1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstuermer - Maerz 09

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 1. März 2009.

1. Sylvester30 Mills

Sylvester30 Mills Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    :smile:Nana..ich find´s klasse das Du unserer truppe beigetreten bist, du bringst neuen frischen Wind rein :)

Und ja es ist wenig Sl auf dem Bild und ja Tabea hat auch recht, ich bin zb einer der kein Sl mehr spielt sondern nur noch reingeht um kurz zu knipsen und wieder raus was max. 1min dauert.

Natürlich gibt es im Netz tausend schöne Bilder, die sache ist nur man muss auch was mit den Bildern anfangen können und genau das umzusetzen was Du möchtest. Das ist zb mein Ziel. Ich versuche beide Bilder zu vermischen um ein Ergebniss rauszubekommen das man den Unterschied nicht mehr erkennt. und ich finde das ist mir bei meinem Gassen Bild gelungen. Es ist ja nicht so das ich einfach den Avi reinsetze ich denk mir schon was dabei :) Bsp.
    Vorher

Nachher

Man erkennt das nur an der weiblichen Person wenn man genau hinsieht sonst würde man dies nicht sehen.Wie gesagt ich mache das gerne so da mir die Backgrounds in SL nicht gefallen da die mir einfach zu verschwommen sind und da kann man bearbeiten wie man will es würde mir nicht gefallen:smile:

2. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Ich gleich garnicht.

Wer mich kennt, der weiss das....
    und deshalb is mir das piep-schnurz-egal...

allerdings warf der Mond an diesem bewussten Abend ein besonderes Licht ...ich meine fast, er kam nur um sein Licht -wenn auch über Umwege-direkt auf mich zu ergiessen8)
    (wäre ich unromantisch, würde ich euch verraten, dass in der Nähe des Bootes eine rostige Parklaterne stand.....)

und zu guter Letzt möchte ich meine Bildchen sowieso nicht mit denen von Herrn Mills vergleichen lassen :)

3. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    arber wir dürfen doch unsren Sermon dazu ablassen nich wahr??? Dazu sind wir ja hier...:p

Mich interessiert, ob ich das mit der Schrift in Aragons Elfenbild alleine so sehe. Also hab ich mich da wieder mal vergaloppiert oder wie empfindet ihr das?

4. Sylvester30 Mills

Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre auch doof irgend jemand mit jemand anderem zu vergleichen...jeder hat sein eigenen Stil und jedes Bild ist ein Unikat :smile:

5. Nana Negulesco

Nana Negulesco Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Unikate

hihi - ihr seid wirklich alles Unikate und eure Bilder einzigartig.:smile:

*~Mit dieser Antwort möchte ich aus-drück-lich zum Ausdruck bringen, das jede "Kritik" von mir an einem Bild, niiie mals nicht die Schönheit des Werk´s kritisiert!!~*

Jede Äußerung ist vollkommen neutral und rein auf das Bildchen gemünzt!

Ich hab´ euch nämlich alle schon sehr ins Herzchen geschlossen und mag jeden Einzelnen sehr!! Ihr seid eine super Truppe und ich bin froh ein Teil geworden zu sein! :mrgreen:

:arrow::arrow:Wer sagt denn noch was zu meinem Werk?! - ich bin bereit - lol

und Sly, ok - jetzt hab ich´s!! Wenn das das Ziel deiner Werke ist - prima, jetzt kann ich sie mit anderen Augen sehen und bewerten!

6. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast völlig recht, einen Response einzufordern. Morgen wirds bestimmt wieder belebter hier - jetzt haben die faulen Stürmer Wochenende ;-)

Dein Citylightspark-Bild ist für mich von der Farbstimmung her schön (obwohl Herbst, es soll endlich Frühling werden), aber der Avi sieht in meinen Augen reingesetzt aus. Weil dein Hintergrund unscharf ist (Bewegungsunschärfe?), der Avi ist aber relativ scharf. Dafür hat er einen Superschatten, oder? ;-P

7. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Dramatische Rettungsaktion

Wie wir erst jetzt mit Bildmaterial unterlegen können wurde der Osterhase in mutiger Bilderstürmer-Art vor einem unfreiwilligen Bad gerettet:

Hier der einzigArtige Schnappschuss:

Rettung in letzter Minute
    Alle Ostereier können pünktlich versteckt werden !

Hoffentlich fallen wir nicht doch noch runter von diesem schmalen Floss !(gerne auch Floß)

8. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

und Nana,

dein Citylight Bild gefällt mir.
    Herbststimmung mag ich sowieso.
    Ich würde mal sagen:
    Dein Ava weiss ganz genau, dass da eine Kamera steht und deshalb setzt er sich so gut in Szene.
    Und klar Licht und Schatten passen-das geb ich ja neidlos zu :)

9. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    hehe, Beauty, das ist ja ein klasse Shot! Wo hast du den denn aufgegabelt??? Und irgendwie hab ich den Eindruck, dass er leicht nervös ist - du bist aber auch zu heiß angezogen ;-)

10. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Man mus bald auch kein Licht- und Schattenexperte mehr sein. Linden baut laut Ankündigung endlich die Schattenfunktion in den nächsten Client ein. Endlich realistische, gerenderte Schatten in SL, Mein Traum wird wahr.. und mein nächster Rechner kommt damit dann wohl auch in Sicht. :(

http://nwn.blogs.com/nwn/2009/03/official-shadows.html

Edit: Gehen keine verschachtelten Quotes mehr?!

11. Sylvester30 Mills

Punkte für Erfolge:
    0
    Okay mein letztes Bild für diesen Monat da ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehe:smile:

Damit man mir nicht nachsagen kann ich mag den Frühling nicht, bin ich sofort auf Sommer umgesprungen :smile::smile:

12. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    na und mit was für Farben! Rosige Zeiten möchte man da meinen - bist du das auch wieder beides auf dem Bild? Oder gabs da etwa doch ein Date in der Minute, in der du in SL reinspringst??? *fg*

13. Sylvester30 Mills

Punkte für Erfolge:
    0
    Da muss ich dich leider enttäuschen, das bin ich wieder doppelt:cry::cry:

14. Sylvester30 Mills

Punkte für Erfolge:
    0
    Hätte gern dafür eine weibliche Person neben mir gehabt,leider war keine da zu diesem zeitpunkt

Upps sorry für den Doppelpost

15. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Just a flirt

Noch schnell eins bevor die Theorie zuschlägt :

Bearbeitung:
    es ist eher ein Testbild, da nur verschiedene Reglereinstellungen in Lightroom ausprobiert habe

16. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    schöne Stimmung Beauty - irgendwie wie leicht verliebt... *lächel*

17. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

hihi, jaja noch isses nicht so, dass ich sagen müsste :
    Weisst du noch...da war doch noch was !
    :smile:

18. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    aber mir kommt die Dame an deiner Seite bekannt vor... alte Liebe rostet nicht??? ^^

19. aragon Gurbux

aragon Gurbux Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich denke das du recht hast! ;) mir gefällt diese schrift drum verwende ich sie. ist halt subjektives empfinden.
    dein vorschlag mit der bild-typographie, ja das würde ich auch gut finden. vlt sollte man mal für den april bild-schriften oder schriften-bild als thema wählen?

20. aragon Gurbux

aragon Gurbux Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    da kann ich dir nur zustimmen mir gefallen sie zumeist auch nit. bisher bin ich nie auf die idee gekommen einem vorhandenen bild einen sl ava zu spendieren . interessant. das werde ich mal in zukunft ausprobieren. allderweil JA mir gefallen deine bilder auch...aber 6 std dransitzen dafür....soviel zeit......ob ich die finde habe...????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden