• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstuermer - Maerz 09

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Ne lass mal Tabea...den zweiten möcht ich bestimmt nicht haben dafür bin ich zu selten da in nächster Zeit.

Und nun zu deiner Kritik :smile::smile: Endlich sagt einer mal was, hat auch lange gedauert...Und ihm nachhinein gebe ich dir recht ich hätt den Senkrechten Balken eventuell mehr nach rechts ziehen sollen so hätt man eventuell auch mehr von der Sonne gesehen
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Ja Syl, den Senkrechtbalken ein Viertel nach rechts. Hätte mir besser gefallen, und die wunderbare Abendstimmung, die du einfingst, noch stärker zur Geltung gebracht.
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
ausprobieren

set-72157614221343375
werd ich Sylvester´s Methoden demnächst mal.... - soviel steht jetzt schon fest.
Danke für den Tip mit dem Bild reinsetzten, obwohl, wie erwähnt - die Bilder sich beim draufklicken doch eh vergrößern...

Nur - ich will nicht nerven - nur zum Probieren machen wir es doch gleich mal - fummel, bastel, probier....
3mal gemacht geht nix.... also so langsam...aaah jetzt - es ist allerdings eine Serie...da mach ich jetzt noch in klein eins dabei...sonst kommts net rüber...
3314243068_ddf75fcd4a.jpg


set-72157614221343375
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
klaaar

hihi - logo, was hattest du erwartet...
*rot werd weil sie weiß, dass das nicht zu erwarten war*
also wie erwähnt es ist ne Serie...von Expressions...leider bekomm ich hier nur zwei Bilder rein und will euch nicht zutexten - zubildern.
;-)
 
B

Beauty Miles

Guest
na das geht ja echt los hier,

da können wir uns ja noch auf was gefasst machen 8)
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Das ich schon seit langem mein eigenes Geld drucke wist ihr ja :)

goodlandnote2huva.jpg


Nun ist diede Währung so erfolgreich geworden, dass ich Kreditkarten herausgeben kann

creditcard2pqk.jpg
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus miteinander!

Ich hab mir kurz erlaubt Syl's Bild umzumodln. Es war von der Bildaufteilung die Rede. Ich nehme mir meist die "Goldene Spirale" als Anhaltspunkt. Sie ist in die Teile des "Goldenen Schnittes eingebettet, zeichnet in den Rechtecken des "Goldenen Schnittes" eine Kurve (Hperbel?) und dreht sich somit quasi in das Herz des "Goldenen Schnittes".

Syl's Original mit eingeblendeter "Goldener Spirale".

picture.php


Meine Bearbeitung orientiert sich an der "traditionellen" Art des Schauens. Von oben nach unten und von links nach rechts.

picture.php


Beispiel Hochformat:
Ich hab deshalb das Bild gespiegelt, die "Goldene Spirale" gedreht, das Herz der Spirale auf die Sonne gelegt und das Bild zugeschnitten.

Beispiel Querformat:
Auch hier hab ich das Bild gespiegelt. Diesmal liegt das Herz der Spirale allerdings am Kopf der Figur.

Das Ganze ohne störende Einblendung.

picture.php


Sollte jemand Interesse an der "Goldenen Spirale" haben bitte PN mit E-Mailadresse an mich. Es ist eine *.eps Datei mit 16 Mb (!) als *.zip nur 107 Kb.

Servus
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
also so richtig überzeugt mich das Ergebnis noch nicht Carlos :(
muss ehrlich gestehen, dass mir das Ausgangsbild da noch besser gefällt.
Es hat eine zentrale Ausrichtung, duch den Überhang des Schwarz aber ein Ungleichgewicht.
Vieleicht finden wir noch andere Möglichkeiten das Bild aufzuteilen. Hast du auch ein Bild von deiner Spirale im Hochformat?

Ups sehe es ja auf der linken Seite *shit ich brauch ne Brille*
aber auch das gefällt mir nicht so gut.
 

Tabea Dibou

Superstar
@Sumy: Danke für deine ausführliche Erläuterung wie du das Bild erstellt hast *evil und :p*

@Claro: das Bild stimmt als Hochformat mit Fokus der Spirale auf der Sonne meinem Hausfrauengefühl ;-) nach 100%ig .
Das Querformat passt meiner Empfindung nach nicht so gut,
1. finde ich den größeren Raum vor Syl besser - so wie die Aufteilung jetzt im Querformat ist, wirkt Syl eher eingequetscht...
2. gefällt mir das Verhältnis der durch den senkrechten Balken entstehenden Teile nicht...
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
so in der Art wie Tabea es beschrieben hat vieleicht Carlos, Syl ist mir zu sehr an den Rand gedrängt.
Vieleicht mehr Blick auf das Meer, dann könten wir uns der Sache annähern.
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Na wenn Sumy so sexy ist, wie sie im anderen Thread sagt, dann darf sie auch hartnackich sein und an den Herrn Carlos denken :wink:

Zurück zum Thema. Es stimmt schon, a bissl mehr Luft tät der Herr da schon vor seinem Kopf vertragen, was aber durch des Ausgangsbild schon recht schwierig war/ist. Da is net mehr soviel übrig :cry:
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Also ich bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebniss von Claro, aber man hat recht da das Ausgangsbild schon nicht viel Möglichkeiten gibt es zu verändern ist es doch eigentlich gut geworden was Claro da gemacht hat. Ich hätte euch gern meine Ausgangsbilder gegeben aber da ich immer alles sofort lösche und das fertige Produkt nur noch habe, kann ich euch nichts mehr geben.
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus!

Syl schrieb...
...aber da ich immer alles sofort lösche und das fertige Produkt ...

Interessant... ich mach das, im Fall der "freien" Gestaltung auch so. Dort wo's Geld (?) für's arbeiten gibt, schaut's natürlich a bissl anders aus.

Servus
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten