Miles

Guest
Mal eins von mir.

Zur Abwechslung ist es völlig unbearbeitet aber dafür 100 % second life.
Leider hab ich vergessen welcher SIM das war.

Verwirrungen

tunnel.jpg
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
@Tabea....ich such das ganze zeug bei Deviantart,such Stichpunkthaltig nach das was ich suche und blätter ab und zu stundenlang durch die Seiten bis ich das alles gefunden habe was ich mir so vorstelle und dann arbeite ich damit...ist zwar lästig jedesmal nachzufragen ob ich es benutzen darf aber so bin ich wenigstens immer auf der sicheren seite.

Das hab ich vorhin gemacht
3321569823_8e266266f3.jpg
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Mensch Syl, bei dir geht ja richtig die Post ab. Ich schaue ein wenig neidisch auf dein Zeitfenster. Die Stimmung, die du erzeugst, ist toll. Besonders gefallen mir die Perspektiven und die Farben. Alles sehr stimmig.

Und Beauty ist wie immer keck und verführerisch. Frage mich, was Dich so verwirrt? Die langen Beine führen eher beim Betrachter zu Verwirrungen. :)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten