• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstuermer - Maerz 09

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
mir gefällts

nachwievor - also Sly´s Bild - auch verändert noch gut. obwohl ich das hochkant immer noch am schönsten find...!
Ich werd gleich noch ein paar neue Bilder machen, vielleicht auch mal die GreenBox-Methode...aber erst gibts noch was neues... - das Motto ist Disco und so -
3364525061_3f04c8a6c2.jpg
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
So hat dich nicht nur die Disko, sondern auch das Bildermachen in Schwung gebracht, Nana.
Sehr erfrischend und unbekümmert, wie du dich präsentierst.
Es geht dir gut. :)
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
jaa!!

Da hast Du recht! Es geht mir gut, ich bin gut gelaunt und zufrieden!
Wenn ich erfrischend bin - tut das ja dann auch anderen gut und das macht mich auch noch glücklich!! :))
Wenn die Fotos dann auch noch gefallen - werde ich zum Lama!:grin:
 

Triton Flatley

Freund/in des Forums
Hi Stürmer,
habe auch mal wieder was.

Bunny Traum
Als ich die Tage in Wanderstill war hat der Osterhase gerade seine Eierverstecke ausgesucht, und wurde dabei von einer Pixeldame erwischt.
Was sich der Hase da wohl gerade ausmalt?

picture.php


Leider ist der Boden in Wanderstill ziemlich unscharf, auch habe ich keine großartigen Bildbearbeitungen gemacht (sieht man ja).
* Unschärfe um den Bildfocus (Hase) gelegt.
* Weichzeichner
* Farbe etwas angepasst

Euere Bilder sind alle wieder echt klasse, da fällt es einem Gelegenheits-Photoshoper wie mir echt schwer was einzustellen.
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Der Hase gilt ja als Symbol der Fruchtbarkeit. Insofern hast du seinen Blick schon richtig gedeutet, Triton.
Besonders gefällt mir aber der Blumen- und Staudengarten.
Die Blauen könnten Skabiosen sein. Mal sehen, ob ich sie mich zum Malen animieren.
 
ja der Syl bekommt ein Bienchen. Und wenn er weiter so macht und sich der Zweite hier nicht blicken lässt *runzelt die Stirn ganz gefährlich UND zieht die Augenbraue hoch*, dann bekommt der Syl die hochdotierte Stelle des Zweiten ^^

Jaja der noch-Zweite kann sich imo nur selten losreißen. Bildlich und mit weiblicher Energie dargestellt, würde das in etwas so ausshen:

12klein.jpg


Aber ich finde es toll, all die schönen Bilder von euch zu sehen. Bitte macht weiter so - so hab ich zwischendurch wenigsten immer was zu schauen, auch wenn ich zeitlich nicht zu jedem Bild was sagen kann.

Das Bild von Syl, hätte ich - ohne Linial und Maßband - wohl etwa so aufgebaut:

syli.jpg


Insofern geht aus meiner Sicht der Beitrag oben von Claro voll in die richtige Richtung. Dass bei ihm der arme Syl "etwas in die Enge getrieben wurde" ist wohl dem Umstand geschuldet, dass das Original links neben der Figur zu Ende ist. Da hab ich bei meiner Version etwas geschummelt und auf die Schnelle Meer/Wolken hinzugefügt.

@ Triton. Bin sicher nicht der Osterhase, aber es gibt definitiv schlimmere Begegnungen. Schöne lebendige Farben.
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Micha, bist du sicher, dass das keine Fesselspiele sind ?
Dann wäre der Losreißer wohl eher ein Spielverderber. :)

Syl`s Bild hätte ich auch so verschoben. Schade nur, dass die Sonne mitgewandert ist.
 
Das san natürlich keine Fesselspiele Rain *g*

Und ja die Sonne ist mir in meiner Variante von Syls Bild jetzt eigentlich auch etwas zu zentral. Aber die wollt/konnt (wirklich im Sinne von Können) ich nicht auch noch verschieben.

@ Danea: Kopf hoch. Die Kreativität kommt sicher zurück. Und dafür brauch´s nicht mal PS ;)
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
aaaalsoo...
Ich habe ein Bild gefunden, das auch demnächst von mir bearbeitet wird.
Bisher bestand die einzige Bearbeitung im Zuschneiden, aber es wird noch einige kosmetische Änderungen geben:
 

Tabea Dibou

Superstar
na hier ging ja was ab, wow! Micha stellt wieder ein düsteres Bild ein *interpretier und evilisch guck*, sicher in Poser gemacht, stümmts? :D

Und Triton, dein Bild find ich von der Idee her wunderschön... was brauchts da große PS-Kenntnisse???

Eight, ich bin sehr gespannt auf deine Bearbeitung, das Ausgangsbild sieht ja schon mal vielversprechend aus...
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
guten morgen und gute nacht

liebe SLinfo-er, oder so... ich bin supi müde...eendlich und werde mich trotzdem mit der Begeisterung für´s Bunny Bild nicht im Geringsten zurück halten!! LOL - ich finds klasse!!! Bis auf den Rahmen, den hats garnet nötisch!
Es ist lustig, lustvoll und voller Vorfreude auf Ostern! Aber Hallo - ich freu mich, weil ich im April immer Geburtstag hab!!
So dann noch ein Gute Nacht Hupferl und weg ists Nana
*editier nach* hat der olle Dusselkopf WIEDER die Erklärung vergessen -
Beinebild...wobei es da um die Schuhe geht...lol - mit Gloweffekt im Fotostudio geknipst, die Ecken und Kanten mit dem Schmierfinger etwas geglättet.
Avatarbild...sie ist einfach mein Liebling - ähnlich wie oben, aber welchen Effekt ich benutzt hab - also entweder Federzeichnung oder die Kanten ganz scharf gestellt. Wenn ich mich recht erinnere...es ist schon ein paar Wochen her...und ich bin alt
nacht nacht
 
och, ich find gerade die artefakte in dem portraitbild rechts interessant. wieso weis ich imo auch nicht, passt für mich irgendwie.

ach und ja tabs - trotzig und aus prinzip - halte ich vorwiegend an düsteren bildern fest. und ja poser mit ganz viel ps hinterher.
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Die Artefakte können auch durch die Kompression kommen. Die kB Zahl ist ja nicht so hoch bei der Bildgrösse. Geschärfte Bilder brauchen im JPG-Format sowieso immer mehr Speicherplatz als ungeschärfte.

Und was das Schärfen ansich angeht (ich glaube ich wiederhole mich ;) ) lieber statt den Filter Schärfen den Filter Unscharf Maskieren nur im Wertekanal (Graustufen) anwenden.
 
D

Danae Magic

Guest
Nicht wirklich was produktives aber das einzige was ich im moment auf die reihe kriege.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten