1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bilderstuermer - Maerz 09

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 1. März 2009.

  1. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    aber wenigstens hast du eine sehr vorteilhafte Anstaltskleidung *lach*

    btw. wo siehst du grün und grau auf der Seite??? O_O
     
  2. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    unser großer Lenker im Hintergrund Swapps hatte uns gerade vor Farbschwankungen gewarnt.

    Deshalb will ich jetzt hier wieder rauuuusssss!!!!
    Ich bin völlig normal !
     
  3. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    jaja die Anstalt :mrgreen:
    [​IMG]
     
  4. Nana Negulesco

    Nana Negulesco Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es war grün und ist jetzt grau

    ich mein, wo´s Beauty recht hat... - es war hier vorher grün, also die Ränder und Kästchen und ist jetzt grau. Eeecht!
    Aber nun mal zu den Werken -

    eight - das zweite, das sich auf die Anstalt bezieht find ich persönlich interessanter!! lol das ist doch mal ein Snapshot!!!

    Beauty - so in schwarz-weiß gefällt mir dein Avatar ja noch viel besser! Und die Idee mit dem Schild ist grandios!! Ich denke das ist :"Spiiitze!" lol

    Und liebe Tabea, wieso fällt dir nix Konstruktives mehr ein?! Das glaub ich ja fast garnicht...?!:| In ein paar Stunden adde ich mal noch ein Bild...ist noch nicht fertisch - bis später
    Jetzt aber - here we are:
     
  5. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hab auch wieder ein wenig gebastelt. Ist aber wieder ein Hängelullenbild, es ist eben so im Moment :-(

    [​IMG]

    Hab mit der lieben Katta in praktischer Zeltkleidung geschwätzt und eine schöne WL-Stimmung rausgesucht.
    Hab dann in neuen Ebenen umgekehrt überlagert, weichgezeichnet und mit selektiver Farbkorrektur die Farbstimmung verbessert. Einen Rahmen drum und fertig. Wenn ich das Bild jetzt so sehe, hätte ich uns beide etwas höher setzen sollen...
    Hier zum Vergleich das Ausgangsbild:

    [​IMG]
     
  6. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    Hübsches Bildchen Nana, was mir nicht gefällt ist die Schrift (ich hatte es erst garnicht als Schrift erkannt und mich gefragt was das für Kästchen sind) und dieser Heiligenschein..den hätte ich, wenn überhaupt - woanders plaziert.

    @Tabs

    Au weiha, das sieht mir aber stark nach Buschfeuer aus. An eurer Stelle würde ich die Zelte schleunigst abbrechen !!

    Und...was hat denn die rechte Püppi für Alphörner am Körper */neugierig frag
     
  7. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Nana: Ich find die Pose von deinem Avi schön und den Avi selber auch. Und muss sagen, die Schrift find ich gar nicht mal sooo schlecht, wirkt eben nicht vordergründig als lesbare Schrift, sondern eher als grafisches Element. Und der Heiligenschein - nun ja, wenn die Nana so brav ist. ;-)

    @Beauty: die rechte Püppi ist die Katta und die hat ein sehr sehr schönes Kleid angehabt. Nix Alphörner!
     
  8. Nana Negulesco

    Nana Negulesco Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jenau!!

    ööh wie jetzt Heiligenschein?! Was ihr da seht, meine Lieben, ist doch eine Lichtreflektion. Das ergibt sich beim RL fotografieren relativ häufig...8)
    da hinter ihrem Schädel ein Licht ist - ergab sich eine Reflektion. Sie drängte sich mir so zusagen auf!! LOL:mrgreen:

    Das ist doch mal ein geiler Snapshot!! Super Stimmung, die mit dem Bild kommt!! Mir gefällts tootal. Ich mag sowas. Die Farbgebung hat sich wohl durch die Abendstimmung, also das Abendrot ergeben? Jaa - so mag ich das. Das schwere Kleid war bestimmt schwer sauber zu halten auf dem Rasen rumräckelnt?! X-))
     
  9. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    hihi
    Nana, ich weiss, dass es für alles eine Erklärung gibt...

    ...ich bin darin auch sehr bewandert..

    pssst, aber sags nicht weiter !
    8)
     
  10. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tabs wenn ich dein Bild sehe fällt mir wieder ein, warum ich keine langen Röcke in SL mag. Zieht lieber Hosen an, ist beim Zelte eh viel praktischer.
     
  11. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warum werde ich bei dieser Bildbesprechung eigentlich nur auf meine Klamotten reduziert, hm??? ;-)
     
  12. Claro Laval

    Claro Laval Freund/in des Forums

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frauen.....
     
  13. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist doch ein wichtiger Aspekt bei der Bildbetrachtung oder? [​IMG]
     
  14. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    pscht jetzt, ich bin grad in Sachen Mitgliederwerbung unterwegs, wir müssen qualifiziert reden ^^
     
  15. Nana Negulesco

    Nana Negulesco Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neue Bilder -

    hallo ihr Lüblinge, dann zeig´ ich mal ganz brav und anständig:oops: ein neues Bildchen hier zur Begutachtung ein.

    Und ja - Kleidung ist für mich auch ein sehr wichtiger Aspekt bei der Betrachtung :smile: - es muss schon zum Drum-her-um passen, aber das tut es bei Tabea!! Find´ ich zumindest...

    Um das Thema zu beenden hab ich auf dem Bild gleich wenig an! lol
     
  16. Claro Laval

    Claro Laval Freund/in des Forums

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Nana!

    Mach g'schwind einen Balken drauf --> Communityregeln!
     
  17. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na wenn das mal nicht reizvoll ist ;-) Aber Claro hat recht. Bis du einen Balken drauf gemacht hast, stell ich mich geschwind davor.
    Und ich glaub, ich war gestern recht erfolgreich beim Neue-Mitglieder-fischen, Na ihr Stürmerinnen, was würdet ihr sagen, wenn dieser Jüngling bei uns aufkreuzen würde???

    [​IMG]

    Das Bild ist natürlich ausschließlich unter "künstlerischen" Aspekten zu betrachten. Es ist pure SL ;-)
    Edit: Andrax, wenn du das siehst, nimms mir nicht übel, ich mach immer und überall Bilder :).
     
  18. Iman Dryke

    Iman Dryke Guest

    ich muss ja so schmunzeln! Nanas Beiträge sind irgendwie so erfrischend :mrgreen:

    Tabea, ist das im Hintergrund eine Riesenmücke?? Wo ist das Bild entstanden? Ich mag Insekten sehr :)
     
  19. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mücke??? Iman, ist das etwa das Wesentliche für dich an diesem meinem Bild? O_O

    Ja es ist ein Rieseninsekt. Die klasse SIM heißt Immersiva, war ein Tipp von Greta glaub ich.
     
  20. Iman Dryke

    Iman Dryke Guest

    ähm, jaaaa, irgendwie sind meine Augen sofort dahin gewandert :oops:, aber die Farbe des Wassers ist toll!! :D